Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; geile sache. und das innerhalb von nur 5 minuten. :thumbsup: ich mach grad eine GE session :thumbdown:

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
geile sache. und das innerhalb von nur 5 minuten. :thumbsup:

ich mach grad eine GE session :thumbdown:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab auch grade ne Glücksei Session gemacht. Und gemerkt das ich noch eine machen kann :) Nach der bin ich dann Level 36 8o
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
85 entwicklungen geschafft. bei mir geht sich ein zweites leider nicht mehr aus. hab jetzt mal alles gelöscht und muss nun wieder RTH sammeln da ich keine bonbons mehr hab.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Jaa, bin Level 36. Oh Wow. Als ich irgendwann im Oktober Level 30 wurde, hätte ich nie gedacht, das ich mal so hoch im Level sein werde =O Jetzt wird erst mal ordentlich Sternenstaub aufn Kopf gehauen :D

Edit: 2 Millionen Erfahrung bis Level 37... ich glaube, das war erst mal mein letztes Level Up in nächster Zeit^^
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hab seit heute Morgen auch ein 100er Mon, ein Omot.
Und endlich kommen wieder mehr Beleber.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ob ich heute nochmal sammeln gehe? Kann wenn eh erst nach Training... nur das ist soo langweilig? Nur Krabben... Krabben... Krabben... Krabben... ich mag nicht...
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
ThunderHawk73 schrieb:
Ob ich heute nochmal sammeln gehe? Kann wenn eh erst nach Training... nur das ist soo langweilig? Nur Krabben... Krabben... Krabben... Krabben... ich mag nicht...
Fang' dir ein paar 10er mit Blubber ... kann man nie genug haben ;)
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
2 Mio XP braucht man doch glaub ich von LV0 bis LV30 - oder? Craaaazy shit, wie das in den oberen Leveln da skaliert ö.Ö.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Von denen habe ich gestern drei aus einer Arena heimgeschickt... nett... hab zwar selbst keinen, aber fiel schön um...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heut ein Dratini und ein Duflor gefangen, sonst nur das übliche
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich würde jedes Relaxo mit Kusshand nehmen, null IV und 10 WP egal *lach*
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Da ich jetzt erst mal alles nach meinem Level Up gepusht hab, hab ich jetzt angefangen mein 78% IV Relaxo mal zu pushen :)

Hat grade 2100WP, jetzt fehlt der Sternenstaub^^
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
ZauberIn schrieb:
Heute am Abend war ein <3 Relaxo <3 an unserem Pokestop, wir waren aber zu faul, hinzugehen.
Hoffentlich spawnt es auch mal tagsüber.
Also für nen Relaxo würde ich nackt gehen!
Hab übrigens auch nen weiblichen Avatar, bin aber ein alter Kerl.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann geh nachts im Dunkeln... :rolleyes:
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Aquana IV98 gefangen..... 425 CP :/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben