Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wohnst du in berlin timme

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
wohnst du in berlin timme
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Heute wieder mal was von mir.
Isch sach Euch..... Norovirus ist was fürn Arsch... <X
Heute aus Langeweile dann mal ein Glücksei gezündet.
Wenn ich schon nicht rauskomme, wollte ich doch wenigstens ein Erfolgserlebnis mit nem Levelup auf 34 haben. 84 Entwicklungen geschafft und nun habe ich schon satte 65 000 EP von den erforderlichen 1 250 000 EP.
Also eigentlich fast durch... :D Hoffe dann zum WE wieder kampfbereit zu sein und sehe schon erwartungsvoll der Rückeroberung meiner gefallenen Arenen entgegen. Ganze 3 Arenen stehen noch auf meiner Habenseite. Bischen mager das Ganze. Aber ausgeruht und mit frischer Kraft werden dann alle Arenen in meinem Dunstkreis wieder GELB gefärbt. Und das sind nicht Wenige. ;)
uhhhhh =O gute Besserung! Meine Horror-Krankheit! Noro geht rum zur Zeit. Menne hat Samstag Pakete bei Muttern abgeholt und die hatte es ebenfalls. Pakete untern Arm und schnell wieder raus. Die letzten 2 Tage habe ich nur darauf gewartet, dass es bei uns auch losgeht 8o

Nuja.. bei mir ist nicht viel passiert heute... 2 Dratinis und der übliche Kram. Allerdings muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Roten langsam hier im Dorf wieder ihre Türme bauen, seitdem ich nicht mehr täglich dazwischen funke :cursing: da muss ich morgen mal wieder eingreifen :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.150
Ivywii schrieb:
Nuja.. bei mir ist nicht viel passiert heute... 2 Dratinis und der übliche Kram. Allerdings muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Roten langsam hier im Dorf wieder ihre Türme bauen, seitdem ich nicht mehr täglich dazwischen funke :cursing: da muss ich morgen mal wieder eingreifen :thumbup:
Wäre für mich schon ein äußerst guter Tag. Hier lässt sich kein Dratini blicken. Und gestern selbst zu einem See gefahren, an dem eigentlich immer Dratini zu finden sind... hab nicht einen gefunden.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
beim fangen tut sich nicht viel, lockmodule und rauch werfen nur dreck ab. dafür hab ich gestern mal wieder eine arena runde gemacht nachdem ein paar viecher zurückkamen. war zwar 3 stunden unterwegs, aber bin nun in 42 arenen drin. musste mir sogar 2 unterwegs 710 evolis zu aquana entwickeln damit ich was für die arena hab :whistling:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nein muss ich nicht. aber man will eben zur high society gehören. gesehen und gesehen werden und so :D :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
vorhin Ein Pinsir WP 2337 wild gefangen! Mein höchster Pinsirfang. Mentor ist total beeindruckt, also wohl gute iv (hab keinen Rechner). Bei 5000 Staub hat er noch 2 volle Power ups drin auf 2400 wp.
Zertrümmerer/überroller gar nicht Mal übel

Dann noch ein 1650 WP Elektrik gefangen, ebenfalls mein bisher höchstes :)
Schöner Start heute
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Komisch das man mit Fallobst soviele Punkte machen kann... Tauben, Ratten und Gewürm... entwickeln und weg damit. Machte eben mal knapp 34 k neuer Punkte aus.

Irgendwie fand jemand es nicht Lustig, das ich auf der vierer Reihe ihn wieder aus den Arenen geschmissen habe und meinte mich aus einer guten 10er rauswerfen zu müssen. Danke... für das nette Aquana hatte ich noch einige Evoli-Bonbons und Staub aufgehoben. :p

Auch unser GPS-Faker war wohl sauer. Der flog mit der Dame die mich aus der einen Arena rausgeworfen hatte überall wieder aus und war eigentlich auch der Grund für die Aktion. Interessant ist, das dieser am liebsten an den Orten aktiv wird, die etwas abgelegen sind. Ein Schelm der Böses denkt. Sauer war er auf jeden Fall, denn eine gute 10er Abreissen hat ihm bestimmt wirklich AUA getan und das Gemeine: Heute morgen war er wieder draußen, die Arena wieder auf 10 und ich safe die derzeit mit einer Chimeira von hinten ab. 412 KP sind erstmal ein Wort für dieses dicke EiEi... auch wenn ich immer sage: Die macht doch nix...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
YoYoYo schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
Ohne Witz das mit dem Klo... ich habe auf wechselnden Toiletten 2 von meinen 3 Relaxos erspäht!2 weitere ebenfalls, aber die konnte ich nicht fangen, weils zu lange gedauert hatte, bis ich mit dem klo fertig war...
:D
Es war witzigerweise niemals ein Klo bei mir daheim, immer Uni, Museum, Restaurant, etc...

Das dritte ist aus dem Ei geschlüpft...
Ich wäre eiskalt losgerannt ohne Abwischen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dass Relaxo sich hauptsächlich auf Toiletten aufhält, das macht ja wirklich auch Sinn...
;)
Eigentlich müsste sein First Move auch der Mud Slap sein!
<X
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hattet ihr das auch schon?

Ich werfe einen Curve auf ein Pokémon welches gerade seinen "Abwehrmove" macht. Der Ball wird abgewehrt, hat aber so viel Drall, dass er das Pokémon nochmal trifft.
Zack, gefangen :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Kojiro schrieb:
Hattet ihr das auch schon?

Ich werfe einen Curve auf ein Pokémon welches gerade seinen "Abwehrmove" macht. Der Ball wird abgewehrt, hat aber so viel Drall, dass er das Pokémon nochmal trifft.
Zack, gefangen :D
Bisher ein einziges mal :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich fürchte viele der Dorfspieler haben hier nun auch grad das Spiel an den Nagel gehängt, hatte ja gestern schon berichtet, dass die rote Zehner gefallen ist und es dann wieder wild wechselte, gestern abend gelb, es wechselte über Nacht auf rot und zwei Plätze waren frei, ich stellt mich dann am vormittag mit dazu und der dritte Platz blieb den ganzen Tag leer, erst grad eben hat ein blauer sich die Arena geholt und steht noch immer ganz allein drin, denke mal später wird ein gelber noch seine 10 coins holen wollen und den rauskicken. Ich werd nun auch nimmer loslaufen, um die Arena zu holen, die hält sich eh nicht grad, stellt sich ja nichtmal jemand dazu, der sie nichtmal hochleveln muss, da liegt der Verdacht nahe, dass die Leute einfach keine Lust mehr haben und leider kann ich das verstehen, geht mir ja auch nicht anders
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Kann ich bei und bestätigen @Nikita
Bei uns wechselten die 3 Arenen bestimmt 4-5x am Tag die farben. Über Weihnachten und Neujahr waren sie in meiner Farbe (rot) und auf Level 10. An einem Abend sind alle 3 gefallen und das Wechselspiel hatte wieder begonnen.
Wenn ich sie frühs rot gemacht habe waren sie bis Nachmittag rot aber ich war der einzige der drin war. Hab sowas von keinen Bock auf Arena im Moment das ichs einfach sein lasse.


Heute war ein guter Tag

3xDratini
1xDragonir
15xKarpador

Hab aber gezielt nach denen gesucht an den bekannten Anlaufstellen
Auf mehr hatte ich wenig Lust.
Bin zur Zeit sehr faul
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Kann ich bei und bestätigen @Nikita
Bei uns wechselten die 3 Arenen bestimmt 4-5x am Tag die farben. Über Weihnachten und Neujahr waren sie in meiner Farbe (rot) und auf Level 10. An einem Abend sind alle 3 gefallen und das Wechselspiel hatte wieder begonnen.
Wenn ich sie frühs rot gemacht habe waren sie bis Nachmittag rot aber ich war der einzige der drin war. Hab sowas von keinen Bock auf Arena im Moment das ichs einfach sein lasse.
Aber genau das ist doch der aktuelle Spielinhalt? Man soll sich um die Arenen streiten, da gehört das nunmal dazu, dass man andere Arenen kaputt macht :D
Klar ist es schön wenn man viele stabile Arenen hat, aber ich glaube das soll nicht so sein. Deswegen ist das Angreifen und Trainieren ja so einfach gemacht worden, damit möglichst viel Bewegung in den Arenen herrscht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben