Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern am Klinikum Nord in Dortmund in dem kleinen Park 1,5 Stunden auf Amonitas-Jagd gegangen. Juchuuu ich habe endlich Amoroso. Jetzt fehlen...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern am Klinikum Nord in Dortmund in dem kleinen Park 1,5 Stunden auf Amonitas-Jagd gegangen. Juchuuu ich habe endlich Amoroso. Jetzt fehlen noch 4 reguläre und 3 Babys ;(
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Mojo11786 schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich bin für ne Itemtauschfunktion bevor es ne Pokemontauschfunktion gibt.
Ich kämpfe nicht, lösche die Dinger immer gleich, hab fast keine Bälle und krieg trotzdem nur die (für mich) unnützen Dinge
Da hast du in mir direkt nen Tauschpartner :D ICh will deine Beleber und Top Beleber :D
Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich pokemon angekratzt im Beutel lasse, ich mehr Bälle bekomme. Ich kämpfe selten, habe immer genug Beleber/Toptränke und Topbeleber. Ich habe aber in lezter zeit auch mal ein bißchen gekämpft und wegen der vielen Stops wollte ich dann kleine Tränke einsammeln, u die Viecher dann peu a peu aufzupeppeln. Es gab viele, viele Bälle.
Habe das am Samstag dann bewusst so gemacht, weil ich Bälle wollte und irgendwie klappte das auch gut.
Sind alle Pokemon im Saft, dann bekomme ich dauern Tränke.

Ich weiß, die Diskussion hatten wir schon und es ist wohl nur eine Wahrnehmungssache von mir. Jedenfalls lasse ich nichts in den roten Bereich kommen - von kleinen Tränken und roten Bällen abgesehen - so dass ich mich über die fehlenden Items nicht ärgern muss und diese "gefühlt" lohende Strategie des gezielten Itemssammelns einsetzten kann.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nunja schrieb:
Ich weiß, die Diskussion hatten wir schon und es ist wohl nur eine Wahrnehmungssache von mir. Jedenfalls lasse ich nichts in den roten Bereich kommen - von kleinen Tränken und roten Bällen abgesehen - so dass ich mich über die fehlenden Items nicht ärgern muss und diese "gefühlt" lohende Strategie des gezielten Itemssammelns einsetzten kann.
Das ist definitiv so und keine Einbildung...habe es gerade selbst wieder zu spüren bekommen...Habe die letzten 2 Wochen Bälle haben wollen und bekam viele viele Tränke und Beleber...Nun habe ich die letzten Tage viele Arenen hochgelevelt und hatte enormen Verschleiss an Tränken und Belebern...Jetzt ratet mal was ich seid 2 Tagen wie geschnitten Brot beim Stopdreh bekomme...richtiiig Bälle Bälle und Bälle....
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute ist mir mein erstes Chaneira begegnet, Gott sei Dank nicht in einer arena sondern leibhaftig im Dorf, wieder eins, das ich noch nicht hatte, allerdings nur WP etwas über 100, aber egal, hab mich sehr gefreut und am PS sogar ein 10km Ei bekommen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
DADN123 schrieb:
Bin die ganze Nacht wach gewesen.
Hab den Super Bowl geschaut und im stillen gehofft das das Sportevent des
Jahres für die Entwickler ein Grund wäre um was neues zu bringen.......

War wohl nix
Zumindest war das Spiel doch wirklich super! Gähnnnnn :sleeping:

... und wenn wir Glück haben war das das letzte buschmann'sche Schreikommentarspiel gewesen ...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hach, die beleberlose Zeit ist vorbei. Ich bekomme wieder welche. Sind zwar noch nicht viele, aber es wird. :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute ne stunde am /um Malchower See gelaufen
Dodu gibts zu Hauf und Bluzuk, naja 1 Kapador noch 42 km laufen für mein 8o Garados. Aus dem Ei ein Ponita und dann noch ein Nidoran juhu freu brauchte ich noch zum entwickeln und nun Nidoqeen 1271 , Biss und Steinkante , alles was es braucht um sich weiter zu entwickeln, Dodri mit 1563 Stahlflügel und Bohrschnabel...hätte schlechter sein können (naja, sorry für gemotze)
....wer schenkt Sternenstaub :thumbsup: :thumbup: .?

aus den PS nur Tränke :evil: , manchmal auch ein zwei Bälle.

und wie könnte es anders sein...wieder aus 2 roten Arenen rausgeflogen :cursing: :evil: , konnte noch nicht mal 21 h durchhalten, nehme es langsam persönlich :(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hey, dass du aus den Arenen so schnell rausfliegst musst du nicht persönlich nehmen. Das passiert mir auch oft. Blöd ist halt nur, wenn dann Beleber- und Tränkemangel herrscht.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Endlich wieder etwas vernünftiges im Tracker........ ;(
Habe gelesen meckern soll helfen, falls Niantic mitliest : Lev 32 und es fehlt noch Chaneira und Kicklee :D
 

Anhänge

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
tausche lapras gegen kicklee
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.296
Team
Blau
habe irgendwie momentan null Motivation.
Das Spiel hat im Prinzip seit Juli den selben Inhalt und das war damals schon nicht viel.
Wäre schön wenn irgendwann mal irgendwas neues kommen würde aber die Hoffnung schwindet immer mehr...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Timme schrieb:
habe irgendwie momentan null Motivation.
Das Spiel hat im Prinzip seit Juli den selben Inhalt und das war damals schon nicht viel.
Wäre schön wenn irgendwann mal irgendwas neues kommen würde aber die Hoffnung schwindet immer mehr...
Welches Level bist du und ist dein Pokedex schon voll??
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.296
Team
Blau
Was spielt das für eine Rolle wenn zu 99% immer der gleiche Müll spawnt? Es ist für mich keine Motivation 1 million taubsi zu fangen um Level 40 zu erreichen.
Das Spiel hat einfach null Inhalt, zu dem Ergebnis sollte jeder kommen der ehrlich zu sich selbst ist. Deshalb spielen ja auch nur noch ein paar Leute.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
das stimmt leider!
die anfängliche begeisterung für dieses spiel hält sich mittlerweile auch bei mir in grenzen.
schade - hätte mir auch mehr erhofft.
und vor allem zieht sich dieser "alltagskäse" schon so in die länge...
müsste echt mal was neues her, sonst geht der spass leider ganz flöten
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Timme schrieb:
Was spielt das für eine Rolle wenn zu 99% immer der gleiche Müll spawnt? Es ist für mich keine Motivation 1 million taubsi zu fangen um Level 40 zu erreichen.
Das Spiel hat einfach null Inhalt, zu dem Ergebnis sollte jeder kommen der ehrlich zu sich selbst ist. Deshalb spielen ja auch nur noch ein paar Leute.
Wahrscheinlich ist es einfach das falsche Spiel für Dich.Ich kenne viele die des Hypes damals angefangen sind und schnell wieder aufgehört haben.
Es ist halt ein Langzeitspiel...Für mich besteht der Spass momentan darin Arenen aufzubauen,zu verteidigen und Pokemons zu stärken,außerdem freue ich mich über jedes Pokemon welches ich fange oder wenn ich meine Stops drehe.Ich spiele jeden Tag trotz meiner vielen Arbeit und Familie und wenn es zwischendurch mal nen Event gibt,ist das natürlich umso schöner.Und glaubt mir,da kommt dieses Jahr noch was.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hey...selbst Verabredungen werden nicht eingehalten. ...nocht nicht mal eine Antwort. ..kommt nix....
Man ihr Typen die spielt.....sagt Bescheid wenns nicht klappt. ... :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ichhabgenug......... ;( bin sowas von sauer ;(
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Von mir kriegst du 3 Kicklee für ein Lapras :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben