Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern erlegt. Endlich...war mein erstes. [attachment=2532]

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Gestern erlegt. Endlich...war mein erstes. [attachment=2532]
 

Anhänge

OTFToxic

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
17
@Mojo11786:


Heute war es bei uns extrem mit den GPS Fakern. Sekunden nachdem man eine Arena eingenommen hat, ist sie schon wieder grau. Da rot hier recht aktiv ist, dauert es oft nicht mehr als 30 min, bis sich jemand rein setzt. Sekunden später: grau. Deprimierend.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Gerade hab ich eine feindliche Arena plattgemacht. Die steht schon seit Wochen, liegt aber nicht auf meiner üblichen Strecke. Ich konnte nur von zu Hause aus beobachten, wie immer mal wieder jemand sie angekratzt hat, um dann schnell wieder aufzugeben. Im Endeffekt wurde die Arena immer stärker.

Da heute die Temperaturen einigermaßen erträglich sind, hab ich mich drangewagt. Nun ist sie rot, fragt sich nur wie lange. ;)

Jedenfalls hab ich jetzt eine große Krankenstation und muss morgen erst einmal fleißig Beleber und Tränke sammeln gehen. Hoffentlich schmeißen die Stops nicht nur Bälle ab...

Edith sagt: Team rot in der Arena ist schon wieder Geschichte, aber wenigstens hat jetzt der PoGo Nachwuchs auch eine Chance. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich war heute als Rattenfänger unterwegs. Luft und Erdratten waren das Ziel (Taubsi= Luftratte )
Da stellte sich ne 444WP Luftratte mi in den Weg ,
also Pokeball als Curveball großartiger Wurf........hüpft raus
Ok selbes Spiel mit Obst ......hüpft wieder raus
leicht genervt Himibeere Superball Curveball großartiger Wurf......hüpft raus
Voll genervt jetzt die volle Dröhnen Himibeere Hyperball Curveball großartiger Wurf......

Taddaa bleibt drinnen und ein Ditto WP555 und IV 82

Was eine Freude
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hab heute aus versehen einen Relaxo IV82 28xx CP verschickt.... Der Tag war heute mittag gelaufen....
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
H4rd_B4se schrieb:
@Pekomon69
Sowas makierst du nicht als Favorit? ;(
jetzt sind alle markiert...
aber who cares, dank gomap bin ich jetzt wieder äusserst guter laune :)
darf garnicht sagen was alles rum kam am abend....
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hab gestern spät abends auch noch ein Relaxo fangen können mit WP1917 ZEN/Bodyslam.Wäre natürlich ein Traum gerade vom Moveset, aber leider nur eine IV von 54%/max. WP 3149....also neuer Candysammler :p
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei mir ist es natürlich passend, heute abend gehts nach München auf eine Messe und ich versau mir gestern durch eine unbedachte Bewegung den Rücken. Klar, muss ja so sein.

Ich war gestern kürzer als sonst unterwegs und hab mich darauf beschränkt meinen alternativ-spielenden Freund in die Schranken zu weisen. Hmm, war der gestern etwas kurzlaunig? Nur zweimal rein und raus und dann feierabend und bis heute morgen ist nichts retour gekommen...

Heute wird nur Bonus abgegriffen, abends gehts dann im Zug nach München.

Appropo... gibt es nahe des Bahnhof was wo es sich lohnt hinzugehen... hab abends so drei stunden zeit bis mein Nachtzug nach Hause geht...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
@ThunderHawk73

guck mal im alten Botanischen Garten. Der ist nicht so weit entfernt vom Hauptbahnhof und General Zod berichtete immer mal wieder davon, dass er dort interessante Pokemon gefangen hat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Heute morgen ein Glücksei gezündet und nun auf Level 32. :) Als ich mit Entwickeln fertig war hatte ich noch eine Minute Glücksei übrig und da erschien ein Taubsi im Wohnzimmer - gefangen als ersten Fang des Tages und gleich 1300 Punkte kassiert statt 650 (50 waren für den guten Wurf). Also das nächste Glücksei wird definitiv an einem 7. Tag gezündet in der Nähe eines Pokestops mit Pokemon. Den Extra-Batzen sollte man doch wirklich mitnehmen.. :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Jupp hab ich letztens auch gemacht das lohnt sich mal richtig
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Sandra schrieb:
@ThunderHawk73

guck mal im alten Botanischen Garten. Der ist nicht so weit entfernt vom Hauptbahnhof und General Zod berichtete immer mal wieder davon, dass er dort interessante Pokemon gefangen hat.
Parks sind generell zu empfehlen, da findet man nicht nur Nester sondern auch das ein oder andere interessante Pokemon. Reine Innenstadtbiome sind nichts, da darf man sich dann alleine mit RTHH und dem ein oder anderen Paras/Bluzuk herumschlagen...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Vorhin, als ich von meiner Morgenrunde wieder nach Hause kam hab ich erst mal geguckt, was ich alles gefangen habe. Da war auch ein Dratini dabei. Häää? denke ich, ich kann mich gar nicht an ein Dratini erinnern. Als ich dann nachgesehen habe wie weit meine Eier sind kam des Rätsels Lösung. Das Dratini war unbemerkt geschlüpft aus dem 10er und hat auch ordentlich Bonbons mitgebracht. :thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also gestern hat sich das Rausgehen endlich mal wieder gelohnt. In den Abendstunden noch eine Runde am Phönixsee gelaufen und wer läuft mir da überm weg? Ein Lapras. Mein 2. Das erste hatte ich vor ein paar Wochen an gleicher Stelle gefangen allerdings mit 38 WP. Diesmal sind es zwar auch nur 459 aber immerhin. Dann eine gute Stunde später dank andere Spieler noch einen Relaxo im Phönix West Gelände gefangen. Und heute früh auf dem Weg zum Bäcker läuft mir noch glatt ein Kicklee über'm Weg. Der wahnsinn. Schon ewig nicht mehr so einen Erfolg gehabt. Relaxo war mein 4. Kicklee der erste.

Jetzt fehlen noch Sleimok, Rizeros, Kabutops, Elekid, Togepi, Kuzilla, Togetic, Dragoran und Amoroso.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Vorhin 5000 Punkte hochtrainiert. Ich habe nur gegen das erste Poke trainiert und musste nach jedem Kampf neustarten, weil die Arena nicht mehr funktionierte. Dann war der Bug wieder voll am laufen, der einem trotz erfolgreichem Ausweichen erstmal vorsorglich die HP abzieht und dann zwischen den Pokemon hin und herwechselt, so daß man nicht mehr ausweichen kann und alle getroffen werden. Als ich es endlich geschaft habe, mit etlichen völlig unnötig ausgeknockten Pokes war da aber gar kein Knopf um mein Pokemon in die Arena zu setzen... irgendein Honk hat im Vorbeifahren aus dem Auto schnell sein eigenes Poke reingesetzt... mir reicht es für heute.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe mir eben für heute abend ein Glücksei gekauft.
Dann weiter gespielt und Beutel gefüllt. Normale Bälde habe ich weggeschmissen und war etwas hastig...
Was mache ich? Ich schmeiße das Glücksei weg!!! ;( || :thumbdown: X/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben