Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @blacksheep19 Undank is der Welten Lohn das weißt du doch Echt haben soviele nen weiblichen Avatar? Hab i no ned beobachtet aber is mir a...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Undank is der Welten Lohn das weißt du doch

Echt haben soviele nen weiblichen Avatar?
Hab i no ned beobachtet aber is mir a schleierhaft warum man(n) sowas macht
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Seit ich gezielt hohe gelbe Türme via gymhuntr anvisiere, bin ich auch am trainieren. Bin dahingehend aber noch super desinformiert.

Wie kommt man beim Training am schnellsten voran? Ich schicke meistens mein bestes Lineup zum trainieren und mache meist so 1.000 Punkte pro Durchgang.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Max 50% der WP des untersten Pokemon.
Bsp Aquana 1000 Wp, dann darf dein Pkmn max 999Wp haben für 500 Punkte oder 500WP für 1000Punkte.

Deine anderen 5 müssen aber auch so nieder sein, sonst zählts nicht.

Sollt eine zugroße Steigerung sein einfach den Kampf beenden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, ich habe keinen weiblichen Avatar ;) , aber ich sehe ja trotzdem auch nicht aus wie meiner. Ich bin das doch auch gar nicht. Also warum sollte man(n) nicht das wählen, was einem gefällt? Ihr habt wohl auch alle nie Tombraider gespielt? ! ;)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ist doch praktisch, wenn einem unter dem Avatar keiner vermutet. Die Leute gucken sich um... näääääh, das kann der doch nicht sein... und suchen und suchen und suchen... :p
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
blacksheep19 schrieb:
Max 50% der WP des untersten Pokemon.
Bsp Aquana 1000 Wp, dann darf dein Pkmn max 999Wp haben für 500 Punkte oder 500WP für 1000Punkte.

Deine anderen 5 müssen aber auch so nieder sein, sonst zählts nicht.

Sollt eine zugroße Steigerung sein einfach den Kampf beenden.
Im Klartext: Wenn ich das 1.000 Aquana mit einem 999 Blitza besiege und danach gleich abbreche gibt es 500 Punkte?

Ganz blöd wird es, wenn ein Chaneira ganz unten sitzt ;(
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
sagtmal habt ihr einen rechner für dich pokemonwerte oder woher wirst ihr die daten so genau???
 

Deleted member 1986

Guest
Kojiro schrieb:
Im Klartext: Wenn ich das 1.000 Aquana mit einem 999 Blitza besiege und danach gleich abbreche gibt es 500 Punkte?

Ganz blöd wird es, wenn ein Chaneira ganz unten sitzt
1000 gegen 1000 geht auch :thumbup:

Das ist das Problem mit den Chaneiras, die einzigen die das stört sind die die da trainieren wollen.

SCNR wie @General Zod sagen würde ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79 Glückwunsch^^

Ich trainiere auch meistens so, das ich 1000 oder ungefähr 1000 Pro Pokemon kriege. Und mache dann meistens alle platt, die ich schaffe, bzw. bis ein Relaxo oder so kommt^^

Nervig isses nur wenn dann so ein 800WP Vieh oder so unten sitzt. Das wird dann halt einfach ignoriert. Dann krieg ich dafür dann vllt. nur 200 Prestige oder so, aber für den Rest ja immer noch die 1000.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn ein 800er sitzt nehme ich irgend welche gehorteten Nidoran oder sonstige Pokemon die ich erstmal nicht brauche oder sowieso verschicke. Dann greife ich nur das kleine an und bekomme 1000 pro Durchgang.

Am schnellsten gehts aber mit der schlagkräftigen Truppe um 1500 WP, da die Arenenpokemon mittlerweile meist sehr stark sind. Über 4000 Prestige pro Runde sind da schon drin, wenn man das richtige Timing hat.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
cruz schrieb:
Am schnellsten gehts aber mit der schlagkräftigen Truppe um 1500 WP, da die Arenenpokemon mittlerweile meist sehr stark sind. Über 4000 Prestige pro Runde sind da schon drin, wenn man das richtige Timing hat.
So siehts aus. Obwohl meine Truppe sich so im Bereich 1000 bis 1250WP bewegt. Das reicht mir aber gut.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
sei froh bei uns sind in den 10er Türmen fast immer als kleinstes 1000-1500er danach aber 2500+
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
General Zod schrieb:
Nein, ich habe keinen weiblichen Avatar ;) , aber ich sehe ja trotzdem auch nicht aus wie meiner. Ich bin das doch auch gar nicht. Also warum sollte man(n) nicht das wählen, was einem gefällt? Ihr habt wohl auch alle nie Tombraider gespielt? ! ;)
also kann Mann sich bei einer Onlinedating Seite als Frau anmelden, man hat ja Tomb Raider gespielt und ei. Webliches Profilbild gefällt dem besser, oder? :*

Keine Ahung warum man sowas macht, aber das müssen irgendwelche unterdrückte Neigungen sein...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso sollte ich denn dieser Trainer sein? Der ist viel jünger als ich, hat keinen Bart dafür aber mehr Haare. Und er trägt ganz andere Klamotten.

Das kann man doch wohl nicht mit einer Dating Site vergleichen, wo man sich ja wirklich selbst repräsentieren sollte.

Aber ich seh schon, ihr erhofft euch einfach per PoGo Mädels aufzureissen. Ich hatte ja auch schon so eine etwas seltsame PN-Anfrage, weil da jemand das mit der Generälin geglaubt hat. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
... weil da jemand das mit der Generälin geglaubt hat. ;)
Wir wissen doch hier inzwischen alle bescheid, dass du ein Mädel bist und nur einen männlichen Account angelegt hast, damit du nicht von den hormongeladenen Forumsjungs andauernd per PM belästigt wirst...
:love: <3 :love:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
ok, hat keinen Sinn, ihr seht sowas als normal an...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
ok, hat keinen Sinn, ihr seht sowas als normal an...
Du bist doch selbst ein bisschen Mädchen - wirf doch mal einen Blick auf deine Kampf Medaille! :p
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich geb mich zumindest als Mann aus :p

Mann der sich als Frau ausbibt ist viiiiiieeeeeeel schlimmer :D
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
blacksheep19 schrieb:
Ich geb mich zumindest als Mann aus :p

Mann der sich als Frau ausbibt ist viiiiiieeeeeeel schlimmer :D
Hast du etwa immer mal wieder eine blaue Spielerin in deinen umliegenden Arenen gesehen, dir schon über Zukunftspläne mit einer Hochzeit und Kindern vorgestellt und wurdest bitter enttäuscht, als du erfahren hast, dass es in Wahrheit ein anderer Kerl ist oder was? :p

Hab damit auch kein Problem, wenn Kerle weibliche Avatare picken.
Denke mal einfach nicht jeder sieht seinen PoGo Avatar als sich selbst an und es wird auch Leute geben, die sich lieber nen weiblichen als männlichen Avatar anschauen :D

Aber mich würde mal interessieren, ob es auch Leute gibt die jeden Tag ihre Kleidung vom PoGo Avatar an ihre aktuelle wirkliche Kleidung anpassen (von den Farben her) :huh:

Und wie Zod bereits gesagt hat, kann man Dating Seiten mit PoGo doch gar nicht vergleichen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben