Routen Platin Medaille

Diskutiere Routen Platin Medaille im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leider kann ich dazu die Belohnung nicht abholen ... Pokemon flieht ... Fehler 25 = Pokemon nicht gefunden Was ist das für ein Scherz? Weiß...

LisaLunaTralala

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
46
Leider kann ich dazu die Belohnung nicht abholen ... Pokemon flieht ... Fehler 25 = Pokemon nicht gefunden
Was ist das für ein Scherz?
Weiß jemand eine Antwort?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Screenshot wäre hilfreich.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Leider kann ich dazu die Belohnung nicht abholen ... Pokemon flieht ... Fehler 25 = Pokemon nicht gefunden
Was ist das für ein Scherz?
Weiß jemand eine Antwort?
Das Purmel-Problem… ist bekannt.

Einfach auf das ungefähr überüberüberüberübernächste Update hoffen. Bis dahin ist nichts zu machen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Seit einem der letzten Updates (drei oder vier ungefähr dürfte es schon andauern) können viele Accounts die Medaillen-getriggerten Begegnungen nicht mehr abholen. Mit Purmel hat´s angefangen, aktuell geht´s auch bei dem Pikachu nicht mehr.

Gibt keinen workaround, irgendwann wird Niantic es fixen. Vielleicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Zum Glück kann ich meine purmel noch fangen. Sonst würde mich das extrem stören beim 100er suchen.
 

LisaLunaTralala

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
46
Leider kann ich dazu die Belohnung nicht abholen ... Pokemon flieht ... Fehler 25 = Pokemon nicht gefunden
Was ist das für ein Scherz?
Weiß jemand eine Antwort?
So sorry, im Topic habe ich Routen geschrieben, es soll SHOWCASE heissen ...
btw. wie lassen sich Einträge im Forum editieren, ich habe keinen Hnweis gefunden
 

LisaLunaTralala

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
46

Anhänge

Thema:

Routen Platin Medaille

Routen Platin Medaille - Ähnliche Themen

  • Route entfernen (lassen)?

    Route entfernen (lassen)?: Hey ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen eine Route in Pokemon Go erstellt, sie sollte einmal um unseren Block gehen und die Pokestops und 2...
  • Probleme mit Routen:

    Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben