Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/kecleon-finally-debuts-pokemon-go/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
LOL da halten sie das Vieh jahrelang zurück und nun kommt son uninspirierter Mist dabei raus? Einfach angehängt an einen Recycling Cday, nicht mal ein eigenes Event?
Hahahahahhahaha das ist ja wieder mal göttlich. Niantic, ein echter Quell für Ideenreichtum und Inspiration xD
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
LOL da halten sie das Vieh jahrelang zurück und nun kommt son uninspirierter Mist dabei raus? Einfach angehängt an einen Recycling Cday, nicht mal ein eigenes Event?
Hahahahahhahaha das ist ja wieder mal göttlich. Niantic, ein echter Quell für Ideenreichtum und Inspiration xD
Wieso recycling CD?

Aber an sich hast du natürlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
Ich dachte den gab's schon mal. Hab ich mich wohl getäuscht
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Die ersten Fehler gibt es natürlich auch schon. :p

 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.853
Wie lange ist Kecleon fangbar heute? Bin die nächste Stunde auf der Autobahn. :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Also vielleicht bin ich zu ungeduldig aber hier ist irgendwie nüscht, trotz vieler Pokestops...
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
167
Hier auch Fehlanzeige
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Ja,auf Twitter schreibt auch schon jemand, Spanien und Deutschland nix.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Okay man sieht sie aus der Entfernung wenn man den Stop antippt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
247
Hier war auch nix
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Bei uns in der Stadt gab es die ersten Meldungen. Für mich nichts dabei, da nicht in der Nähe.

Morgen dann ein neuer Versuch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Letztendlich zwei gefangen bei ca 35 angeklickten Pokestops.
Screenshot_20230107_180625_Pokmon GO.jpg
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
512
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Kecleon ist bei mir an 5/40 Pokestops in meinem Sichtbereich. 3 Hab ich gefangen, die anderen waren mir zu weit weg.
Kann nach nem Muskelfaserriss noch nicht so viel laufen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
247
Hab jetzt zwei gefunden von ca. 30 Pokestops, also aus der Ferne
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
512
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das man die aus der Ferne sieht soll wohl auch n bug sein xD
 
Thema:

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

    Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!:
  • "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht

    "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht: Ihr Lieben, Ich habe gestern die Jirachi-Spezialforschung abgeschlossen, allerdings kommt die neue bei mir nicht. Mein Freund ist gerade noch...
  • Rocket Ballon erscheint nicht mehr

    Rocket Ballon erscheint nicht mehr: Hallo, bei mir erscheint der Ballon seit mehreren Tagen nicht mehr. Das ist gerade weil das Event läuft besonders ärgerlich. Der Hilfesupport...
  • Angenommener Pokestop erscheint nicht?

    Angenommener Pokestop erscheint nicht?: Moin zusammen, am 08.08.21 habe ich einen Stop mit Upgrade angefragt. Am 09.08.21 wurde er angenommen (23 Uhr oder so). Nun ist er gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben