Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein wirklich beneidenswerter Hauptgewinn!
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein wirklich beneidenswerter Hauptgewinn!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
AdorAdonis schrieb:
@Ivywii, das war der Dratini 606 WP?
Ja genau, aber ich habe natürlich direkt Staub reingesteckt, damit er die 3000er Grenze knackt :)

@Nunja Ne den stelle ich in keine Arena. Habe meinen ersten in eine Arena gestellt und er kommt nicht zurück... der fehlte mir schon beim Kämpfen! Gut, dass jetzt Ersatz da ist :)

@alle anderen: Danke, das Dratini hat mir heute echt den Tag gerettet ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so war gerade unterwegs meinen Beutel aufzufüllen und noch n paar Arenen einzunehmen für den Bonus morgen.

so weit so gut. komme ich gerade heim stehen noch alle meine Pokemon in den Arenen. und dann fallen innerhalb von 10 min 5 stück innerhalb von 10 Minuten und in allen stehen die gleichen Spieler drin.... toll wenn mal wieder hier solche GPS Faker unterwegs sind (die Arenen sind nämlich weit genug auseinander, dass das in dieser Zeit nicht möglich ist, auch nicht mit dem Auto).... :rolleyes:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Was is das denn für ein Mega Drache bitte 8|
Der is sehr geil!
Gratuliere.
So einen wünsch ich mir auch.
Aber wird bestimmt wieder ein Stahlflügler.

Was is denn der stärkste wert von deinem Drago?
Angriff
KP
Verteidigung
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
kayrock91 schrieb:
so war gerade unterwegs meinen Beutel aufzufüllen und noch n paar Arenen einzunehmen für den Bonus morgen.

so weit so gut. komme ich gerade heim stehen noch alle meine Pokemon in den Arenen. und dann fallen innerhalb von 10 min 5 stück innerhalb von 10 Minuten und in allen stehen die gleichen Spieler drin.... toll wenn mal wieder hier solche GPS Faker unterwegs sind (die Arenen sind nämlich weit genug auseinander, dass das in dieser Zeit nicht möglich ist, auch nicht mit dem Auto).... :rolleyes:
Ich erlebe aktuell das Gegenteil.

Ich habe ein paar Arenen mehr besetzt, auch mal 2 hohe runtergekesselt (irgendwannwill ich ja auch diese Medaille) und manche halten sich schon seit Freitag.
Warum auch immer. Dabei war es heute wärmer. Wahrscheinlich alle am Wochenende auf Rihornjagt und mit der Scanmap für Berlin am Jagen. Keine Ahnung.
Oder, einige Faker sind doch gebannt oder zumindest zurückhaltender/vorsichtiger geworden.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Also Regensburg city ist cool.
Leider hatte ich arenentechnisch zu wenig zeit. Zwei hochtrainiert aber leider haben sich aqzana undcrelaxo nicht lang gehalten.
Jetzt bin ich auf die Eier gespannt. Hab extra alles leer gemacht vorher...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Außer einem Sichlor und dem übrigen Getier habe ich nichts sonderliches fangen könne obwohl ich 1,5 h in der Stadt mit der Frau spazieren war, und dann alleine nochmal 2h in einem nahe gelegen Waldstück der auch 8 PS hat. Wenigstens war herrliches Winterwetter und somit erträglich. Das ausbrüten brachte auch nichts erwähnendes, wenigsten bin ich jetzt fast alle mein 5er Eier los und mache Jagd auf 10er. Zur Zeit liegen schon 4 im Beutel welches über durchschnitt ist, was die letzten Wochen anging. Die werden dann alle mit einmal gezündet wenn es 9 sind, und das kann noch dauern ;( .

MM
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nunja schrieb:
kayrock91 schrieb:
so war gerade unterwegs meinen Beutel aufzufüllen und noch n paar Arenen einzunehmen für den Bonus morgen.

so weit so gut. komme ich gerade heim stehen noch alle meine Pokemon in den Arenen. und dann fallen innerhalb von 10 min 5 stück innerhalb von 10 Minuten und in allen stehen die gleichen Spieler drin.... toll wenn mal wieder hier solche GPS Faker unterwegs sind (die Arenen sind nämlich weit genug auseinander, dass das in dieser Zeit nicht möglich ist, auch nicht mit dem Auto).... :rolleyes:
Ich erlebe aktuell das Gegenteil.
Ich habe ein paar Arenen mehr besetzt, auch mal 2 hohe runtergekesselt (irgendwannwill ich ja auch diese Medaille) und manche halten sich schon seit Freitag.
Warum auch immer. Dabei war es heute wärmer. Wahrscheinlich alle am Wochenende auf Rihornjagt und mit der Scanmap für Berlin am Jagen. Keine Ahnung.
Oder, einige Faker sind doch gebannt oder zumindest zurückhaltender/vorsichtiger geworden.
naja ich habe es gerade live mitverfolgt (sehe von zu hause aus 5 Arenen). die übrig gebliebene Level 10 Arena wird gerade angegriffen. kurz nachdem die runtergelevelt ist, steht der gleich spieler, der die eben genannte eingenommen hat,innerhalb von 30s auch in zwei weiteren Arenen (die eine ist ca. 700m entfernt und die andere Luftlinie ca. 1km. allerdings kommt man dort nicht direkt mit dem Auto ran sondern muss komplett aussen rum fahren (so ca. 10 min). und in allen 5 arenen die ich von hier sehe hat er natürlich n starkes Relaxo stehen :rolleyes:
dazu kommt noch, dass ich den Spielernamen hier bis heute noch nie gesehen habe.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ThoraDaGonozal

Kommst du aus Regensburg?
Wenn du ein 10er von dort hast hast gute chancen auf nen Dratini
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Da mein Wunsch erfüllt wurde - aus dem um Weihnachten herum sehr ergiebigen Owei-Nest, wurde jetzt ein Rihorn-Nest.
Heute 10 Rihorn, gestern 14 Rihorn.

Leider keine mit guten IV ... aber die Bonbons kann ich auch so verwerten.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Ich komme nicht aus Regensburg, war aber am WE dort ubd mir wieder mal leid getan wies zu hause ist. Bei neiner freundin konnte ich abends vom bett aus sogar pokis fangen....
Da ist immer wieder der gos gedanke da aber die angst vor ban doch zu groß.
Sehr ungerecht diese pokiwelt
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Das Wochenende war komisch... erst wurde ich aus einer Arena rausgehauen. Eigentlich benenne ich ja die Mons um die ich in eine Arena setze... Quasi Orts-Anfang + irgendwas was Bezug zum Standpunkt der Arena hat. Das liest sich manchmal seltsam wie "EschTschu", was dann für meinen Ort und TschuTschu für Bahnhof steht. Irgendwie habe ich verpeilt das es da, wo das rausgefallene ist zwei Arenen gibt und bin erstmal zur Arena an der Kirche gefahren. Glüchsfall... 2 x Sichlor einige Knudeeluffs und viel Fallobst... an der eigentlichen Arena wurd nur gekratzt. Musste nur 2 K wieder hochleveln und bin dann mit einem stärkeren Aquana wieder rein.

Ansonsten gab es etliche Evolis und ein Nest von Zubats, ich hasse diese Flatterviecher. Ich mag sie einfach nicht. Trotzdem mussten sie alle mit. Für den Staub, fürs Ego und sowieso.

Sagt mal kommt bei Euch aus Eiern auch nur noch Schrott raus? Samstag vier 5er Eier und was bekomme ich Paras, Paras, Biasam und ein Voltobal. Für Sonntag habe ich mir dann gedacht: och gehst Joggen, mach mal 3 Zehnerbälle rein. Und was bekomme ich: 3 mal Knusella mit 614 - 638 WP. Hallo? Ich möchte auch mal was aus einem Ei holen, was man wirklich in eine Arena setzen kann.

Beim Joggen hatte ich dann paar spezielle Freunde bedient. 3er Arena runtergerissen, nix reingesetzt. Würden die ja mal die kleineren bei uns in Ruhe lassen, würde ich auch ein zwei Tage Ruhe geben, aber so... morgens um 7:30 eine graue Linie quer durch den Ort und am Friedhof hat man sich ganzen Tag nicht mehr reingetraut ... bis zum Abend... dafür flog ich 10 KM weiter bei einem einsamen Dorf raus. Nachmittagsausflog. Mit Zweithandy zum Koppeln wegen Netz, da ist ein Loch mal gehts mit Telekom, mal mit Eplus besser.

Die Arena stand schon wieder und war gleich wieder auf 10 hochgelevelt worden da hatte wohl jemand viel Zeit. :D Danke. Bin mit noch einem Sichlor und drei schwachen Dratinis in dem Ort belohnt worden.

Ich hab mich dann auf noch zwei Dörfer weit außerhalb gesetzt. Die eine Arena dürfte nur sehr sehr selten angegriffen werden. Etwas außerhalb vom Ort. Mit Eplus kein Handysignal, Vodafon hatte ein Bekannter dort auch kein Signal und Telekom bestenfalls E und das scheinbar auch nur wenn der Wind richtig steht. Das Signal war mal da, mal weg. 44 Min. nur um ein Mon in eine Arena zu setzen... ich brauchte nur setzen. Nix kämpfen, nix hochleveln, nur einfach setzen... quasi warten auf Signal. Die Leute haben doof geguckt, was der da als auf sein Handy starrt. Ich sag mal wenn da kaum Signal ist, steht man da relativ sicher. Das werden sich nur wenige antun, dort eine 10er Arena (ich weiss nicht wie die hochgekloppt wurde) abzureissen.

Abends dann noch Nester absammeln und meinen roten GPS-Faker ärgern. Der hatte mittlerweile wieder die ganzen grauen Besetzt. Ich hatte auch mal wieder den Effekt das er in dem Moment wo er gerade noch bei der Bank gesetzt hatte (ich hatte nachdem ich ihn da schonmal rausgeworfen und zugesehen wie er neugesetzt hat) hat er mich 2 km weiter an einer Sporthalle fast zeitgleich wieder rausgeworfen. Das Spiel ging über 4 Stationen drei Mal er mit seinen Relaxos rein, ich schmeiss ihn wieder raus. War auch nicht so das Problem, auf der Strecke liegen inkl. einigen in den direkten Seitenstraßen 15 Stops, wo ich immer wieder auffüllen konnte. Nach der dritten Rauswerfrunde hatte er wohl kein Bock mehr.

Ach... ein gutes kam noch aus einem Ei eine Chaneira die bei etwa 87% liegt und nun mein neuer Freund ist. :D Eigentlich kann die ja nix außer wie ein Ei aussehen und ein Ei spazieren tragen. Aber ich denk mal eine abgelegene Arena mit schlechten Empfang da könnte die mit ihren 348 KP schon etwas Aua tun, wenn man abreissen will. Ach und innerhalb 2 1/2 Tagen sind es "nur" noch 60 K Punkte bis Level 24... :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Gestern Abend noch fast 1 Million Sternenstaub verblasen :whistling:
Nun sinds 8 Pkmn über 3000WP, hätte zwar noch die ein oder andere Möglichkeit zum pushen/entwickeln, aber der Geiz hat doch gesiegt :D

Jetzt ist wieder sparen angesagt, fühlt sich so an als hätt ich keinen Staub mehr...

Diese Woche muss ich noch ordentlich Gas geben, denn bald hab ich nur noch sehr wenig Zeit und kann erst ab mitte Juni wieder richtig suchten ;(
Hoffentlich kommt Gen2 inzwischen nicht :p
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
war heute früh bei meinem piepi nest, was sehr weit in der einöde liegt und ich hätte heulen können; jede menge taubsis und rattzfratz, aber kein piepi ;( ;( ;( ;( ;( :cursing:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
so unterschiedlich kann die Pokemon Go Erfahrung sein. Habe mich gefragt: Wozu braucht man ein Piepi Nest? 356 gesehen, 319 gefangen. Ein Piepi Nest wäre für mich in etwa so reizvoll wie ein Pinsir Nest. :huh:
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
War gerade kurz in unserer Innenstadt unterwegs um schnell was zu erledigen, das Wetter alles andere als schön. Regen, Wind, selbst mit Schirm bleibt weder das Handy noch man selber trocken.. Handy lief in der Tasche eigentlich nur mit für die Eier und um Buddy-Km zu sammeln. Zwischendurch schaut man dann natürlich doch mal drauf wenn es vibriert:

[attachment=2346]

Mein voraussichtlicher Fang des Tages :thumbsup: :S


Zum Glück sind die IV Werte auch nicht besonders toll, sonst hätte man sich umso mehr über die WP geärgert. Aber so freu ich mich einfach über die Bonbons, da ich eh gerade mit Relaxo als Buddy rumlaufe ;)
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Letzten Freitag habe ich noch eine 4 km Runde gedreht, hauptsächlich um Beleber und Tränke zu sammeln und, um noch ein paar Eier auszubrüten. Leider nur Bälle, Bälle, Bälle und Bälle, dazwischen vereinzelt ein paar Tränkchen und 3 Beleber.
RTHs gab es reichlich, so dass ich mich auf die NICHT-RTHs beschränkt habe.
Eier allesamt nicht erwähnenswert. Bin mal gespannt wann das letzte Sammlerstück (Elekid) kommt.
Auf dem Weg lagen ein paar Arenen, in die ich mich teilweise hineingesetzt habe. Am Ende des Tages waren es dann 7 Arenen.
Am WE war ich als Umzugshelfer eingespannt und hab an beiden Tagen nur die erster Stop-/Fang- und die Arenen-Bonusse einlösen können. Arenen waren es Samstag noch 7, Sonntag noch 6 und heute Morgen noch 5. Bis auf zwei Arenen eigentlich alles "Wackelkandidaten". Glück muss man haben - ein schöner Ausgleich für die Eiernieten.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute is ein 10er Ei geschlüpft an dem ich schon gefühlt eeewig rumbrüte.
Hab nix tolles erwartet und war ziemlich erschrocken als dieser Kerl ausm Ei gehüpft ist.
Leider nuuur Level 20 aber iv is mal geil oder?
Hab nur schon einen mit dem Moveset und iv 82 auf max gepusht. Das ärgert mich grade ein wenig aber wenigstens hab ich noch so einen bekommen.
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Heute Mittag wollt ich mal nett sein und einem Teamkollegen beim Trainig helfen.
Der hat sich so patschat angestellt dass er in 150-200 Punkte schritten gelevelt hat...

Denk mir nix und hilf ihm (er saß in seinem Auto) plötzlich hat er aufgehört, dachte wohl ich mach die ganze Arbeit und er kann sich dann heimlich reinsetzen.
Nach meinem 4. Kampf stieg er aus und beschimpft mich, dass ich ein cheater sei, weil man kann nicht so schnell 4000 Punkte bekommen.
Habs ihm erklärt, er meinte nur ich soll nicht lügen, Ok pogo ausgemacht und gegangen. Leckt mich doch so einer am Arsch.

Nach ein paar Minuten schau ich wieder in die Arena, hats dann endlich geschafft sich rein zu setzen.
Das schlimmeste: Warum haben Männer weibliche Avatars?
Warum bitte macht man(n) sowas? Wie bescheuert ist die Menschheit?
Das ist mir schon sooft aufgefallen, so ca die hälfte der weiblichen Avatars sind Männer...

Einfach nur Krank
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben