Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah verstehe, ja das ist merkwürdig. Also hier in Stuttgart die Nester, an denen ich heute vorbeikam, sind alle noch die selben, die sich gestern...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ah verstehe, ja das ist merkwürdig.
Also hier in Stuttgart die Nester, an denen ich heute vorbeikam, sind alle noch die selben, die sich gestern waren.
Wobei oft gibt es ja an einem starken Nest gleich mehrere Nester.

Ein Hauptnest und mehrere Nebennester.

Wenn du Pech hattest, dann kann es sein, dass von dem Hauptnest gerade kein Mon da war und du deswegen nur Mons des / der Nebennester gefunden hast und deswegen dachtest, es sei jetzt ein erneuter Nestwechsel gewesen.
Das kann auch schon mal passieren!

Einfach mal beobachten, was morgen dort los ist...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
Effata23 schrieb:
Ivywii schrieb:
... Dann wieder die große Enttäuschung: Kabuto aus dem 10er X/
oh man, wie würde ich mich über einen Kabuto freuen, darf mit meinem noch über 90 km laufen :/
Jou, ich habe heute den 100. Kilometer mit Kabuto abgerissen, nun kann ich den mit dem nächsten GE den für den Dex entwickeln :D . Wie hätte ich mich da über einen zwischenzeitlichen "Fund" gefreut, hätte mir 5 Frostkilometer erspart.

Nun muss ich nur noch 36 Bonbons à 5 Kilometer mit meinem neuen Buddy Amonitas durch die Kälte schlottern. Dann wäre der 1. Generations Euro-Dex, bis auf Relaxo/Chaneira, endlich voll. Leider habe ich auf diese beiden letzten offenen Posten keinen direkten Einfluß mehr. Brüten, Brüten und Brüten plus ganz viel Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt ;(
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute auch mal wieder 2 Dratini und einige Karpador gefangen. Das gute dabei ist ich brauche nur 20 m aus dem Haus gehen und stehe dann vorm Weiher wo sie unregelmäßig auftauchen.
Ansonsten noch 2 Duflor, 1 Schlurb, viele Evoli, 1 Nidoking auch vor dem Haus, Parasek, 1 Magmar und viel RTH.

MM
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Krass. Da ist tatsächlich ein Tangela hier in der Nähe gespawnt. 8o Hab bisher noch nie ein Tangela gefangen, nur ein paar mal aus Eiern bekommen. Wusste gar nicht das die überhaupt fangbar sind :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
4 Dratinis :) jetzt habe ich 250 Dratini Bonbons und kein gutes zum Entwickeln X/
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Waaaas?
Wie kann das sein?
Wann fängt gut bei dir an?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so war mal unterwegs und hab mich bei Team Blau revanchiert, nachdem die in letzter Zeit mir 3 von meinen sicheren Arenen weggenommen haben. Dann mussten diesmal halt wieder die zwei 10er Türme an der Uni dran glauben :D
ging beide zwar erst bei 2600er Aquanas los und teilweise auch noch relaxos dabei, aber nach ner Stunde waren dann beide schön rot

somit heute nochmal die Kampf Medaille um 120 Kämpfe erhöht :)
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Orangetrucker schrieb:
Effata23 schrieb:
Ivywii schrieb:
... Dann wieder die große Enttäuschung: Kabuto aus dem 10er X/
oh man, wie würde ich mich über einen Kabuto freuen, darf mit meinem noch über 90 km laufen :/
Jou, ich habe heute den 100. Kilometer mit Kabuto abgerissen, nun kann ich den mit dem nächsten GE den für den Dex entwickeln :D . Wie hätte ich mich da über einen zwischenzeitlichen "Fund" gefreut, hätte mir 5 Frostkilometer erspart.
Nun muss ich nur noch 36 Bonbons à 5 Kilometer mit meinem neuen Buddy Amonitas durch die Kälte schlottern. Dann wäre der 1. Generations Euro-Dex, bis auf Relaxo/Chaneira, endlich voll. Leider habe ich auf diese beiden letzten offenen Posten keinen direkten Einfluß mehr. Brüten, Brüten und Brüten plus ganz viel Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt ;(
schau mal meine Situation an
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
@th3_sl33p3r
Woher kommst du? Kabuto Nester sind nicht soooo selten. Habe erst gestern 50 Bonbons in 1h gesammelt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Orangetrucker Das wird schon noch, halte durch! :rolleyes:
Soweit ich weiss, haben wir ca gleiche Spieldauer /Level.
Ich hatte auch so ziemlich jegliche Hoffnung auf ein Lapras aufgegeben...
Und eben hat RNGsus mich eeeendlich erhört - mein schönstes Frühstücksei seit langem! Also klappt das auch mit Deinem Relaxo jetzt ganz bald :thumbsup:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Jippiiiiii! Hab ein Dratini zur Bonbongewinnung gefangen! 8o
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hab heute ein neues amonitas nest gefunden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
War heute ein paar Stunden im Berliner Zoo und habe eine ganze Herde Rihorns gefangen und seit Monaten mal wieder ein Ponita!

Die Arena am Zoo-Restaurant war rot und Level 10, besetzt mit 10 Dragorans. alle über 3000 WP. Von außerhalb ist die Arena nicht zu erreichen, ich frage mich ob da wirklich 10 Spieler Eintritt bezahlt haben und die gemeinsam hochgelevelt und ihre Dragorans reingesetzt haben oder ob das vielleicht doch nicht mit rechten Dingen zuging...

Auf jeden Fall war es schön, mal wieder was anderes zu fangen als jeden Tag auf der Arbeit fast ausschließlich RTHs... :D . Und gerade Rihorns eignen sich in einem Zoo, der Panzernashörner hält, ungemein gut für Fotos.. ;)




 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Tsuki

Hab mir die Arena grad angeschaut das is mal wahnsinn ;(
Hab ich noch nie gesehen.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hier wer mal langeweile hat und die exceltabelle verbessern will

ps die amonitase regen mich heute auf
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@Tsuki

Hab mir die Arena grad angeschaut das is mal wahnsinn ;(
Hab ich noch nie gesehen.
Irre, was? Wie lange die wohl hält? Ich weiß vor ein paar Monaten hab ich direkt hinterm Bahnhof Zoo schon mal eine 10er Arena voller Dragorans gesehen aber ich glaub die waren damals nicht alle so stark und ich bin mir auch nicht mehr sicher welche Farbe..
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Tsuki


Ja voll irre
Vorallem hat der schwächste 3101 und der stärkste 3410Wp.
Voll krank 8|
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bergfest -> 10 Millionen :)

Wir frustrierend ist es, dass es erst die (momentane) Hälfte ist :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben