Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; welcher berliner hat ab ca 13 uhr bock auf ein poketrip durch die stadt gesucht werden dabei amonitas, kabuto und sleima

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
welcher berliner hat ab ca 13 uhr bock auf ein poketrip durch die stadt

gesucht werden dabei amonitas, kabuto und sleima
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Zum Thema "heute erlebt", hier ein heute im Internet 'Gefunden'. Ist zwar "nur" eine gefilterte Summary-Map, aber da wird man sogar "als Stadtspieler" irgendwie so richtig neidisch. Ich will endlich EIN Relaxo haben! Eines! Mir würde inzwischen sogar schon der Dex-Eintrag reichen, mit iv1 und 10WP, egal ... Nur einfach Haben wollen ...

Wir waren zwar letztes Jahr kurz mal für 2 Tage in Sherman Oaks, Lidl sei Dank, (da gibts scheinbar die billigen Motels für LA), aber damals gabs das Spiel leider noch nicht Relaxoooooo, wooooo?
Das sollte in deutschen Städten zwar nicht ganz so heftig aber ähnlich aussehen, aber doch ähnlich. Wenn sogar auf dem Land hier jeden Tag 1-2 Lapras/Relaxo/Dragoran spawnen :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Zum Thema "heute erlebt", hier ein heute im Internet 'Gefunden'. Ist zwar "nur" eine gefilterte Summary-Map, aber da wird man sogar "als Stadtspieler" irgendwie so richtig neidisch. Ich will endlich EIN Relaxo haben! Eines! Mir würde inzwischen sogar schon der Dex-Eintrag reichen, mit iv1 und 10WP, egal ... Nur einfach Haben wollen ...

Wir waren zwar letztes Jahr kurz mal für 2 Tage in Sherman Oaks, Lidl sei Dank, (da gibts scheinbar die billigen Motels für LA), aber damals gabs das Spiel leider noch nicht Relaxoooooo, wooooo?
Das sollte in deutschen Städten zwar nicht ganz so heftig aber ähnlich aussehen, aber doch ähnlich. Wenn sogar auf dem Land hier jeden Tag 1-2 Lapras/Relaxo/Dragoran spawnen :D
scheinbar bin ich dann aber immer zur falschen Zeit am falschen Ort :S
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.301
Team
Blau
moin Leute gestern lief es mal wieder top.
War gestern in Dresden aber nicht in der Stadt unterwegs, wir waren bei Freunden zu hause.
Nachts um 2 auf dem Heimweg plötzlich georock und einige kleinstein im tracker. Ich habe erst letzte Woche mein erstes kleinstein ausgebrütet also nichts wie hin. Leider leider war der stop in einem kleingarten Verein der abgeschlossen war. Ich schaue noch einmal verzweifelt auf den tracker und siehe da, zur Entschädigung 100m weiter ein amonitas. hin und gefangen dex Nummer 98. Dann in meiner Heimatstadt angekommen wo ich seit bestimmt 2 Monaten nichts neues mehr gefangen habe tentoxa im tracker. Meine Freundin musste natürlich wieder anhalten :D dex Nummer 99. Daneben ist sogar noch ein quaputzi gespawnt.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Amonitas und Kaputo gibt es hier zum Überfluss schon die ganze letzte Zeit. Teilweise fange ich 5-6 Stück am Tag. Noch schlimmer ist es gerade mit Ponita, die spwanen selbst bei uns am Dorf PS. Mittlerweile 31 gefangen ;( . Einige Rihorn wären mir lieber da ich noch 2 fast perfekte zum Entwickeln hätte. Dafür sind gibt es hier keine Relaxo oder Dragorans egal wo und wie lange ich laufe.

MM
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.301
Team
Blau
Na schätze dich doch glücklich ich fange lieber 20 kabuto (fehlt mir auch noch) als das 1000. taubsi ;)
Ponita habe ich auch erst 1 einziges würde ich auch gerne nehmen. Mal schauen was aus den ganzen voltobal spawns bei uns geworden ist
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.257
Heute war geplant, zu einem See zu fahren, an dem es öfter Dratinis gibt und genug Möglichkeiten, die Eier auszubrüten. Doch leider schüttet es hier aus Eimern. Werde mal sehen, ob es heute Nachmittag besser wird.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Zum Thema Relaxo und Co.: Man kann ja nun nicht sagen, mit Level 31.5 hätte ich nicht ausreichend gespielt; außerdem habe ich nur wenig an Lures rumgehangen, bin also in der Fläche viel unterwegs gewesen. Ich habe einmal einen Drago vor dem Ball gehabt, nach dem ersten Beere/Hyperball/großartig abgehauen, einmal einen Relaxo gefangen mit WP 42 (der latscht mir jetzt hinterher), einmal einen Relaxo in der alten Nearby-Liste gehabt, aber nicht finden können, einen Relaxo gefangen dank Webscanner und ein Lapras (IV mies, WP 900, Zweitattacke Dragon Breath oder wie es heisst) gefangen, was ich mit viel Sucherei irgendwann gefunden habe, nachdem es in der Liste aufgetaucht war.

Die Spieler, die keinen Scanner nutzen, sind echt massiv benachteiligt. Da ich zu denen gehöre, sieht mein Deck entsprechend aus, mit drei Garados und drei Aquanas und eben zwei Relaxos (einer kam noch aus nem Ei). Die drei Lapras, die ich aus dem Ei habe, womit ich mich schon sehr glücklich schätzen muss, die aber recht zeitig kamen und WP zwischen 900 und 1200 hatten, habe ich mit massiv Buddykilometern hochgepusht, eins mit dem Def-Set, aber IV leider nur 60, bis auf 2400, das würde noch auf reichlich 2500 gehen, wird ja aber von jedem kleinen Aquana ausgestochen. Um das nächste mit höherem IV, was derzeit bei WP 1800 steht, noch bis aufs max zu pushen, so dass es wenigstens im Mittelfeld rauskommt, bis alle anderen ihre Aquanas weiter hochgezogen haben, reichen die Bonbons nicht...

Zu Zeiten von Fastpokemap, wo noch deutlich weniger gute Pokemon sowie insgesamt weniger Pokemon gespawnt sind, hat es eigentlich riesigen Spaß gemacht, auf der Karte zu schauen, wo was ist, zu rechnen, ob man es schafft, und dann sportlich dorthin zu laufen. Und Fastpokemap war auch fair, da für jeden einfach nutzbar...

Aber gut, vorbei ist vorbei...
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
An dem Anhang sieht man sehr schön, Relaxo ist in der Fläche verteilt, aber Drago kommt immer in der gleichen Gegend. Dratini hat auch feste Plätze (mutmaßlich entlang von Gewässern), aber unabhängig von Drago.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute zum zweiten mal ein Porygon.
Die sind ja seltener als Dratinis.
 

Anhänge

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Tsuki schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Tsuki

Hab mir die Arena grad angeschaut das is mal wahnsinn ;(
Hab ich noch nie gesehen.
Irre, was? Wie lange die wohl hält? Ich weiß vor ein paar Monaten hab ich direkt hinterm Bahnhof Zoo schon mal eine 10er Arena voller Dragorans gesehen aber ich glaub die waren damals nicht alle so stark und ich bin mir auch nicht mehr sicher welche Farbe..
10x Dragoran? Das ruft nach Einnahme der Arena! Keine schützenden Relaxo, Lapras oder Aquana....Wer ein Lapras oder gute Austos hat wird die Arena mit Genuss einreissen.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich bin gerade von einem 10tägigen Aufenthalt in Puerto de la Cruz, Teneriffa, zurück. Dort gibt es fast nur Wasser und Bodenpokemon. Ich war täglich im Schnitt 12 km zu Fuß auf der Jagd, auch in entlegenen Bergregionen jenseits 2000m Höhe waren überall Karpador, Flegmon, Sterndu, Enton, Amonitas, Muschas und Krabby anzutreffen. Ich sah kein einziges Rattfratz und nur 3 Taubsi.
Ansonsten noch jede Menge Sandan und Digda. Zwei Knofensa und ein Paras waren eine große Seltenheit.
Ich konnte einige Dratini und ein sehr gutes Dragonir fangen, die hatte ich vorher so gut wie nie gesehen.
Kein einziges Evoli!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Wer ein Lapras oder gute Austos hat wird die Arena mit Genuss einreissen.
Naja, eins wird wohl nicht reichen. Da würde ich mich nur mit 6 guten Eispokis rantrauen... evtl. noch 4 + mein Dragoran und mein Drachentöter-Glurak.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ich war heute in der Lehrter Straße in Berlin, rund um das Poststadion. In zwei Stunden hab ich mehr Abras gefangen als überhaupt bisher im Spiel.. :D Nun kann ich mein Simsala entwickeln!

Zuhause hatte ich gerade schon eingeparkt, gucke noch mal aufs Display - ein Dratini in der Parallelstraße! Schnell noch mal ausgeparkt, hingedüst - dass die Pose des Dratini, der Blick, die Farbe und alles sooo gut zu meinem alten Plüschdrachen passt, der seit über 10 Jahren im Auto liegt, hab ich erst gemerkt als ich das Foto angesehen habe.. ^^

 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Heute sind wir ein wenig wandern gegangen, gefangen hab ich fast nichts -> Freundin dabei gehabt...
Aber immer wenn ich mal Still und Heimlich drauf geschaut hab ist was gespawnt. Also auch an den entlegensten Orten am Berg spawnt dauernd was.
Mir gings heute nur darum meine 9 10er Eier fertig zu bekommen, freude war irgendwo bei 0 nach dem schlüpfen.

Da ich ein Glücksei gezündet hatte beim schlüpfen hab ich noch den Stop und Fang Bonus mitgenommen + ein paar Pkm entwickelt.

Drago mit 98%-> Feuerodem+ Hyperstrahl, naja bin eher unglücklich darüber
Garados 100%-> Windhose, egal ist eh nur für die Arena
2x Rihorn 98%-> 1x Zertümmerer/Erdbeben 1x Lehmschelle/Erdbeben, mal schaun habem 1500 und 1000 Wp
Flamara 96%-> schon verschickt
Simsala 91%-> Psychoklinge und Psychokinese

Im großen und Ganzen kann man ja halbwegs zufrieden sein, auch wenn nicht immer meine Wunsch erfüllet wurde.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
war Grade mit meinen Katern Gassi gehen und da das mehr so ein Power rumstehen ist habe ich nebenbei ein Glücksei gezündet .
Den Catch Of the Day und Pokestop Of the Day und fleißig entwickelt und es hat für Lvl 33 gereicht.

Dafür ist mein Waldrelaxo wieder zurück gekommen muss ich morgen wieder Mal einen Waldspaziergang machen

Alles in allem ein guter Tag
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Tsuki schrieb:
Ich war heute in der Lehrter Straße in Berlin, rund um das Poststadion. In zwei Stunden hab ich mehr Abras gefangen als überhaupt bisher im Spiel.. :D Nun kann ich mein Simsala entwickeln!

Zuhause hatte ich gerade schon eingeparkt, gucke noch mal aufs Display - ein Dratini in der Parallelstraße! Schnell noch mal ausgeparkt, hingedüst - dass die Pose des Dratini, der Blick, die Farbe und alles sooo gut zu meinem alten Plüschdrachen passt, der seit über 10 Jahren im Auto liegt, hab ich erst gemerkt als ich das Foto angesehen habe.. ^^

Hammer Bild :thumbsup:

Tagesbericht.
Mittag rief ein Freund an: Chaneiraaaaaaaaaaaaaaaa! Siehe Bild --> gefangen 80% IV
da ich gestern um eine Minute ein Aerodactyl in Linz verpasst habe dachte ich mir heute "such" ich mal gezielt nach dem Ding. In Linz spawnt es ja öfters mal am Mariendom und Umgebung. Und tatsächlich ich hatte nicht nur Glück sondern doppeltes Glück!!! 2 Aerodactyl unweit voneinander entfernt und beide in etwa fast Zeitgleich (15 nach dem ersten kam das zweite).
Für meine Freundin wars ein neuer Eintrag und für mich jeweils Nummer 2 und 3. Eins kam aus dem 10km Ei.
Also wenn mal jemand in Linz sein sollte und noch kein Aerodactyl hat... ^^
zu Hause noch ein Sleima eingepackt und der Tag ist perfekt :thumbsup:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Du bist aber auch mit nix zufrieden oder :D
Jeder Drago der Feuerodem hat is schon mal als sehr geil einzustufen. Oder ned?
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
heute 8 stunden in berlin unterwegs gewesen vom eastgate zur franklinstr. dann zoologischergarten tierpark und lustgarten, was soll ich sagen gerade mal 3 rihorn, 3 onix, 1 amonitas, 4 dittos 3 schiggys und tonnenweise taubsi, rattzfratz, habitak und evolis

nicht ein sleima ist mir begegnet, naja scheiß tage

auch die eier waren ein reinfall die 2 km eier brachten mir raupy und paras und die 27 5 km eier auch nur das üblich, rekord waren 4 mauzis nacheinander aus den eiern

und die kröung war das auf der schwelle zur haustür ein sichlor saß und als ich es gefangen hatte zum ditto mutierte

fazit für heute beine tun weh und nichts zum freuen; könnte heulen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben