Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

Diskutiere Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Hy
Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe.
Meine Frage:
Bekommt derjenige den Despotar auch so, also mit verfügbarer Megaentwicklung nach Abklingzeit, oder muss der wieder selbst die 300 Megaenergie zusammen bekommen um den das erste Mal entwickeln zu können?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Er braucht selber die mega Energie
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Erfahrung mit gemacht oder geraten?
Jede Entwicklung braucht ja Mega Energie. Aber wenn das Pokemon einmal die erste Hürde genommen hat eben nur noch 40 oder so und nach Abklingzeit gar keine mehr.

Da würde bedeuten Sie sagen, dass mein Pokemon, dass bei mir zur Mega Entwicklung bereit steht, weil die Abklingzeit vorbei ist, nach dem Tausch bei ihm wieder 300 Megaenergie erfordert um sich zu entwickeln.....
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Vielen Dank habe ich mit deutscher Suche nicht gefunden... :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich versuche bei solchen Fragen immer aus Englisch zu suchen, da hat man meist deutlich bessere Treffer.
 
Thema:

Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/kecleon-finally-debuts-pokemon-go/
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben