Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also soweit ich weiß, bevorzugen Multiaccountspieler weibliche Avatare und auch Namen. Sie hoffen damit "unverdächtiger" zu sein... :D

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also soweit ich weiß, bevorzugen Multiaccountspieler weibliche Avatare und auch Namen.
Sie hoffen damit "unverdächtiger" zu sein...

:D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich weiß nicht was Ihr damit für ein Problem habt.
Ich bin auch schon in diversen Onlinerollenspielen mit weiblichen Chars rumgerannt Dämonin Vampirin etc.

Und da hat keiner angenommen ich wäre ein Mädel :) :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Wenn ich die Möglichkeit hab, spiel ich gerne mal nen weiblichen Charakter. Vor allem in Pokemon Spielen spiel ich eigentlich immer das Mädel :D

In Pokemon Go hab ich aber nen männlichen Char. Alleine schon weil ich dort auch Wanderwisser heiße und der Name einfach nicht zu nem Weiblichen Charakter passt^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mensch vor lauter Rollenspiel Gedöns ganz vergessen.

Da haben doch tatsächlich so ein paar Gelbe Hanseln Arenen geplättet in denen ich drinsaß.
Da ist dann aber auch mal Schluss mit Nichtangriffspakt sorry aber die mußten umgerötet werden.

Sonst bin ich da eigentlich sehr entspannt und habe schon ein paar Arenen als Entwicklungshilfe abgetreten.

Aber nicht übermütig werden :) :)



Edith sagt

Sich als Mann ausgeben und einer sein sind 2 Paar Schuhe
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
ok, hat keinen Sinn, ihr seht sowas als normal an...
Ich spiele seit Jahren WOW und da sind die meisten weiblichen Chars von Männern, dank der Moggerei auch gern in Strapsen u.ä.unterwegs, aber hey, ich denk mir nix dabei *lach*
Nikita <- selber weiblich

Unsere schöne rote Arena ist gestern abend gefallen, hatte sich doch glatt eine Woche im Dorf gehalten, war echt nett, gestern dann erst gelb, dann blau und nachdem ich an der Kirche war wieder rot, aber noch sooo klein, ist bestimmt gleich wieder umgefärbt, aber so haben die Kids im Dorf auch mal wieder die chance zu kämpfen und reinzukommen. Sonst auf meiner Runde auch nur das übliche Kleinzeug heute
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
Nikita <- selber weiblich
Mit einem männlichen Nickname! Unser armes Schaf kriegt noch die Krise! ;)

BTW habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Schwule, Lesben und Transsexuelle (m2f und f2m) und schon alleine daher ist es mir vollkommen fremd, Menschen nach ihrer sexuellen Identität bzw. ihren sexuellen Vorlieben zu beurteilen und Leute, die so etwas machen, tun mir einfach nur leid!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.310
Team
Blau
vorhin das erste digda überhaupt in freier Wildbahn gesehen und gerade einen für mich neuen spawn Punkt 100m vor der Haustüre entdeckt, dieser hat mir ein pikachu beschert.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Nikita schrieb:
Nikita <- selber weiblich
Mit einem männlichen Nickname! Unser armes Schaf kriegt noch die Krise! ;)
BTW habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Schwule, Lesben und Transsexuelle (m2f und f2m) und schon alleine daher ist es mir vollkommen fremd, Menschen nach ihrer sexuellen Identität bzw. ihren sexuellen Vorlieben zu beurteilen und Leute, die so etwas machen, tun mir einfach nur leid!
*Lach* ja dieser russische Vorname sorgt immer wieder für Verwirrung, ich benutze ihn, weil unser Pony so heisst und der kleine Mann ist ein Wallach, also ein Mann und er wird immer wieder für eine Stute gehalten und mich halten viele für einen Mann, denke in Deutschland denken viele an eine Frau, wegen dem Song "Nikita", naja, kennen nur die älteren hier bestimmt und wer weiss dass es ein unisex Vorname ist, der ahnt, dass es beides sein kann
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute wieder mal was von mir.
Isch sach Euch..... Norovirus ist was fürn Arsch... <X
Heute aus Langeweile dann mal ein Glücksei gezündet.
Wenn ich schon nicht rauskomme, wollte ich doch wenigstens ein Erfolgserlebnis mit nem Levelup auf 34 haben. 84 Entwicklungen geschafft und nun habe ich schon satte 65 000 EP von den erforderlichen 1 250 000 EP.
Also eigentlich fast durch... :D Hoffe dann zum WE wieder kampfbereit zu sein und sehe schon erwartungsvoll der Rückeroberung meiner gefallenen Arenen entgegen. Ganze 3 Arenen stehen noch auf meiner Habenseite. Bischen mager das Ganze. Aber ausgeruht und mit frischer Kraft werden dann alle Arenen in meinem Dunstkreis wieder GELB gefärbt. Und das sind nicht Wenige. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
denke in Deutschland denken viele an eine Frau, wegen dem Song "Nikita"
Aber auch nur die, die Enton ähhh Elton John nicht kennen! :D Wäre das damals keine Absicht gewesen, hätte der Sir "Natasha" genommen.

Ups, ich glaube, wir werden leicht OT - darum schreib ich lieber noch schnell, dass ich heute endlich mal wieder ein Sleima gefangen habe und gleich zum vierten Mal in Folge zehn Arenen abkassieren kann. Ich muss echt sagen, daran könnte ich mich gewöhnen! ;)

@MadR: gute Besserung! Ich kenne das, wenn man raus will und krankheitsbedingt nicht kann von vor wenigen Wochen. Übel!
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute am Abend war ein <3 Relaxo <3 an unserem Pokestop, wir waren aber zu faul, hinzugehen.
Hoffentlich spawnt es auch mal tagsüber.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Juhu 2. Karpador entwickelt.
Und dann noch in 5 Arenen rein. Allerdings ca 70km gefahren
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
MaryJoana1337 schrieb:
Aber mich würde mal interessieren, ob es auch Leute gibt die jeden Tag ihre Kleidung vom PoGo Avatar an ihre aktuelle wirkliche Kleidung anpassen (von den Farben her) :huh:
Ich kann meine Avatar-Sachen gar nicht an meine echte Kleidung anpassen... DAS wäre mal ein Update wert, anständige bzw andere Klamotten fürs Avatar! 8o Ich hab die Shorts mit den Strumpfhosen so satt... :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
@General Zod
jau, aber so entseht sowas *gg*

@ZauberIn Für ein Relaxo würd ich sowas von loslaufen aber so unterschiedlich sind die Prioritäten hier
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
ZauberIn schrieb:
Heute am Abend war ein <3 Relaxo <3 an unserem Pokestop, wir waren aber zu faul, hinzugehen.
Hoffentlich spawnt es auch mal tagsüber.
Wie jetzt zu faul für ein Relaxo? Ich bin schon wegen weitaus weniger nochmal kurz raus, obwohl ich schon ins Bett wollte oder gar schon im Bett lag :D

Aber eventuell färbt die Faulheit des Relaxos auf die Trainer über 8)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Wie jetzt zu faul für ein Relaxo? Ich bin schon wegen weitaus weniger nochmal kurz raus
Ich glaube, ich erwähne jetzt lieber nicht, dass ich auch nicht weiß, ob ich nur für ein Relaxo noch mal in die Kälte raus laufen würde, zumal die ja eh ständig aus 10er Eiern schlüpfen... :whistling:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
ZauberIn schrieb:
Heute am Abend war ein <3 Relaxo <3 an unserem Pokestop, wir waren aber zu faul, hinzugehen.
Hoffentlich spawnt es auch mal tagsüber.
Da würde ich mir sogar Erwachsenenpampers anlegen und loslaufen. Und NEIN, die schlüpfen nicht dauernd aus 10er Eiern. Und überhaupt: Es gibt seit 2017 keine 2 und 10 km Eier mehr. Alles nur Lüge !!!

PS. Ergänzung zu meinem Tagesbericht. Frauchen erzählte gerade, dass an unserem Rewe die Arene gelb Level 8 steht. Also Tochter aktiviert und schnell hingefahren. Jetzt gelb 10 mit Relaxo, Lapras, Lapras, Relaxo, Blitza!, Lapras, Garados, Dragoran und mein 3100er Relaxo trohnt oben. Das musste jetzt mal sein. :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben