Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte das auch schon mal anders herum. Meine Erfahrung ist leider, wenn man von etwas zu wenig hat, dann dauert es, bis man wieder ausreichend...

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hatte das auch schon mal anders herum. Meine Erfahrung ist leider, wenn man von etwas zu wenig hat, dann dauert es, bis man wieder ausreichend bekommt. Und komischerweise ist dann das was die Stops abwerfen wieder ausgeglichen. *hmpf*
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Heute mal wieder eine Runde durch den Berliner Zoo gedreht - 10 Rihörner gefangen, ein Pikachu und noch etlichen Kleinkram. Die rote Dragoran-3000-Arena ist immer noch/ wieder rot, aber inzwischen sitzen andere Pokemon drin, also hat sie zwischendurch mal jemand platt bekommen.. :)

Dann war ich im Mendelssohn-Bartholdy-Park um Machollos zu fangen, habe auch 6 Stück erwischt. Eigentlich wollte ich bleiben bis ich die 100 Bonbons fürs Machomei zusammen habe (dafür hätte ich noch mindestens die doppelte Menge gebraucht), aber der Park ist sowas von matschig und vermüllt - selbst die durchweichten Silvesterknaller lagen alle noch rum - da hatte ich echt keine Lust lange zu bleiben... :S
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Sandra schrieb:
So, jetzt war ich heute eine wirklich große Runde unterwegs und habe dabei zwischen 40 und 50 Stops gedreht. Ich brauche dringend Beleber. Was bekomme ich? Bälle, Bälle, Bälle und hin und wieder mal ein paar Tränke.
Bei mir ists exakt das selbe...

Tränke = 3
Supertränke = 2
Hypertränke = 3
Top Tränke = 2
Pokebälle = 0
Superbälle = 302
Hyperbälle = 186
Beleber = 1
Top Beleber = 0

Die Super- und Hyperbälle können sich auch nur sammeln weil jedes Pokemon dem ich zZ begegne schon habe, sprich wozu mehr als Pokeball einsätzen.
Kann es sein das High Lvl Spieler einfach weniger Tränke bekommen damit sie eben nicht so häufig in Arenen trainieren/kämpfen können um jüngeren Spielern mehr Chancen zu geben? (Also bei mir fing das mit den Tränken mit LVL 31 an...)
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Heute nochmal einige Rihorn mitgenommen in Berlin Treptower Park um die 40x dazu noch 3x Furkano 1x Dratini am denkmal sind 3x 10er Rote Arenen im schnitt ist in jeder auch min 4 bis zu 7 rizeros 2700+ drin ma schauen wie es zum nestwechsel ausschauen wird -.-
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir tauchen aktuell an einer Stelle auch immer so ein bis zwei Rihörner auf. Ich hab jetzt auch schon ein paar mit WP 1200 bis 1300 erwischt, aber mit grottigem IV. Bin dennoch am überlegen, ob ich die entwickeln soll (drei könnte ich auch sofort), um weitere hohe Arena-Verteidiger zu züchten. Allerdings habe ich aktuell schon zwei gepushte mit IV 87% / WP 2739 und IV 96% / WP 2638 sowie ein direkt durchentwickeltes mit IV 56% / WP 2702.

Wieviele Rizerosse braucht man denn so? ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Bei mir tauchen aktuell an einer Stelle auch immer so ein bis zwei Rihörner auf. Ich hab jetzt auch schon ein paar mit WP 1200 bis 1300 erwischt, aber mit grottigem IV. Bin dennoch am überlegen, ob ich die entwickeln soll (drei könnte ich auch sofort), um weitere hohe Arena-Verteidiger zu züchten. Allerdings habe ich aktuell schon zwei gepushte mit IV 87% / WP 2739 und IV 96% / WP 2638 sowie ein direkt durchentwickeltes mit IV 56% / WP 2702.

Wieviele Rizerosse braucht man denn so? ;)
Die Frage stelle ich mir auch. Dank der "Plage" in Berlin habe ich mehr, wahrscheinlich weit mehr, als genug Bonbons, um so einige zu entwickeln. Passende Kandiaten habe ich auch einige. Solange die aber in Massen direkt in meiner Gegend zu finden sind, fühle ich mich, als würde ich etwas verpassen, wenn ich, wie heute kaum auf Jagd gehe.
Hat etwas von einem Event. Ich bin dann auch froh, wenn der Nestwechsel dann am Donnerstag wieder kommt.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe gestern mal über 100 Pokebälle wegwerfen müssen, da ich absolut keine Beleber und Tränke hatte. Bei 1000 Items hatten sich mehr als 830 Bälle angesammelt. das einzige was ich hatte waren Top-Beleber, aber die kann man auch nicht immer einsetzen. Abends dann noch viele PS besucht und die benötigten Sachen bekommen. Auch meine 10er Eiersammlung wächst. Habe in den letzten 2 Wochen 5 x 10er bekommen, die werden dann wenn der Sack (9) voll ist mit einmal gezündet um bei der Enttäuschung die ich erwarte es schnell geht. ;( Ich erwarte ja nicht viel aber wenigstens ein Relaxo, Lapras oder Dratini dürfen drin sein. Ansonsten nichts besonderes heute gefangen nur ein Elektec und Ditto 41-44.

MM
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nach einem anfänglichem Schlafanzugtag mit Frühstück im Bett und das Pokemon des Tages vom Bett aus fangen musste ich ja nun doch raus um den Pokestopp des Tages zu drehen.
Immerhin war der 7 Tage Bonus abzuholen.

Also Müll raus bringen und dann gleich weiter.
Erst mal übers Feld mit gezündetem Rauch und ausser dem üblichen RTH gab's noch Bisasam 3 kleinsteins 1Abra 2x Knofensa Menki Sterndu und Dodu.

Dann doch mal langsam nach Hause, noch kurz beim Pokestopp am Spielplatz vorbei den Bonus abholen.

Auf dem Weg dahin bekam ich auf einmal ganz große Augen.
Auf dem Tracker erschien doch tatsächlich ein Lapras.
Mit leicht erhöhtem Puls bin ich dann zum Pokestopp geeilt.Da war es in seiner ganzen Größe.

Himibeere und Hyperball vorbereitet und los gings.
Beim zweiten Versuch war es dann geschafft.

Und hier isses
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
War heute in Karlsruhe unterwegs, kaum angekommen ist ein Dragonir neben mir gespawnt :). 6 Kleinsteins gefangen und ein 172er Karpardor, gleich entwickelt und leider mein 4tes Garados mit Windhose bekommen, naja mit 26xxWP taugt er immerhin für einen Arenaplatz :) .
Mir ist auch ein neuer Pokestopp aufgefallen am Schloss, der war vor 2 Wochen noch nicht da, auch keine Arena...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Knoedel schrieb:
musste ich ja nun doch raus um den Pokestopp des Tages zu drehen.
Immerhin war der 7 Tage Bonus abzuholen.
Ja, ist hier auch so - die komplett verschlumpften Sonntage wie früher gibt's irgendwie nicht mehr - einmal am Tag raus ist Pflicht... :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Tsuki schrieb:
Knoedel schrieb:
musste ich ja nun doch raus um den Pokestopp des Tages zu drehen.
Immerhin war der 7 Tage Bonus abzuholen.
Ja, ist hier auch so - die komplett verschlumpften Sonntage wie früher gibt's irgendwie nicht mehr - einmal am Tag raus ist Pflicht... :D
Heute hatte ich genau so einen Tag :D Das Wochenende war aber auch sehr anstrengend^^ Normal geh ich auch immer zumindest etwas raus.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Heute habe ich mal ne Arena-Runde gemacht, alles zu Fuß und ein Stück mit dem Bus/Straßenbahn. Zuerst war ich in ner Ecke, wo wochenlang rote 10er Arenen waren. Heute früh hatte ich auf bei gymhuntr gesehen, dass die nun bei 7 bzw. 8 waren. Ich also zuerst dorthin, beide hochtrainiert. Dann war unterwegs noch ne andere hohe Arena, auch dort bin ich mit hinein. Tja, dann waren noch paar kleinere Arenen, von denen ich nichts weiter erwartet habe, und ich konnte auch bei 6 Arenen insgesamt cashen.

Aber mit den drei hohen Arenen hatte ich gehofft, nun auch mal paar Tage die Früchte der Arbeit ernten zu können, aber nüscht da, noch im Laufe meiner Tour hatte ich alle Pokis wieder zurück, auch die aus den hohen Arenen.

Habe mich dann aus Frust noch bei zwei Arenen in Nähe meiner Wohnung hineintrainiert, die sind nun auch auf 10 bzw. auf 8, aber üblicherweise halten die nicht (außer wenn ich mal nicht drin bin...).
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Innerhalb von einer Woche schon der Zweite!

Da hat Niantic die Spawnrate aber drastisch erhöht...

Mein persönliches Highlight ist aber das 91% IV Ammonitas.
 

Anhänge

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
War mit einem Kumpel auch mal wieder eine Runde Pokemon Go spielen.

Leider war es mal wieder Enttäuschung pur. Das beste war heute ein Schiggi, ansonsten die üblichen Ratten und Vögel. Am Ende haben wir dann noch 4 Arenen eingenommen, die nach ein paar Stunden auch schon wieder anderweitig besetzt wurden.

Haben unterwegs dann noch ein paar andere Spieler getroffen und uns ausgetauscht.
Größtenteils war einfach nur Frust rauszuhören und ein bisschen hoffen, dass doch endlich mal mehr Pokemon aus Gen2 kommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.252
Heute Machomei entwickelt und damit 147 im Dex. Fehlen nur noch Sleimok, Togetic, Garados und Dragoran. Da hier nur Schrott spawnt wird das ein echter Krampf. Bloss gut, dass ich gerade in der Vorbereitung für den Hamburg Marathon bin. Das hilft zumindest etwas, wenn auch nicht viel.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Mojo11786 schrieb:
Sandra schrieb:
So, jetzt war ich heute eine wirklich große Runde unterwegs und habe dabei zwischen 40 und 50 Stops gedreht. Ich brauche dringend Beleber. Was bekomme ich? Bälle, Bälle, Bälle und hin und wieder mal ein paar Tränke.
Bei mir ists exakt das selbe...
Tränke = 3
Supertränke = 2
Hypertränke = 3
Top Tränke = 2
Pokebälle = 0
Superbälle = 302
Hyperbälle = 186
Beleber = 1
Top Beleber = 0

Die Super- und Hyperbälle können sich auch nur sammeln weil jedes Pokemon dem ich zZ begegne schon habe, sprich wozu mehr als Pokeball einsätzen.
Kann es sein das High Lvl Spieler einfach weniger Tränke bekommen damit sie eben nicht so häufig in Arenen trainieren/kämpfen können um jüngeren Spielern mehr Chancen zu geben? (Also bei mir fing das mit den Tränken mit LVL 31 an...)
=O Ich bräuchte dringend Bälle und krieg nur Beleber und Tränke, ungefähr das Verhältnis 1:4
Ich hab heute 14 Tränke, 9 Supertränke, 3 Hypertränke, 9 Toptränke, 4 Beleber und 3 Topbeleber bekommen aber nur 11 Pokebälle, 5 Superbälle und 1 Hyperball

Ich bin für ne Itemtauschfunktion bevor es ne Pokemontauschfunktion gibt.
Ich kämpfe nicht, lösche die Dinger immer gleich, hab fast keine Bälle und krieg trotzdem nur die (für mich) unnützen Dinger :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.244
War heute mit meiner Frau bei uns im Park. Hab dort noch nie einen Drachen gefangen und heute vibriert plötzlich das Telefon und ein Dragoran schwebt vor uns. Werfe einen Hyperball und der Ball wackelt ein Mal... zwei Mal und dann ein drittes Mal und der Dragoran ist drin. Bei meiner Frau genauso. Mit dem ersten Ball gefangen. Der hatte zwar nur 1516 WP und IV 33 (Angriff 14, KP 1 oder 0 und Verteidigung 1 oder 0). Aber immerhin ein Dragoran.

Zudem heute noch ein Kapador und vier Abras gesehen und alle gefangen. Dann noch bei den ersten vier Pokestops zwei 10er Eier. Dafür, dass ich heute eigentlich nicht viel gemacht habe, ein gutes Ergebnis.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute ein kleines Sichlornest vor der Tür gefunden. Also erstmal Scherox-Bonbons sammeln. :D
2 Dratini und 1 Dragonir eingesammelt und auf dem Rückweg stand dieses nette Teil vor mir. IV nicht so pralle, aber Lapras ist Lapras und gegen Dragoran und zum Deffen ist das schon ok so. :thumbsup:
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Effata23 schrieb:
Mojo11786 schrieb:
Sandra schrieb:
So, jetzt war ich heute eine wirklich große Runde unterwegs und habe dabei zwischen 40 und 50 Stops gedreht. Ich brauche dringend Beleber. Was bekomme ich? Bälle, Bälle, Bälle und hin und wieder mal ein paar Tränke.
Bei mir ists exakt das selbe...Tränke = 3
Supertränke = 2
Hypertränke = 3
Top Tränke = 2
Pokebälle = 0
Superbälle = 302
Hyperbälle = 186
Beleber = 1
Top Beleber = 0

Die Super- und Hyperbälle können sich auch nur sammeln weil jedes Pokemon dem ich zZ begegne schon habe, sprich wozu mehr als Pokeball einsätzen.
Kann es sein das High Lvl Spieler einfach weniger Tränke bekommen damit sie eben nicht so häufig in Arenen trainieren/kämpfen können um jüngeren Spielern mehr Chancen zu geben? (Also bei mir fing das mit den Tränken mit LVL 31 an...)
=O Ich bräuchte dringend Bälle und krieg nur Beleber und Tränke, ungefähr das Verhältnis 1:4Ich hab heute 14 Tränke, 9 Supertränke, 3 Hypertränke, 9 Toptränke, 4 Beleber und 3 Topbeleber bekommen aber nur 11 Pokebälle, 5 Superbälle und 1 Hyperball

Ich bin für ne Itemtauschfunktion bevor es ne Pokemontauschfunktion gibt.
Ich kämpfe nicht, lösche die Dinger immer gleich, hab fast keine Bälle und krieg trotzdem nur die (für mich) unnützen Dinger :cursing:
Ist bei mir genau so. Gut ich kämpfe zwar, aber unter 450 Top Tränke und 150 Top Beleber komm ich nie. Dafür hab ich selten mehr als 30 Bälle.

Item Tausch wäre sehr sehr cool :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben