Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es gibt keine dragoran nester...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
es gibt keine dragoran nester...
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Gestern ein Pi ausgebrütet, jetzt fehlt mir nur mehr Togepi. Haber das Togpei derzeit als Buddy mitlaufen. Relaxo hab ich bisher einmal gefangen, mit WP 120. Lapras hab ich 2 x aus dem 10er Ei bekommen. Alles andere eigentlich nur durch Entwickeln gemacht. Toll wäre, wenn es tatsächlich mal Safarizonen geben würde, wo man die kontinentspezifischen Pokis bekommen kann. Derzeit habe ich wieder nur RTH zu fangen (wobei ich mich über Taubsis ja sogar freue, wegen Leveln). Aber natürlich würde es mehr Spaß machen, wenn man wieder neue Pokis in freier Wildbahn fangen könnte. So mach ich halt derzeit hauptsächlich km, um mir den Togepi auch entwickeln zu können (25 BonBons fehlen noch), dann ist das Dex aber voll mit allem was wir hier in Europa bekommen können.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Effata23 schrieb:
oh man, wie würde ich mich über einen Kabuto freuen, darf mit meinem noch über 90 km laufen :/
Wenn ich dir einen sehr wichtigen Tipp geben darf:
verschwende niemals gelaufene KM an einen Laufkumpel, der
1. Ein gängiges Nestmon ist
2. Unwichtig für das Game

Wenn du in einem oder zwei Monaten ein Kabutonest in deiner Nähe hast, dann wirst du dich über die verschwendeten KM sehr ärgern.
Kabutops kann warten!!

Viel besser investiert sind die KM in Mons, wo es mit Sicherheit keine Nester gibt (und evtl. niemals geben wird) und die sehr selten und wichtig sind für das Spiel:
1. Relaxo
2. Dragoran
3. Lapras
4. SONST NICHTS!!

Begründete Ausnahmen gibt es sicherlich für einige wenige KM, aber Standardbuddy sollte immer 1-3 sein... ;) Ich hatte jetzt für einige KM z.B. Chaneira als Buddy, weil es so superselten ist (bei mir seltener als Relaxo), da bislang auch kein Nest bekannt ist, "bald" Gen2 kommt und es dann voraussichtlich nach der Entwicklung ein sehr starkes Verteidigungsmon sein wird. Bin aber jetzt auch wieder zuück zu Relaxo.

Selbst, wenn du jetzt nur schlechte von den 3 genanten hast, sie zu pushen kostet so viele Bonbons, dass du locker jetzt schonmal mit dem sammeln anfangen kannst!
;)
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
ndstrctbl schrieb:
es gibt keine dragoran nester...
Richtig, aber es gibt Orte bzw. einen Radius in denen sie immer wieder auftauchen. Für die Frankfurter ist zwischen Bad Vilbel und Bergen-Enkheim so ein Ort und mitten im Feld in Bad Vilbel.....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
1. Relaxo
2. Dragoran
3. Lapras
4. SONST NICHTS!! Begründete Ausnahmen gibt es sicherlich für einige wenige KM, aber Standardbuddy sollte immer 1-3 sein...
Wenn es um hohe WP für Arenen geht, würd ich eher Karpador/Garados statt Lapras nehmen.
Da geht das Sammeln nämlich ratzfatz ("Rattfratz" :rattfratz :p )
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich ha zwar diese woche 4 dratini gefangen, das war aber eine ausnahme. normal find ich eines alle 10 bis 14 tage. so 200 oder 300 würd ich dir schon abnehmen :D

ich würd auch tauschen, aber ich denk mal du hast von überall mehr als genug
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
YoYoYo schrieb:
1. Relaxo
2. Dragoran
3. Lapras
4. SONST NICHTS!! Begründete Ausnahmen gibt es sicherlich für einige wenige KM, aber Standardbuddy sollte immer 1-3 sein...
Wenn es um hohe WP für Arenen geht, würd ich eher Karpador/Garados statt Lapras nehmen.Da geht das Sammeln nämlich ratzfatz ("Rattfratz" :rattfratz :p )
Naja, da hast du Recht; Karpador ist schon ein gutes High-WP-Mon!
Aber für mich trotz kurzer Entfernungen einfach kein echter Buddy.

Ich habs halt nicht auf der Liste, weil ich eh genug Karpadore finde.
Falls ich gar keine fände, würde ich dennoch nicht anfangen erstmal 400 Bonbons via KM zu sammeln und dann nochmal zig fürs entwicklen.
Da würde ich dann lieber Alternativpläne in Erwägung ziehen:
den Urlaub so planen, dass ich in Küstengebiete komme, das ist deutlich effizienter... ;)
Oder einfach mal einen Wochenend-Ausflug zum Rihornnest machen!!
Das Rizeros ersetzt Garados komplett und kostet statt 400 nur 50 Bonbons.
Also deswegen sag ich mir zu mir selber sch... auf Garados... der läuft bei mir so nebenher... wenn es einer mehr wird, gut, wenn nicht. EGAL!
;)

Dratinis sieht man ja auch immer wieder mal.
Aber Relaxo und Lapras sind einfach dermaßen selten...und man bekommt die Bonbons wirklich als Normalsterblicher ohne Fahrzeugmapplay nur via KM... KM... KM... ;)

Hätte daher die Liste wohl eher so schreiben sollen:

1. Relaxo
2. leer
3. leer
4. leer
5. Dragoran
6. Lapras
7. Karpador


Das ist meine Rangliste und erst wenn ich von einem genug Bonbons habe, so dass alles gemaxt ist und ich etwas Vorrat habe, dann fange ich an zu überlegen, ob das Mon darunter buddywürdig ist.

Eine große Ausnahme ist für mich dennoch Dragoran.... es kommt ahlt auf die Situation in den Arenen an.
Wenn sich heraus kristallisieren WÜRDE (Konjunktiv! ;) ), dass ich selbst mit einem gemaxten Relaxo in den meisten Arenen nur noch in den unteren Bereich komme, DANN erst würde ich anfangen Dragoran dem Relaxo vorzuziehen.
Aber Gott sei Dank, so weit sind wir noch lange nicht!
:D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ndstrctbl

Den schenk ich dir dazu :p

Ein 90%+ Relaxo würd ich im Tausch annehmen ;)
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na der braucht aber viel staub und liebe :D

ich hab weder relaxo, lapras oder dratini über 90 ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit Relaxo würde ich nicht rumlaufen. Die kommen doch regelmäßig aus Eiern und bringen dann viele Bonbons mit.

Mein Buddy seit fast 500km ist und bleibt Dratini. Die seh ich so selten wild und hatte erst einmal eins um Ei - mit nur 16 Bonbons.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Mit Relaxo würde ich nicht rumlaufen. Die kommen doch regelmäßig aus Eiern und bringen dann viele Bonbons mit.
kann ich leider nicht bestätigen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmmm, so viele 10er Eier hatte ich noch nicht, aber davon schon 5 mit Relaxo, was mit am häufigsten war.

Und jedes mal mit vielen Bonbons. Eines mit 62 während des Halloween Events.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Mit Relaxo würde ich nicht rumlaufen. Die kommen doch regelmäßig aus Eiern und bringen dann viele Bonbons mit.

Mein Buddy seit fast 500km ist und bleibt Dratini. Die seh ich so selten wild und hatte erst einmal eins um Ei - mit nur 16 Bonbons.
Ach schön wärs :D Level 32 und noch kein einziges Relaxo ausgebrütet :( und in der Regel habe ich 3-4 Brutmaschinen laufen und meine 10er Quote ist in den letzten 4 Wochen auch deutlich nach oben gegangen.
Ein 10er habe ich aktuell noch und hoffe sehnlichst auf ein Relaxo.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
1700 Eier 1schlechtes Relaxo.
Dafür 6-8 Lapras
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
ThunderHawk73 schrieb:
Ist Schade bei uns bekommste sowas fast gar nicht. Da müsste Du so 50 Kilometer Richtung Kassel/Göttingen.

Bei uns ist schon Höhepunkt wenn ein Sichlor oder Pinsir mal irgendwo auftaucht.

Bei uns am anderen Ende vom Ort (höchster Punkt der Stadt) soll angeblich ein Nest von Dragorans sein. Zumindest wird da häufig von berichtet, das dort welche gefangen wurden. Die mögen mich wohl nicht. Wenn ich da lauere laufen da höchstens Real-Katzen rum aber auch sonst nichts, bestenfalls mal ein Raupy was sich verirrt hat.
Aus welcher Ecke kommst du denn wenn ich fragen darf?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Hatte gestern auch ein Dratini im Tracker als nach hause kam. Also schuhe gar nicht erst ausgezogen und als ich aus der tür war--> das pokemon ist geflohen.... toll
Heute morgen auf der Arbeit dratini im tracker. Ich kann natürlich nicht weg wegen jobverlust und so ... :cursing:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Wenn du mir 150 Dratini Bonbons gibst bekommst du nen 91iv Relaxo oder nen 87iv Lapras von mir :thumbup:
Hab von beiden genannten je einen mit der iv übrig :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben