Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sie wechseln wohl regelmäßig die Stops. Eben tauchte einer am Homestop auf. Leider war nur drehen möglich. Für die Interaktion des fangens ist der...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bei uns in der Stadt gab es die ersten Meldungen. Für mich nichts dabei, da nicht in der Nähe.

Morgen dann ein neuer Versuch.
Sie wechseln wohl regelmäßig die Stops. Eben tauchte einer am Homestop auf. Leider war nur drehen möglich. Für die Interaktion des fangens ist der stop ein Tick zu weit weg.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich weiss nicht, ca. 35 Stops abgeklappert -> Null gesehen.
Für mich riecht das nach einem echten Niantic
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Normalerweise wird bei solchen Aktionen doch immer masslos übertrieben.

Aber wenn es wirklich so "selten" sein soll, da fände ich es sogar gar nicht schlecht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich finds an sich eine gelungene Aktion.
Mir hat es Spass gemacht die Stadt danach abzusuchen.
Nur die Dorfspieler sind halt mal wieder deutlich im Nachteil.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei mir direkt am 2. Stop eins. Abgehakt.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Direkt nach dem CDay bestimmt 'ne Stunde draußen rumgelaufen, ca. 50 Stops geprüft, nichts gefunden. Gerade eben nochmal das Spiel geöffnet, eher aus Versehen einen Stop zwei Straßen weiter angetippt - da war es! Nicht lange überlegt, direkt nochmal Jacke und Schuhe angezogen, hin gestürmt und es eingetütet. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich finds an sich eine gelungene Aktion.
Mir hat es Spass gemacht die Stadt danach abzusuchen.
Nur die Dorfspieler sind halt mal wieder deutlich im Nachteil.
Dorfspieler papperlappap, die sollen raus. Punkt aus.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Dorfspieler papperlappap, die sollen raus. Punkt aus.
Und was willst jetzt damit sagen ??? Ich hab mich heute wahrscheinlich 3x so viel bewegt wie jeder Städter weil ich hier laufen muss um Pokis zu fangen, mehr als 3 oder 4 sitzen net bei den wenigen Stopps... da bin ich draußen und laufe Runde um Runde...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Dorfspieler papperlappap, die sollen raus. Punkt aus.
Die Stadt Spieler sind zu verwöhnt und inzwischen ziemlich faul geworden. Bei uns im Park waren heute nur 4 lockmodule an und da waren auch kaum Leute in der Stadt am spielen obwohl das shiny kompliziert neu war und das Wetter zum Spielen auch gut war.
Wer konnte hat zuhause mit lockmodule gespielt und das hat den meisten wohl gereicht. Und die übliche car Player waren auch unterwegs. Da war sogar jemand mit 6 Handys im Auto unterwegs.

Ich finds an sich eine gelungene Aktion.
Mir hat es Spass gemacht die Stadt danach abzusuchen.
Ich hätte mir lieber ein eigenes Event dafür gewünscht und nicht nach einem c Day wo man schon 3 Stunden gespielt hat und am Ende müde ist um noch stundenlang die Stadt nach kecleon ab zu laufen.

Hab nach dem c Day 3 kecleon im Park gefunden und auf dem weg zurück nach Hause nochmal 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
da bin ich draußen und laufe Runde um Runde...
Lass dir nix einreiden, solche Argumente kommen von Stadtspielern, die nicht wissen,
wie es ist, wenn man nicht (wie ein Beitrag weiter oben) 40 Stops in Sichtweite hat.
Wobei der User, der das hat, nichts dafür kann.
Aber mal über den Tellerrand schauen, würde auch nicht schaden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also so wie es sich liest, bleibt Kecleon jetzt doch erstmal zeitlich unbegrenzt im Spiel.
Das nimmt für Leute mit wenigen Stops ja dann auch erstmal den Druck raus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist dann am Ende doch wieder gut für die Dorfis, für die jeder Spawn zählt ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lass dir nix einreiden, solche Argumente kommen von Stadtspielern, die nicht wissen,
wie es ist, wenn man nicht (wie ein Beitrag weiter oben) 40 Stops in Sichtweite hat.
Wobei der User, der das hat, nichts dafür kann.
Aber mal über den Tellerrand schauen, würde auch nicht schaden.
Hm doch ich weiß wie sich das anfühlt. Fährt man halt die stunde zur nächsten stadt bei einem Event wenn man drauf bock hat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hm doch ich weiß wie sich das anfühlt. Fährt man halt die stunde zur nächsten stadt bei einem Event wenn man drauf bock hat.
Unter Garantie hat da jeder auf dem Land Bock drauf, im Dunkeln mit dem Fahrrad auf der Landstraße ne Stunde bis zur nächsten Stadt zu radeln.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also gerade mal alle Pokestops aus der Ferne von Zuhause geprüft. Von 33 Stops war einer mit Kecleon dabei. Ich mach mir da keinen Stress, wenn ich Zeit hab wird er dann eingesackt und fertig, aber ich renn nicht mehr wie früher wie bekloppt jeden neuen Pokemon hinterher.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das man die aus der Ferne sieht soll wohl auch n bug sein xD
Ja, das sagt auch Trainer Tips, einer der Haupt-"Systempartner" mit besten Informationszugang von und zu Niantic. Es ist deshalb wohl zu erwarten, dass diese Fernerkundung "zeitnah" beseitigt werden dürfte... vielleicht sollte man sich bei Kecleon also doch nicht zu sehr Zeit lassen. Wer weiss was wann wie kommt (oder geht). Die goldenen Stops sind derzeit ja auch schon wieder aus dem Spiel.

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ja, das sagt auch Trainer Tips, einer der Haupt-"Systempartner" mit besten Informationszugang von und zu Niantic. Es ist deshalb wohl zu erwarten, dass diese Fernerkundung "zeitnah" beseitigt werden dürfte... vielleicht sollte man sich bei Kecleon also doch nicht zu sehr Zeit lassen. Wer weiss was wann wie kommt (oder geht). Die goldenen Stops sind derzeit ja auch schon wieder aus dem Spiel.

Es steht auf der offiziellen Fehlerseite von Niantic. Da bedarf es keiner Infos von Influencern. ;)

Die ersten Fehler gibt es natürlich auch schon. :p

 
Thema:

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben