Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sorry, bitte meinen Beitrag löschen. War unnötig und bin übers Ziel hinausgeschossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sorry, bitte meinen Beitrag löschen. War unnötig und bin übers Ziel hinausgeschossen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Sandra schrieb:
Mein einziges Chaneira hat 105 WP.
Und mein nicht einziges, derzeit als Buddy dürfte wohl so manchen Lowlevelklopper aufhalten. Dürfte am Ende so auf ca. 1410 Punkte gehn.
Denke mal, ein Spieler in den zwanziger Leveln wird es alleine nicht mehr wegen der Zeit herrunter bekommen.

[attachment=2434]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Haeckelman

Oh Wow. So viel WP und dann noch solche Attacken? Ich beneide dich grade 8o

Wie viel IV hat der gute denn?

Aber der könnte auch 0% haben, das wäre immer noch ein sehr guter Fang :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Danke! Der IV ist nur 58%. Aber da kann ich gut mit leben bei den WP. Mal sehen ob es jetzt wieder ein halbes Jahr dauert bis zum nächsten Wildfang...
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Hab heute mein erstes Porygon gefangen!

Hat ja ewig gedauert und dann war es ohne im Tracker zu erscheinen einfach direkt vor mir :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.235
Sandra schrieb:
Ich hab grad ne Arena hochgelevelt, in der als unterstes Pokemon ein Paras mit WP 238 stand. Das war echt Strafarbeit. Aber der Nick war Level 13, es sei ihm verziehen. ^^
Kann ich überbieten... Hatte heute morgen eine mit 39er Golgini, 2600 Aquana und 3300 Dragoran hochgelevelt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Sandra schrieb:
Ich hab grad ne Arena hochgelevelt, in der als unterstes Pokemon ein Paras mit WP 238 stand. Das war echt Strafarbeit. Aber der Nick war Level 13, es sei ihm verziehen. ^^
Kann ich überbieten... Hatte heute morgen eine mit 39er Golgini, 2600 Aquana und 3300 Dragoran hochgelevelt...
3x 1300er Blitza und 3x 1300er Austos und der Drops ist gelutscht :D
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Mir ist heute was ganz irres passiert.

Im Auto stelle ich PoGo normalerweise aus. Heute habe ich es versehentlich vergessen und das Handy einfach nur in meine Jackentasche gesteckt. Die Strecke war ca. 1 Kilometer.

Beim Losfahren hatte ich noch 1200 Meter zu laufen mit meinem 10er. Die wollte ich heute Abend bei der Hunderunde ablaufen.

Ich komme also noch Hause, hole das Handy aus der Tasche, um es an die Streckdose zu hängen und sehe, dass PoGo noch lief. Wollte es gerade ausstellen, da kommt ein "Oh?" - und: Elekid!

Mein letztes Baby - Jippih! Aber: Wie kann das denn sein? 1200 Meter in drei Minuten? GPS-Drift habe ich hier normalerweise gar nicht.

War schon merkwürdig. Aber ich habe mich natürlich über den neuen Eintrag im Dex gefreut. :love:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
für das aquana reicht dann doch eher ein bisaflor mit 1300. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
für das aquana reicht dann doch eher ein bisaflor mit 1300. :D
Wenn man das hat ja, oder auch ein/zwei Parasek sind nicht schlecht. Oder Giflors in diesem Bereich. Generell alles was halt sehr effektiv und optimalerweise noch Aquana auf deinen Angreifer nicht sehr effektiv ist, ist perfekt ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute nur eine kleine Rund geschafft, aber trotzdem recht ertragreich gewesen. Einige Abra, Ditto, 4 Magmar, 5 Karpador, eine Dratini, Rossana, Magnetlio und das übliche RTH.
Aus den Eiern nicht wirklich erwähnenswertes

MM.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Drei sehr erfreuliche Fänge heute!

Abra 875, 98 IV, Lvl. 28
Dragonir 539, 87 IV, Lvl. 12
Karpador 168, 89 IV, Lvl. 28

Traue mich aber noch keins davon zu entwickeln.

^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Zurzeit bin ich etwas unmotiviert, so ziemlich alles was ich fange hat schlechte IV's, daher verschick ich am Abend immer alles, teilweise bewert ich nicht mal mehr.
Obwohl ich nur so nebenbei etwas spiele kommen doch an die 150 Pkm am Tag zusammen, fällt mir gar nicht auf dass es doch soviele sind ?(

Schlimm find ich zurzeit die Wehrhaftigkeit der Pkmn, 3-5 Bälle sind normal um ein 50WP Taubsi zu fangen, oder sie hauen ab. Dratinis brauchen aus Prinzip min. 3 Bälle.
Paras und Nebulak hass ich wie morgens aufstehn, die lass ich mittlerweile aus, außer es ist nichts anderes in Reichweite.
Was mich freut ist dass ich schon wieder 5 10er Eier hab, obwohl ich noch nicht soviel gebrütet hab, vermutlich hab ichs jetzt verschrieren und es kommt ewig keins mehr...


Ich finds schade dass fast keiner mehr spielt bzw. irgendwas mit Arenen macht, ich bekomm keine Pkm mehr zurück, auf der anderen Seite bin ich aber froh dass ich mich darum überhaupt nicht mehr kümmern muss :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann nicht wirklich bestätigen dass keiner mehr spielt. War heute im Auto in den Nachbardörfern und habe mich über die ländlichen Arenen hergemacht. Die welchseln im Stundentakt, obwohl die bei Gynhuntr als stabil angezeigt werden. Habe lange gebraucht, bevor ich wieder 10 relativ feste zusammen hatte und die nun schon seit mittags stehen und ich die nachher abkassieren kann.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Guten Morgen, ich muss erstmal meinen Bericht von gestern nachholen, und der hat es in sich.

Gleich früh auf dm Weg zu meinem Amonitas-Nest ein Fukano gefangen (832/28Lvl/69-71%) und gleich noch ein Pii aus nem Ei. Das Amonitas war leider nicht so berauschend (553) und wurde gleich wieder freigelassen. In Berlin dann Nähe S-Bahn Greifswalder ein Schatten, ein Sleima, raus aus der S-Bahn gestürmt und gesucht, und da war es (wp779/Lvl22/86,7%). Dazu noch ein Glumanda aus nem Ei und der tag war perfekt. Auf dem Weg zzur Hansastr. hat mich ein Porzgon angefallen und wollte mit mir, jedoch das Menki nicht, trotz Hyperball -.-.
Auf der Haustürschwelle dann wieder Eier geschlüpft Pichu und Kussilla, ich dachte "wtf" nächster neuer Eintrag und kurz darauf das fehlende Piepi für meine Weiterentwicklung Pixi. Der wurde immer besser. Noch ne Kurze Runde zum Amonitas Nest, glech 2 Stück warteten auf mich, ein 553 und 956. Schönes Happy End, fehlgeschlagen. Dachte so das eine Rattzfratz nimmst du mit(wp432), Pustekuchen kommt ein Ditto raus ((542/Lvl28/78-87%).

Der Tag ist aktuell nicht mehr zu Toppen.


Dazwischen wieder Beifang wie Rattzfratz, Taubsi, Myrapla und Evolis [jedes dritte Pokemon war ein Evoli wie nervig]
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Gestern war ein leicht verkorkster Abend. Ich war von der Arbeit platt. Hab sogar das Training ausfallen lassen. Etwas verspätet dann los zu meiner Runde hatte ich mich dann entschieden doch mal welche von den Lockmodulen an unserer Dreier-Ecke zu nutzen. Also drei Module in die Stopps und gewartet.

Mal ehrlich... ich kann verstehen, wenn Leute keine Module mehr kaufen... Traumato und zwei Evoli war das höchste was rauskam, sonst nur Ratten, Tauben und Gewürme. Gut... Staub ist Staub und Entwickeln bringt Punkte und das Wegschicken bringt dann wieder Bonbons und den Dex leer, aber trotzdem kann wenn man 30 Min. an drei Stops verharrt nicht mal ein wirklich nettes Mon dabei sein, was man unbedingt behalten möchte?

Immerhin zwei Dratinis lagen bei uns am Ententeich... wenn ich richtig zähle fehlen mir noch 3 zum Entwickeln und eigentlich bräuchte ich noch ein vernünftiges was sich zu Entwickeln lohnt.

Später habe ich mich dann auf die Lauer gelegt und eine Arena freigehalten. Mein Fake-Freund - oder sollte man ihn "Alternativ Spielender" nennen? - hat wohl nicht kapiert, das ich ihn nicht mag. Ich auf Lauer, niemand da und er versucht immer wieder die Arena zu nehmen. Zwischendurch kam noch ein Blauer dazwischen, der als ich erklärte was los ist und ihm anbot, das er sich wegen mir später über Nacht da reinsetzen kann, es aber so kein Zweck hätte, mir viel Spaß wünschte. 40 min. Später war dann Ruhe... ich hab mal wieder eine Meldung geschrieben, auf die wieder nichts passieren wird. Schade eigentlich.

Positiv: Meine Item Tasche ist auf 1000 gewachsen, weiter Positiv: Sie ist voll. So naja - 2/3 davon was drin ist sind Bälle. Ich werfe weiter erstmal regelmäßig weg, bis ich auf etwa 50:50 Bälle zu Beleber/Tränken bin.

Gehts so: 18,6 K Punktzuwachs... noch 131,4 K bis Level 25... wenn ich bei Kollegen höre das der Abstand zwischen den Leveln bei denen schon Mios ausmacht, sehe ich die Motivation schon schwinden.

Derweil ist meine Evoli-Derivat-Flotte gewachsen, derzeit 9 Aquanas, 4 Blitzer, 4 Flamaras... ich mag die kleinen Vierpföter irgendwie... :D

Nervig: das Handy ist gestern nicht ganz so heiß geworden, lag vielleicht daran das ich gestern auch nur 2 1/2 Stunden unterwegs war und davon etwa 35 - 40 min. an einer Stelle dank der Lockmodule war. Das mit dem Handy leersaugen bei der neuen App-Version bleibt aber das riesige Manko.

Bei uns in der Gegend scheint jemand bischen zu drehen, was bevorzugt rauskommt. Waren es vorgestern Nebulaks die viel so an den Punkten rumlagen, wo man schonmal so 5, 6, 7, 8 Mons abgreifen kann, sind es gestern abend meist Krabben gewesen. Ich hab derzeit so 5, 6 Anlaufpunkte die ich immer mitnehme, die liegen meist so zwischen zwei Stops, wo seltsamerweise immer ein ganzer drubbel Mons sitzt, zusätzlich zu dem was mir bei den Stops im Tracker angezeigt wird. Wobei einer der Anlaufpunkte scheint derzeit zu versiegen, dort werden es immer weniger.

Die Schlussstation war am Friedhof, wo ich auf einen roten Spieler und eine gelbe Arena stieß, die gerade frisch gesetzt wurde, obwohl nur der rote und ich anwesend war. Einen aus unseren gelben Reihen haben wir ,neben meinem roten Springerfreund über den sich der Kollege den ich da traf auch aufregte, leider in den Reihen der auch gerne von Zuhause spielt. Wir einigten uns gütlich... ich bat ihn den Kollegen der Kaminfront bitte rauszuschmeissen - dafür würde ich ihn über Nacht nicht rausschmeissen und seinen Bonus abgreifen lassen. Und heute morgen - was ich dann auch gemacht habe, würde ich die Arena wieder einnehmen. Er mit Level 13 freute sich, auch wenn er wegen nicht ganz so optimaler Besetzung zweimal an dem Relaxo ran musste... man sollte nicht immer dem Vertrauen was die App an Crew zum zuschlagen vorschlägt...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@ThunderHawk73

"Alternativ Spielender" find ich gut :D Passt zur heutigen Zeit, in der man eh nix mehr sagen darf :rolleyes:

Und glückwunsch zur 1000er Tasche. Die is bei mir auch laufend voll. Allerdings hauptsächlich mit Tränken und Belebern, Bälle such ich in der Regel vergebens^^

Ich hab heute den ganzen Tag frei und die Sonne scheint. Und es sind 4 grad im plus. Perfektes Pokemon Go Wetter. Und was ist? Ich muss zu Hause bleiben, weil irgendwann im laufe des Tages ein Paket mit einem neuen Router kommen soll, und ich den alten Router direkt mit geben muss. Hoffentlich kommt der bald X/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben