Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja definitiv ein Softban. Stops lassen sich nicht drehen und Pokis flüchten. Kann auch mal 5 min sein, hätte ich des Öfteren in einem Kaff, mit...

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
General Zod schrieb:
Hunzl schrieb:
Aber Herr General, das hört sich ja ganz nach einem Softban an
Der war dann aber sehr soft! So ca. 5 Minuten, wie man am Tagebuch sehen kann. In der Zeit haben allerdings auch 2 Pokestops überhaupt nicht reagiert - man konnte drehen, aber es kam nichts und auch keine Fehlermeldung. Ich hab in diesen 5 Minuten auch mal erfolglos neugestartet. Unmittelbar zuvor kam ich aus der U-Bahn und habe dadurch schon einen ganz schönen Sprung gemacht, wobei ich das Glumanda vor dieser Phase sogar noch an einem völlig falschen Ort gefangen hatte (GPS hatte sich nicht richtig aktualisiert). Kann es echt sein, dass dies dann so ein Softbann war?
PS: gerade hab ich mir mal das S7 Edge meiner Frau für eine GE-Session ausgeliehen - flüssige 81 Entwicklungen. Das schaffe ich mit meinem alten Note 3 nicht und muss froh sein, wenn es - ohne dass sich das Spiel einmal aufhängt - so 74 bis 75 Entwicklungen werden.
Ja definitiv ein Softban. Stops lassen sich nicht drehen und Pokis flüchten. Kann auch mal 5 min sein, hätte ich des Öfteren in einem Kaff, mit sehr schlechtem Empfang...

Eine weitere Theorie wäre natürlich, dass sich die ganzen Blauen aus deiner Gegend eine Massendrohung an Niantic geschickt haben, die Zahlungsmittel einzustellen wenn Niantic sich nicht endlich um dich kümmert. Bist den Blauen ja ein Dorn im Auge :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute mein erstes Baby-Pokemon in einer Arena gesehen und somit meinen Pokedex auf 240 erweitert.



Aber 120 gefangen und 138 gesehen fühlt sich bei 240 Feldern irgendwie etwas arm an.

Gegen das Baby zu kämpfen hab ich allerdings gelassen, da noch ein Garados und ein Relaxo in der Arena waren, und ich meine Münzen erst wieder in über 3 Stunden hätte einsammeln können, hab ich es gelassen.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
MadR. schrieb:
" Aquana mit 1527 und Aquaknarre/Hydropumpe. Das allerallerallererste wilde Aquana während ich spiele. Habe sowas noch nie gesehen.

Alles tutti. Eingetütet und gefreut. Schnell nach Hause, den IV-Rechner an und dann der Hauptpreis: IV12
Ich mag gar kein wildes Dragoran fangen. Das hat bestimmt minus12......"
Meine war noch besser, alles gleich nur IV 9% Hejjjj, 9%! ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Muss mich nochmal auskotzen...
Gerade eine Eisession fürs beste Frauchen von Allen gemacht und damit hat sie nun auch die 30 geschafft.
btw. Ich Dummbatz habe bisher immer ihr S4 genommen. Warum nicht mein S6 mit 20 Entwicklungen mehr? Hirnblockade? :/
Sofort danach ein Aquana im Tracker. 300 mtr von mir weg. Stiefel an und Fersengeld... Supi, Aquana da, Owei da, Evoli da. Schön. Aquana mit 1527 und Aquaknarre/Hydropumpe. Das allerallerallererste wilde Aquana während ich spiele. Habe sowas noch nie gesehen.
Alles tutti. Eingetütet und gefreut. Schnell nach Hause, den IV-Rechner an und dann der Hauptpreis: IV12
Ich mag gar kein wildes Dragoran fangen. Das hat bestimmt minus12......
Ist doch nice zum Trainieren? Solange es eh nicht die richtigen Defensiv Attacken hat, brauchst du es garnicht pushen um es in eine Arena stellen zu können.
Ich hätte gerne ein gutes offensiv Aquana mit niedrigen WP. Hab aber nur eins gefangen mit 700. Mit 1000-1500 hätt ich auch gern noch ein paar ^^
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
Ist doch nice zum Trainieren? Solange es eh nicht die richtigen Defensiv Attacken hat, brauchst du es garnicht pushen um es in eine Arena stellen zu können.Ich hätte gerne ein gutes offensiv Aquana mit niedrigen WP. Hab aber nur eins gefangen mit 700. Mit 1000-1500 hätt ich auch gern noch ein paar ^^
entwickeln :D
evoli x ~3,4 = aquana. falls es eines wird :whistling:
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
gestern ein amonitas mit 1010 wp IV 64-76%

war auch das einzige highlight
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ist doch nice zum Trainieren? Solange es eh nicht die richtigen Defensiv Attacken hat, brauchst du es garnicht pushen um es in eine Arena stellen zu können.Ich hätte gerne ein gutes offensiv Aquana mit niedrigen WP. Hab aber nur eins gefangen mit 700. Mit 1000-1500 hätt ich auch gern noch ein paar ^^
entwickeln :D evoli x ~3,4 = aquana. falls es eines wird :whistling:
Und dann hat es wieder Aquaknarre/Aquawelle. Das kenn ich schon, hab ich schon paar mal hinter mir. :D
So viel gute findet man dann im 300er Bereich aber auch wieder nicht.
Dafür hab ich jetzt ein 1000er Entoron, das tut seinen Job auch ganz gut.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe schon an die 20 Aquana mit unterschiedlichen WP und Movesets.
War nur arg enttäuscht, weil das Moveset für mich passte, es das erste wild Gefangene war und ich das Handy von Frauchen mitgenommen habe, die jetzt auf Level 30 fast nur Müll auf dem Deck hat. Sie hat mit ihren Fängen und den Mons aus den Eiern einfach unfassbares Pech. Ein Garados mit Biss und Hydropumpe mit 2808EP ist seit Juli das beste Pokemon. Kaum zu glauben...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
Und dann hat es wieder Aquaknarre/Aquawelle. Das kenn ich schon, hab ich schon paar mal hinter mir. :D So viel gute findet man dann im 300er Bereich aber auch wieder nicht.
Dafür hab ich jetzt ein 1000er Entoron, das tut seinen Job auch ganz gut.
aquawelle is zwar blöd, fürs arena trainieren sollte man sich aber eh nicht auf den charge move verlassen. einmal falsch losgelassen und dich trifft der gegnerische charge move. und im 300er bereich fürs tranieren ist mir die IV sowas von egal. ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
MadR. schrieb:
Sofort danach ein Aquana im Tracker. 300 mtr von mir weg. Stiefel an und Fersengeld... Supi, Aquana da, Owei da, Evoli da. Schön. Aquana mit 1527 und Aquaknarre/Hydropumpe. Das allerallerallererste wilde Aquana während ich spiele. Habe sowas noch nie gesehen.
Alles tutti. Eingetütet und gefreut. Schnell nach Hause, den IV-Rechner an und dann der Hauptpreis: IV12
Die Tage auch noch eins gefangen mit Pumpe, was will man mehr. Noch ein wenig aufgepeppelt und ist gut zum trainieren.

[attachment=2414]

Zwar nicht all zu dolle Werte, aber für den Zweck reicht es.

[attachment=2415]

Und das erste wilde Aquana, das ist aber seltsam, n bisserl öfters kommen die aber schon vor, hab zwar auch nicht viele, aber immerhin schon 19 Stück erwischt.

[attachment=2416]
 

Anhänge

Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
#Cerfat
du fängst noch Entons ?!
Die Ente ist bei mir wie Goldini und der Stern auf der roten Liste :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Blastoise\ schrieb:
#Cerfat
du fängst noch Entons ?!
Die Ente ist bei mir wie Goldini und der Stern auf der roten Liste :D
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fang auch noch nahezu alles wenns grad passt, den besten unterschied sieht man dann halt beim level. 35 bzw 30.

aber jeder wie er will. manche wollen ab lvl 30 weiter im level steigen, andere nicht. je nachdem, welche ziele man sich setzt :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rote Liste? ! Ich fange absolut alles. Bälle hab ich ja im Überfluss. ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Enten sind harmlos zu fangen(keine Ballorgie wie bei den Glumandas, die ich mittlerweile fast alle links liegen lasse) und wenn man n Runde am Fluß macht holt man alles mit, soviel taucht den Moment ja dann auch nicht da auf.

Und da wir grad beim Wasser sind, hab hier auch noch n wildes Gaga mit Pumpe, auch die gibt es in Freiheit vor einiger Zeit mal gefangen.


[attachment=2417]
 

Anhänge

Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich leide auf Grund meines Wohnortes an latenter Pokeballarmut. (Pokestopps und Arenen sind 5 Minuten mit dem Rad entfernt )

Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, habe ich einen beschränkten Fundus auf den ich zurückgreifen kann :)
Und nichts ist ärgerlicher als bspw. ein Dratini spawnen zu sehen und dann keine Bälle mehr zu besitzen, weil man davor den Wasserpokemontrash vom Bach nebenan abgeknabbert hat .

Deshalb schaue ich schon, dass ich nicht jedes Pokemon fange.
Auch wenn es meiner EP-Anzahl bestimmt gut tuen würde :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
So gestern dann der Sprung auf Level 24... massenweise Ratten und Tauben gefangen, entwickelt wie Weltmeister...

Und.... ICH HAB MEIN ERSTES LAPRAS. Zwar nur eins mit 688 WP, also ein Bonsai... aber ein Lapras.... was das auf meinem Lenkrad bei der Pommes wollte, keine Ahnung. Vermutlich war es der Mayoschmierer auf dem Handy der das Vieh beim ersten Mal im Ball hat sitzen lassen. Egal ob klein oder nicht... es ist zu mir gekommen. MEEEEIN SCHAATZ. :p

[attachment=2420]

Irgendwie habe ich seit gestern viele GPS-Hänger.... GPS wird gar nicht aktualisiert, dann kommt Meldung kein GPS und die App häng sich auf. Nach Neustart geht es dann erstmal wieder, dauert dann aber meist nicht lang bis es wieder vorkommt.

Und kann es sein das viele Nebulaks unterwegs sind... hab gestern abend allein 14 von denen gefangen... und so mein erstes Gengar entwickelt...

So damit arbeiten wir mal an Level 25...

Irgendwie komisch... gestern fielen die Arenen die ich als Notbehelf mit eingenommen habe nicht. Normal bleibt man da nur paar Stunden bestenfalls über Nacht drin. Muss wohl mal wieder über die Dörfer...
 

Anhänge

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich laufe schon seit wegen der kalten Jahreszeit nachmittags nur noch ne halbe Stunde, gestern der Horror
Ein Kicklee...angezogen und losgesprintet mit etwas ü 1400 mein erster freu und ich dachte voller Freude gehst noch ne kleine Runde, kam am S-Bahnhof Wartenberg an und dann...alles voller Polizei und abgesperrt. Wollte mich vorbei schummeln wegen dem Pokestop, kommt der Herr von der Polizei und denkt ich filme das!!!! Wollte , dass ich mein Handy ausmache sonst macht er das. Da brachten die schon die Leiche von dem 25jährigen raus....hab ihm vor die Füße gekotzt
Fazit ganzen Abend wegen Kicklee im Eimer gewesen, ....scheisse ausgegangen, zu Hause dann kam aus dem 5er ein Bluzuk
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben