Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

Diskutiere Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir waren zu viert am Bahnhof und mit 7 Accounts in der lobby. Der Rest hat wohl an den anderen beiden Arenen die raids gemacht. Aber...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wir waren zu viert am Bahnhof und mit 7 Accounts in der lobby. Der Rest hat wohl an den anderen beiden Arenen die raids gemacht. Aber wahrscheinlich alle in Auto gewesen. Denn bei zweiten raid waren wir 16 Accounts in der lobby und wir 4 waren die einzigen draußen. Der Rest hat um die Arena herum geparkt. Diese Stadt ist im Grunde nur eine Auto Community 😂😅

Beide waren schlecht aber über Glücks Tausch kam ein 93er raus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich kann mir gut vorstellen, dass Arceus ein Top-Raid-Kandidat wird. Der gehört zu Sinnoh, hatte ihn eigentlich jetzt zur Sinnoh-Tour Ende Februar fest erwartet. Vielleicht kündigt Niantic es noch 2 Tage vorher kurzfristig an, zutrauen würde ich es ihnen! 😅
Hast du wohl verpasst:
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ja, das hab ich tatsächlich übersehen! 😅

Ändert aber nichts daran, dass ich Arceus im Top-Raid erwarte, wenn er irgendwann mal kommen sollte. ;)
Wenn Arceus kommt, dann zu 99,99% nur über eine massiv teure Quest.
Arceus ist ein Top 3 Pokemon, nie im Leben gibt‘s das am Anfang für lau.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Denke ich auch. So ein pokemon werden sie nicht jedem für lau geben. Da wird erst die 🐄 gemolken.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Und dann gibt es Arceus auch noch in so vielen verschiedenen Ausführungen 🤑
 
Thema:

Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben