Erweiterung Pokebox und Itembeutel

Diskutiere Erweiterung Pokebox und Itembeutel im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ein Angebot, was ich als Pokémon-Messie nicht ausschlagen kann - bezahlen statt ausmisten ist die Devise. Niantic kennt mich einfach zu gut :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da die Raids aktuell Grütze sind kann ich die Münzen auch in meinen Messiehaushalt investieren.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das ist doch echt als würd ich mir ständig neue Regale und Schränke kaufen anstatt mal gnadenlos den Nippes wegzuwerfen! :p
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Juhu, ich wurde erhört... wir hatten heute Abend noch die Rede...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Beides unheimlich wichtig. :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hab beides auf 1500 reicht mir nach wie vor
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
beides gemaxt , Platz kann man nie genug haben
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Steht jetzt auf der Todo-Liste. Muss erst noch Münzen farmen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Schnorrer.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Den Item-Beutel werde ich maxen. Den Pokemon-Beutel lasse ich bei 1500. Reicht bisher auch. Eventuell wird der mal auf 2000 gemacht, wenn ich an die Grenze komme. Bin derzeit bei ca. 1150 Pokemon (1300+, wenn ich einen Tag draußen war)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Frage an die Kollegen die hier mit 1.5k oder ähnlich auskommen:
Habt ihr dann tatsächlich von jedem Poki ein Exemplar in der Box oder interessiert euch nur der Dex Eintrag und Taubsi und Co. sind nicht wirklich vorhanden?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Frage an die Kollegen die hier mit 1.5k oder ähnlich auskommen:
Habt ihr dann tatsächlich von jedem Poki ein Exemplar in der Box
Sogar oft mehr als eins, denn so viele verschiedene sind das auch wieder nicht. Allerdings wirklich eins und nicht ein Männchen, ein Weibchen, ein Crypto, ein Glücks etc.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... Allerdings wirklich eins und nicht ein Männchen, ein Weibchen, ein Crypto, ein Glücks etc.
Ja gut dann haben wir hier ja den Unterschied. Und speziell bei mir kommt dann noch oft eine Länder/Kontinent Komponente dazu.
Es hat also nichts mit Disziplin und Willenskraft zu tun.
(Die letzten 2-3 Monate war ich konstant bei Minimum 2480 Pokis, was etwas nervig war, aber ich fange auch nicht mehr als 20-30 pro Tag).
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Perfekt, Beutel wird direkt erweitert :D

Frage an die Kollegen die hier mit 1.5k oder ähnlich auskommen:
Habt ihr dann tatsächlich von jedem Poki ein Exemplar in der Box oder interessiert euch nur der Dex Eintrag und Taubsi und Co. sind nicht wirklich vorhanden?
Nur die brauchbaren bleiben bei mir in der Box, seh jetzt keinen Grund ein einfaches Taubsi da zu horten oder zig kostümierte Pikachus oder sonst was. Wenn ich könnte würde ich 1000 Platz zurückgeben, mir reicht unter 1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Frage an die Kollegen die hier mit 1.5k oder ähnlich auskommen:
Habt ihr dann tatsächlich von jedem Poki ein Exemplar in der Box oder interessiert euch nur der Dex Eintrag und Taubsi und Co. sind nicht wirklich vorhanden?
Mein gesamter Pokedex steht aktuell bei 510 Einträgen, in der Box habe ich 974 Pokemon, davon warten 59 darauf, getauscht oder entwickelt und verschickt zu werden. Ich behalte von jedem möglichst nur eins, dazu kommen die ganzen Pandir- und Pikachuformen und ein paar, von denen ich doch lieber mehrere habe (von den legendären - soweit ich sie denn habe, ein paar fehlen noch - je 3, dann 7 Despotar, 7 Dragoran und 9 Relaxo, von denen ich mich nicht trennen mag.) Ich behalte auch nicht alle Krypto- und erlösten Pokemonformen.

Ich reise allerdings nicht soo viel und selbst wenn, hält sich meine Pokemon-als-Souvenir-Leidenschaft in Grenzen, da hab ich nur zwei aus Norwegen, der Rest wurde gnadenlos verschickt. Ich hab ja schon mehrfach mal in diesem Zusammenhang meine Freundin erwähnt, die häufig Kreuzfahrten macht und aus jedem Hafen mindestens ein Pokemon behalten muss. Die hat schon ganz schön Platzprobleme. :p
 
Thema:

Erweiterung Pokebox und Itembeutel

Erweiterung Pokebox und Itembeutel - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

    Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

    Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt: Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist...
  • Fehler: Nebulak wird angezeigt und gefangen, aber Rossana kommt in die PokeBox

    Fehler: Nebulak wird angezeigt und gefangen, aber Rossana kommt in die PokeBox: Hey, einem Kumpel und mir ist gerade etwas total seltsames passiert. Wir waren um ca. halb 4 auf dem Nachhause Weg als uns ein Nebulak mit WP 943...
  • Ähnliche Themen

    Oben