Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Angeblich, so behauptet das Dex soll ich schon drei Mal so einen Otto gesichtet haben. Wahrscheinlich hatte ich dann immer Amnesie oder Tiefschlaf...

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Angeblich, so behauptet das Dex soll ich schon drei Mal so einen Otto gesichtet haben. Wahrscheinlich hatte ich dann immer Amnesie oder Tiefschlaf...
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Belana schrieb:
ich laufe schon seit wegen der kalten Jahreszeit nachmittags nur noch ne halbe Stunde, gestern der Horror
Ein Kicklee...angezogen und losgesprintet mit etwas ü 1400 mein erster freu und ich dachte voller Freude gehst noch ne kleine Runde, kam am S-Bahnhof Wartenberg an und dann...alles voller Polizei und abgesperrt. Wollte mich vorbei schummeln wegen dem Pokestop, kommt der Herr von der Polizei und denkt ich filme das!!!! Wollte , dass ich mein Handy ausmache sonst macht er das. Da brachten die schon die Leiche von dem 25jährigen raus....hab ihm vor die Füße gekotzt
Fazit ganzen Abend wegen Kicklee im Eimer gewesen, ....scheisse ausgegangen, zu Hause dann kam aus dem 5er ein Bluzuk
@ belana tust mir leid, was war den gestern in wartenberg los???
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab grad ne Arena hochgelevelt, in der als unterstes Pokemon ein Paras mit WP 238 stand. Das war echt Strafarbeit. Aber der Nick war Level 13, es sei ihm verziehen. ^^
 

Deleted member 1986

Guest
Sandra schrieb:
Ich hab grad ne Arena hochgelevelt, in der als unterstes Pokemon ein Paras mit WP 238 stand. Das war echt Strafarbeit. Aber der Nick war Level 13, es sei ihm verziehen. ^^
Warum das, hast du nur gegen Paras trainiert?


Wer bietet weniger Sternenstaub? :D
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Nein, natürlich hab ich nicht nur gegen das Paras trainiert, aber die Zusammenstellung, wenn das erste Pokemon so wenig WP hat ist schon doof.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Nein, natürlich hab ich nicht nur gegen das Paras trainiert, aber die Zusammenstellung, wenn das erste Pokemon so wenig WP hat ist schon doof.
Das erste Pokemon kannst du dann komplett ignorieren. Nimm das als erstes was gegen das zweite Pokemon gut ist. Damit kannst du auch locker das Paras wegputzen ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mein einziges Chaneira hat 105 WP. Das musste herhalten gegen das Paras. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Mein einziges Chaneira hat 105 WP. Das musste herhalten gegen das Paras. ^^
Wieso? Das nützt dir auch nichts wenn deine anderen Pokemon (und die anderen Verteidiger) alle stärker sind. Nimm lieber ein richtiges mit und das Paras geht mit 1-3 Treffern K.O. ^^
 

Deleted member 1986

Guest
Sandra schrieb:
Mein einziges Chaneira hat 105 WP. Das musste herhalten gegen das Paras. ^^
Aber die restlichen 5 hatten doch bestimmt viel mehr WP? Dann hast du dich nämlich komplett umsonst gequält :p
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab schon noch ein paar andere gegen niedrigere WP ausgetauscht, aber es war verdammt mühsam. Jedenfalls steh ich jetzt drin in der Arena. :D
 

Deleted member 1986

Guest
Für 1000 Prestige hätten alle deine Pokémon höchstens die Hälfte von Paras haben dürfen, also 119 WP :D
So hast du wahrscheinlich nur 100 Punkte dafür bekommen.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab ne Mischung gemacht aus niedrigen und höheren, denn die nächsten Pokemon in der Arena hatten deutlich mehr WP, die hätte ich mit um die 100 WP Gegnern nicht platt bekommen.

Was ich mir sehr wünschen würde, wäre in der Übersicht, wenn man bei den Mons auf WP geht eine Umschaltfunktion, dass die niedrigsten zuerst angezeigt werden können. Das war jedes Mal ewig scrollen, bis ich gefunden hatte was ich gebraucht habe.
 

Deleted member 1986

Guest
Dieses Mischen bringt dir aber nichts, es kommt nur auf das Pokémon mit den höchsten WP an.
Wenn du zum Beispiel ein Aquana mit 1500 WP und 5 Taubsis mit 10 WP auswählst werden die Prestigepunkte nur anhand der WP von Aquana berechnet, selbst wenn deine heldenhaften Taubsis einen der Verteidiger bezwungen hätten ;)
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Nachdem ich gestern trotz regionaler Livemap in München enttäuscht wurde, hat mich heute ein kurzer Besuch an der Künstlerzeche in der Heimat entschädigt.

Etwas schwächlich, aber wie schon Gertrude Stein sagte: Ein Lapras ist ein Lapras, ist ein Lapras!
Mein 4. und mein 2. wild gefangenes und ich freue mich :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sandra schrieb:
Ich hab ne Mischung gemacht aus niedrigen und höheren, denn die nächsten Pokemon in der Arena hatten deutlich mehr WP, die hätte ich mit um die 100 WP Gegnern nicht platt bekommen.

Was ich mir sehr wünschen würde, wäre in der Übersicht, wenn man bei den Mons auf WP geht eine Umschaltfunktion, dass die niedrigsten zuerst angezeigt werden können. Das war jedes Mal ewig scrollen, bis ich gefunden hatte was ich gebraucht habe.
In die Berechnung fließt immer nur dein stärkstes Pokemon ein. Heißt du könntest 5x WP 100 Poklemon dabei haben uns eins mit WP 1000. Dann würdest du den selben Prestige Wert bekommen, wie wenn du 6x WP 1000 Pokemon dabei gehabt hättest.

Und die WP berechnen sich mit jedem einzelnen Pokemon. Daher meinte H4rd_b4se, das du das Paras einfach hättest ignorieren können.

Beispiel: In der Arena steht das Paras mit 238WP. Danach kommen dann sagen wir noch 2 Flamara mit jeweils 2100WP. Wenn du jetzt beispielsweise 2x Aquana mit jeweils ca. 1000 WP mit nimmst (und dein restliches Team gleich viel oder weniger WP hat) bekommst du für die 2x Flamara jeweils 1000 Prestige, für das Paras dann halt nur 150 oder so. Da das Paras aber so schwach ist, ist es eh mit 3 oder 4 Angriffen besiegt und macht daher kaum einen Unterschied. Dann hast du 2150 Prestige für sozusagen 2 besiegte Pokemon, weil das Paras ja eh gleich down ist.

Ansonsten kann man halt etwas mit höchstens 119 WP mitnehmen und nur das Paras besiegen, um immer 1000 Prestige zu bekommen. Allerdings muss dann auch dein gesamtes Team 119WP oder weniger haben.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Lssnh90 schrieb:
Dieses Mischen bringt dir aber nichts, es kommt nur auf das Pokémon mit den höchsten WP an.
Wenn du zum Beispiel ein Aquana mit 1500 WP und 5 Taubsis mit 10 WP auswählst werden die Prestigepunkte nur anhand der WP von Aquana berechnet, selbst wenn deine heldenhaften Taubsis einen der Verteidiger bezwungen hätten ;)
Ich dachte, zum leveln sei am effektivsten, wenn alle Mons die Hälfte der WP des untersten Mons in der Arena hätten? Stimmt das so nicht?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Sandra schrieb:
Was ich mir sehr wünschen würde, wäre in der Übersicht, wenn man bei den Mons auf WP geht eine Umschaltfunktion, dass die niedrigsten zuerst angezeigt werden können. Das war jedes Mal ewig scrollen, bis ich gefunden hatte was ich gebraucht habe.
ich habe mir einen Pulk Pokis zum Arenahochleveln zusammengestellt und dem Namen Aa vorgesetzt.
Das erleichtert das Zusammenstellen.
 

Deleted member 1986

Guest
Sandra schrieb:
Ich dachte, zum leveln sei am effektivsten, wenn alle Mons die Hälfte der WP des untersten Mons in der Arena hätten? Stimmt das so nicht?
Nein, lies dir Wanderwissers Beitrag durch, der hat das etwas ausführlicher formuliert :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Wanderwisser schrieb:
Ansonsten kann man halt etwas mit höchstens 119 WP mitnehmen und nur das Paras besiegen, um immer 1000 Prestige zu bekommen. Allerdings muss dann auch dein gesamtes Team 119WP oder weniger haben.
Ich dachte auch, ich besiege nur das Paras mit meinem Chaneira und geh dann wieder raus. Das brachte mir aber nur 100 Punkte, von daher hab ich das ganz schnell wieder gelassen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sandra schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Ansonsten kann man halt etwas mit höchstens 119 WP mitnehmen und nur das Paras besiegen, um immer 1000 Prestige zu bekommen. Allerdings muss dann auch dein gesamtes Team 119WP oder weniger haben.
Ich dachte auch, ich besiege nur das Paras mit meinem Chaneira und geh dann wieder raus. Das brachte mir aber nur 100 Punkte, von daher hab ich das ganz schnell wieder gelassen.
Wenn du das machen willst, müssen die anderen 5 Pokemon eben auch nur so wenig WP haben.

Ich mach das dann immer so: Das Pokemon zum Trainieren bekommt nen Stern. Das finde ich dann schnell, wenn ich nach Favoriten sortier. Und bei den 5 anderen sortiere ich einfach nach der Nummer im Pokedex. Da kommen dann die Raupis und Hornlius rein, die immer ganz oben stehen, die ich fürs entwickeln sammle. Dann bin ich recht schnell im Auswählen^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben