Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ein guter Tag eigentlich gewesen. 6 Karpardor, 1 Amonitas, 2 Abra, 2 Ditto, 3 Kabuto, 1 Lahmus Wp1965 mit Konf/Physo Aus den Eiern kam nur...

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
ein guter Tag eigentlich gewesen.
6 Karpardor, 1 Amonitas, 2 Abra, 2 Ditto, 3 Kabuto, 1 Lahmus Wp1965 mit Konf/Physo
Aus den Eiern kam nur ........hust

MM
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
Ivywii schrieb:
5 dratinis heute gefangen! :thumbsup:
Leider alle mit wenig wp und schlechten iv, aber dafür 20 Bonbons ^^
Dann wieder die große Enttäuschung: Kabuto aus dem 10er X/
oh man, wie würde ich mich über einen Kabuto freuen, darf mit meinem noch über 90 km laufen :/
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Effata23 schrieb:
Ivywii schrieb:
5 dratinis heute gefangen! :thumbsup:
Leider alle mit wenig wp und schlechten iv, aber dafür 20 Bonbons ^^
Dann wieder die große Enttäuschung: Kabuto aus dem 10er X/
oh man, wie würde ich mich über einen Kabuto freuen, darf mit meinem noch über 90 km laufen :/
so verschieden sind die Regionen, bei uns spawne die Kabutos in letzter Zeit so oft das ich sie gar nicht mehr mitnehmen mag, dafür lassen sich Dratini & Co gar nicht mehr sehen.
Das Kabuto Nest wurde heute durch Ponita ersetzt. selbst an unseren Dorf PS sind heute Ponitas gewesen. ;(

MM
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute Vormittag mal die Nester in der näheren Umgebung abgeklappert um zu schauen, was sich dort so tümmelt, leider für mich nichts brauchbares :(
Dafür auf dem Weg zur Arbeit ein Porygon gefangen, gerade auf dem Nachhauseweg noch ein Porygon gefangen :) . Vorher hatte ich es nur aus Eiern :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ahhh und jetzt die Krönung des Tages..
Ich habe eben Zahnschmerzen bekommen, die auch nach 2 400er Ibus nicht weggehen. Zieht so richtig schön in den Kiefer rein, alle 5-10 Minuten. Jetzt liege ich im Bett und kriege kein Auge zu... und mein Magen geht dank der zwei Ibus auch noch schön ab. Also morgen schon wieder Zahnarzt. Und wenn ich jetzt richtig Glück habe, hatte ich an dem Zahn schon eine Wurzelbehandlung... ich glaube, das war damals der Zahn.. dann darf ich mich auf eine wurzelspitzenresektion freuen 8o
Also vergebt mir mein OT...ich könnte gerade die Wände hoch gehen. Wenigstens kann ich stündlich noch ein paar RTH im Bett fangen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann wünsche ich Dir mal eine halbwegs erträgliche Nacht mit ein paar schönen Fängen. Zahnschmerzen sind bitter. :(

Zum Thema: Heute nur auf der Arbeit ein paar Viecher gefangen und auf dem Rückweg ein paar Stops gedreht.
Ansonsten habe ich mal meine Viecher nachgesehen. Waren mittlerweile 650 im Beutel und nicht nach IV geschaut. Das hat mich mal eben 2 Stunden gekostet und für eine Entwicklung von den RHT habe ich nun auch keinen Bock mehr. Knapp 30 000EP für Lvl34 bekomme ich die Tage auch noch so zusammen. ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Fast die Perfekte Menge Sternenstaub:
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Schieb mal ne Million rüber, ich könnte was vertragen :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Viel faszinierender finde ich die 783 Dratini Bonbons... =O
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sparsamkeit, 5 Dratini Spwans im Dorf + Etliche in der Stadt + gezieltes abgehn dieser Stellen= 783 Bonbons :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich konnte heute früh ein Amonitas abgreifen..dieses Pokemon ist in unserer Region sehr, sehr selten! ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Und Ich dachte mit meinen 180 dratini bonbons wär ich schon vorn dabei :huh:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Gestern war der Tag etwas schräg. Ich bin mal in eine Kleinstadt so 15 Kilometer entfernt gefahren.

Find ich schon komisch, eine Stadt mit 10K Einwohnern hat 6 Arenen und vielleicht ein Dutzend Stops, bei uns direkt anbei ist ein Dorf mit paar hundert Einwohnern mit 5 Arenen und 8 Stops... seltsame Verteilung.

Dafür hab ich ein recht schwaches Machollo bekommen. Immerhin ein Platz im Dex wieder gefüllt. Aus einem Ei kam noch ein Kicklee dazu was bei etwa 90 % liegen dürfte.

Abgesehen von 3 Pontiomos (leider auch nur alle sehr schwach) und 2 Flegmons gab es gestern nur massenweise Taubis, Rattatas und Habitaks.

Rund 190 Bälle und über 100 Himibeeren habe ich weggeworfen. Gut Himibeeren kamen nicht ganz so viele. Dafür Bälle und hier seltsamerweise fast nur Masterbälle. Mir scheint jemand will das ich mit Masterbällen Hornilus fange. Dafür haben sich Tränke und Beleber dank Levelaufstieg auf 23 etwas entspannt. Werde aber weiter alles über den derzeitigen Ballbestand hinaus wegwerfen. Paar Tage mal weniger in Arenen kämpfen, damit wieder genug an Tränken und Beleber in Reserve ist.

Zum Glück sitz ich in knapp ein Dutzend Arenen, die wo entweder auf Dörfern sind wo kaum gespielt wird oder die soweit außerhalb in der Pampa sitzen, das da kaum jemand hinkommt. Da fliegt man nur alle 4, 6, 8, Wochen, wenn mal jemand auf Tour geht raus. So das ich meinen Tagesbonus abgereifen kann. Wobei paar meiner Aquanas hätte ich schon mal gerne wieder zurück. ;-P Die paar Level rauf freuen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Wird nicht deine Hosentasche langsam schwer bei 400 Kilo? Also meine ist reissfest, Nehm Dir gerne was ab, ´nicht das das noch verlorengeht. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThunderHawk73 schrieb:
Wird nicht deine Hosentasche langsam schwer bei 400 Kilo? Also meine ist reissfest, Nehm Dir gerne was ab, ´nicht das das noch verlorengeht. :p
Nene, der ist nicht in der Hosentasche, der läuft hinter mir her :p
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gestern Abend ... zu Hause wollte ich eigentlich bisl daddeln (bin grad Strohwittwer), aber mein Lieblingsgame hatte mal wieder "der RNG-Gott ist heute gegen Dich". Also auf ins Auto und zum nächstgelegenen Park - der hatte vor 6 Wochen ein Owei-Nest und war herrlich.
Ich hatte mir für diesen Nestwechsel Rihorn gewünscht - und der Poke-Gott hat mich erhört. Biege um die Ecke und sehe im Scanner schon das erste Rihorn.
Also mit Taschenlampe durch den Park - 2 Stunden auf und ab und 16 Rihorns geholt, dazu 5 Karpadore, ein Myrapla mit guten IV, einige Knofensa, Seeper, Flegmon ...

War dann doch ein guter Abend.
Und morgen Früh geht's weiter - Rihorn bis zum umfallen.
Und ein Städtchen weiter soll erneut ein gut gefülltes Owei-Nest sein. Da wird die Powerbank brennen dieses Wochenende. Habe zwar genug Oweis/Kokoweis - aber Vorräte für Powerups anlegen und vielleicht schaffe ich ja doch nochmal ein Kokowei mit Solarstrahl und guten IV zu bekommen???

Das wird ein Spaß.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Sparsamkeit, 5 Dratini Spwans im Dorf + Etliche in der Stadt + gezieltes abgehn dieser Stellen= 783 Bonbons :D
wahnsinn... ich glaub ich muss mal eben die 600km zu dir vorbei kommen :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ist Schade bei uns bekommste sowas fast gar nicht. Da müsste Du so 50 Kilometer Richtung Kassel/Göttingen.

Bei uns ist schon Höhepunkt wenn ein Sichlor oder Pinsir mal irgendwo auftaucht.

Bei uns am anderen Ende vom Ort (höchster Punkt der Stadt) soll angeblich ein Nest von Dragorans sein. Zumindest wird da häufig von berichtet, das dort welche gefangen wurden. Die mögen mich wohl nicht. Wenn ich da lauere laufen da höchstens Real-Katzen rum aber auch sonst nichts, bestenfalls mal ein Raupy was sich verirrt hat.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich

    Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich: Woran erkenne ich an wilden POkemon , ob ich sie schon mal gefangen habe , oder ich sie habe ?
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben