Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte den stop extra nicht gedreht aber da war nach dem Rüpel kein kecleon mehr da. Egal ich werd bestimmt noch andere finden. Mir geht es da...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
. Und jetzt zu dem Fall den du hattest:
Nachdem du den Rocket besiegt hast, musst du warten, bis der Stop sich wieder blau färbt
(also sich wieder mit Items geladen hat), erst dann erscheint Kecleon auf der Scheibe.
Ich hatte den stop extra nicht gedreht aber da war nach dem Rüpel kein kecleon mehr da. Egal ich werd bestimmt noch andere finden. Mir geht es da nur noch um gute IV kecleon zu finden.

Wir hatten auch schon die Situation das kecleon wieder auf den stop gesprungen ist und es mehrere versuche gedauert hat bis man es neben dem stop fangen konnte
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Kann mir gut vorstellen, dass Niantic Kecleon spätestens bei der Hoenn-Tour heufiger auftauchen wird und man sich da dann mehr holen kann. Die IV bei dem sind so oder so uninteressant, da man den weder bei Raids, noch im PvP gebrauchen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Die IV bei dem sind so oder so uninteressant, da man den weder bei Raids, noch im PvP gebrauchen kann.
Ist einfach nur zum sammeln. Hab schon welche mit 3* und jetzt geht es nur darum die IV nach oben zu verbessern. Aber ich werd da nicht jedem hinterher laufen. Ich guck mir nicht mal die stops bei mir zuhause regelmäßig an weil da bisher oft eh keins zu sehen war.
 

BrudiCarell

Stubenhocker
Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
9
Standort
Bavaria, that's near Germany
Team
Blau
Freundescode
274755506322
Moini und quasi mein Einstandspost :D

..vorher schon kräftig Tips von euch geholt (Rüpel, innerster Kreis etc.)
Einmal hab ichs schon gesehen, aber da wusste ich noch nicht, dass man im innen Kreis sein muss.


Heute von der Arbeit heim, gewohnt erstmal auf die Toilette und Poki angeschmissen.
Also: innerhalb von einer Woche im Radius von 400 Meter zwei Sichtungen und eins gefangen.

Dann bin ich aber schnell geworden :D
1673455003811.png
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Glückwunsch, hoffentlich ist es nicht verstrahlt von Niederaichbach :p
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Hat noch jemand in letzter Zeit Probleme mit kecleon?

Ich bekomme die einfach nicht vom stop runter, es springt immer wieder hoch und es dauert ewig bis es neben dem stop auftaucht, wenn überhaupt. Ein paar sind mir so auch schon despawnt. Hab heute sogar nach über 5 Minuten versuchen aufgegeben und bin weiter gegangen.

Mach ich was falsch oder hat niantic die Schwierigkeit erhöht?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hatte bei mir letzte Woche Probleme. Bei den Kindern ging es ganz einfach. Bei mir auch beim Ersten. Nummer 2 und 3 sind dann nachdem ich sie vom Stop hatte, einfach verschwunden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Bei mir ist das eigentlich bei jedem kecleon so. Es dauert entweder sehr lange oder ich hab irgendwann kein bock mehr es zu versuchen.
Ich spiel inzwischen mit der nativen Bildrate weil bei mir die app seit einem bestimmten update zu langsam ist. Ist das einzige was ich in den Einstellungen der App in letzter Zeit geändert hab.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das letzte Kecleon war bei mir gestern auch etwas hartnäckiger. Es wollte unbedingt am Stop hängen bleiben. Und am Ende ist es nicht vom Stop gehüpft, sondern plötzlich verschwunden. Es war danach aber trotzdem auf der Karte und konnte gefangen werden. Vielleicht wäre es auch schon früher auf der Karte gewesen und die Anzeige beim Stop war einfach Müll.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
518
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich hab für mich eine Variante gefunden (und seither auch keine Probleme mehr, mit wieder hochspringen).

- 1. x antippen, warten, biss es wieder "milchig wird" und still hält.
- 2. x antippen, -------------------------- " --------------------------
- ggf. ein 3. Mal
- NICHT sofort den Stop schliessen, 2-3 Sek. warten, dann schliessen

Seitdem sitzt Kecleon immer brav am Stop und wartet auf mich.

Ob das Zufall ist od. tatsächlich ein "How to do" weiss ich nicht, mir auch egal, solange es klappt.

Davor hatte ich auch eeeewig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Werd das beim nächsten kecleon mal ausprobieren.

Edit: hab vorhin etwas länger gewartet bevor ich auf das x gedrückt hab und es war schon beim zweiten Versuch runter vom stop aber vielleicht war das nur Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
518
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mir ist heute nicht ein einziges Kecleon wieder auf den Stop gesprungen (wie schon die letzten Tage nimmer). Und heut war ja gefühlt an jedem 2. Stop ein Kecleon. Immer schön Zeit lassen, nicht auf dem Viech rumtippen wie verrückt, nur 1x, dann tappt es erstmal weiter am Stop. Wenn es zur Ruhe kommt wieder 1x antippen. Meist hoppst es bereits nach dem 2. Tippen runter, wenn nicht, dann ein 3. Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Ist das Vieh eigentlich noch da, muss für eine Spezialforschung 10 fangen, und habe nicht mal eins gesehen in den letzten Wochen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ist das Vieh eigentlich noch da, muss für eine Spezialforschung 10 fangen, und habe nicht mal eins gesehen in den letzten Wochen
ich habe dieselbe Spezialforschung seit über einer Woche und habe sicherlich über 300 verschiedene Stop´s gedreht... in verschiedenen Städten, Dörfern... auf Arbeits-, und Wanderrouten... eine 50 km Fahrradfahrt am Wochenende inbegriffen. Dienstreise nach Hamburg kam gestern dazu.

Ergebnis: 1


1!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Ich brauche zum Glück nur 5 (...) für diese Spezialforschung und renne/drehe seit Wochen. Stehe bei 3.

Aber ja, um die Frage zu beantworten, es ist im Spiel, nur extrem selten.

Screenshot_2023-04-05-19-56-48-237_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Wieso nur 5?

Ich hab auch nach neustarten noch 10…
0 von 10, wohlgemerkt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Das „S“ in „Langzeitmotivation“ steht übrigens für „Spass“.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Insgesamt ist die Jirachi Quest wieder das typische Beispiel dafür, dass es bei Niantic nur „zu viel oder zu wenig“ gibt.
 
Thema:

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben