Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

Diskutiere Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
155
2 Raids, einmal glückstauschen - abwarten, bis shiny kommt. Ist zumindest meine "Strategie".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Ah, die guten alten top Raids. Endlich mal wieder ein Feature für die nicht arbeitende Bevölkerung :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Ah, die guten alten top Raids. Endlich mal wieder ein Feature für die nicht arbeitende Bevölkerung :p
Der letztes Durchgang liegt doch zeitgleich zum üblichen Raidstundentermin. Aber ernsthaft, wer - über die Jahre - bisher vor Ort noch keine Raidstunden-Community aufgebaut hat (oder nicht wollte), könnte hier echt Probleme bekommen. Der erste Doppeldurchgang ab 12 Uhr an einem normalen Arbeitstag ist wirklich schon ziemlich "bemerkenswert".

Aber der Termin ist aber eben der Valentinstag. Nur leider ist dieser in D (noch) kein gesetzlicher Feiertag. Da muss die Shopping-Industrie wohl noch etwas mehr Lobbyarbeit machen ... Hopp! Hopp! ... noch muss man sich ja Urlaub nehmen, um mit dem Frauchen am Nachmittag (nach dem Top-Raid) nett zum Kaffee ausgehen zu können ... ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Und 5 Tage später kommt es in normale 5er, so wie die Top raids davor😂
Da muss ich gucken wo hier was läuft. Ich denke mehr als nur die gratis Pässe wird hier keiner machen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Und 5 Tage später kommt es in normale 5er, so wie die Top raids davor😂
Da muss ich gucken wo hier was läuft. Ich denke mehr als nur die gratis Pässe wird hier keiner machen.
Da weißt Du mehr als ich, noch habe ich nirgendwo eine passende Ankündigung für den 19.2. gefunden... 😂
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Ist das Ding zu zweit machbar?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
312
Basiswerte:

KP

180
ATK
281
DEF
162

wäre eine versucht wert
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
wäre eine versucht wert
Wohl dem, der vor Ort weitere Mitspieler hat.

Eine theoretische Duomöglichkeit hilft dem vor Ort nicht vernetzten Spieler auch nicht weiter. Knapp daneben ist immer noch daneben.

Bei Top-Raids kann man ja nicht einmal mit einem Fernraider "aus Japan" nachhelfen lassen. Ohne spielende Kumpels vor Ort stehst Du an einem normalen Mittwochnachmittag halt ziemlich dumm da. Die einzige Chance wäre eine eingespielte Raidstundengruppe für den 18 Uhr Slot, aber falls es diese nicht gibt, bleibt auch ein potentieller Duo ein unlösbares Problem.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Wohl dem, der vor Ort weitere Mitspieler hat.

Eine theoretische Duomöglichkeit hilft dem vor Ort nicht vernetzten Spieler auch nicht weiter. Knapp daneben ist immer noch daneben.
Nicht mein Bier.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Alle ab nach Göttingen zum top raiden mit OT's raid Community 😂
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ich werd mein Glück heute um 17 Uhr in einer anderen Stadt versuchen. Da sind 3 raids um 17 Uhr und alle reicht nah beieinander.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
So, waren ca 14 Leute plus diverse zweit acc 🤭. 4 raids um 12 Uhr.
War easy organisiert via campfire in einer Großstadt. Nervig zum fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Wir waren um 13 Uhr zu Dritt bei einem Raid. Leider waren nicht mehr Leute da. Haben ihn mit 11 Sekunden Restzeit geschafft. Leider ist bei meiner großen Tochter und mir der "Heile alle Pokemon" Button noch nicht da. Mussten das deshalb alles manuell machen. Hat aber zum Glück gereicht. Werde vielleicht (wenn es passt) noch einen Raid um 17 Uhr machen.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
155
2 Raids zu viert, einmal glücksgetauscht. Leider alles miese IV.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir mußten die Raids heute abend auch zu dritt machen, leider kam keiner zum ehemaligen Mittwochabend Treffpunkt.
Beim ersten 67sec. Restzeit, danach war Cupidos wettergepusht. Mit jeweils 6 bez. 15 sec gepackt.
Ohne Teamplay hätten wir keine Chance gehabt. Ich habe einen 98er 😊
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.163
Ich war heute fernab der Heimat in einem Spassbad (in Sachsen sind grad Ferien), welches zum
Glück eine Arena war. Hatte eigentlich keine Hoffnung, tatsächlich aber fanden sich noch 3 andere zum 17:00 Slot. Hab die Mitstreiter zwar leider nicht vor Ort entdecken können, aber am Ende ja auch egal.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Passte ... um 13 Uhr standen über 20 Spieler an einem Spot, wo zwei Top-Raids aktiv waren. Wenn es um etwas geht, dann klappen auch die wieder die online Absprachen in der TG-Raidgruppe. Man traf auch mal wieder ein paar Spieler, die man seit Corona nicht mehr sah, von etlichen dachte ich, die wären zwischenzeitlich off-the-air. Auch die Community Ambassador Gruppe warentsprechend aktiv, zumindest auf Campfire. Wenn ich deren Chats richtig interpretiere, bekommen die von Niantic über ihren "Botschafter" Gutscheine für Belohnungs-Items. Leider hat unsere kleine Nachbarschaftsgruppe keinen Niantic-Botschafter :(

Ähnlich sah es hier auch zum 18 Uhr Slot aus, nur war es dunkel und man sah etliche nur in der Lobby (wer weiss in welchen warmen und trockenen Autos, die sich versteckt hatten).

Insgesamt 3 gemacht, alle drei gefangen, einen davon so gerade eben noch, trotz 20 Bälle oder so, alle mies bis extrem mies. Egal, gedexxt ist gedexxt. Hat Spass gemacht. Stehe nun im Dex bei 833. Da ist also noch ziemlich Luft ("Spass") nach oben bis zum aktuellen 841er Maximum ;)

Wenn Niantic es mit solchen Top-Raids nicht inflationär übertreiben sollte, war das Feature eine echt super Idee, um das Gemeinsam-Vor-Ort-Feeling zu pushen (und die Fernraider wieder zu den wahren Tugenden des GO zurück zu fördern ;) ;) )
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Top Raids
Kommt Zeit kommt Cupidos.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn Niantic es mit solchen Top-Raids nicht inflationär übertreiben sollte, war das Feature eine echt super Idee, um das Gemeinsam-Vor-Ort-Feeling zu pushen (und die Fernraider wieder zu den wahren Tugenden des GO zurück zu fördern ;) ;) )
Ich kann mir gut vorstellen, dass Arceus ein Top-Raid-Kandidat wird. Der gehört zu Sinnoh, hatte ihn eigentlich jetzt zur Sinnoh-Tour Ende Februar fest erwartet. Vielleicht kündigt Niantic es noch 2 Tage vorher kurzfristig an, zutrauen würde ich es ihnen! 😅

Zu Cupidos:

Bei uns fast alle Raids um 12 oder 13 Uhr im Park, da hat sich die ganze Spielerbande versammelt - nur ich konnte nicht, weil meine Mittagspausen-Zeit zu unpassend war.

Ein einzelnes Cupidos noch um 18 Uhr, da bin ich nach Feierabend direkt hin, aber hab mir schon Sorgen gemacht, ob überhaupt noch jemand kommt, nachdem alle schon mittags aktiv waren. Zudem hat's geregnet.

Ich stand dann tatsächlich allein an der Arena, als es geschlüpft ist. Aber dann hat sich die Lobby doch gefüllt. Keine Ahnung, wo die anderen waren, wahrscheinlich in Autos versteckt. Naja, jedenfalls hat's geklappt und ich hab's gefangen. Dex-Eintrag ist da, das ist das wichtigste! 😄
 
Thema:

Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben