Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schön wärs. Ich habe bislang aus dem Ei einmal Relaxo, einmal Dratini, null Lapras. Klar, wenn jemand zufällig viele Relaxo bekommen hat, dann...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Mit Relaxo würde ich nicht rumlaufen. Die kommen doch regelmäßig aus Eiern und bringen dann viele Bonbons mit.
Schön wärs.
Ich habe bislang aus dem Ei einmal Relaxo, einmal Dratini, null Lapras.

Klar, wenn jemand zufällig viele Relaxo bekommen hat, dann nimmt er natürlich als Buddy Drago und vice versa... man muss es schon individuell an die eigene Situation anpassen!
;)
Ich habe das ja auch so beschrieben: erst wenn ich "relaxogesättigt" bin, fange ich an, über den nächsten auf der LIste nachzudenken.
@General Zod: sei froh, dass du dich jetzt schon als "relaxogesättigt" betrachten kannst!

Also einigen wir uns darauf, als Buddy eines der hier genannten nehmen:
Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Welches ist freie Wahl, aber andere Mons lieber sein lassen.
;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@blacksheep19

Das is echt brutal 8o
Aktuell hab ich 90 candys der nächste Dratini wartet auf entwickeln
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Apropos Dratini: Hab heute wieder eins ausm 10er Ei bekommen :) Mit 27 Bonbons 8o Das sind 130KM die ich mir da spare :thumbsup: Das Dratini hat auch 91%, genau wie mein letztes. Das jetzt mein stärkstes Dragoran ist und jetzt auch am Anschlag ist ^^

Ansonsten haben wir in unserer Stadt nun wohl auch wieder einen Cheater, oder zumindest einen der sich Accounts gekauft hat. :thumbdown:

Als ich vorhin aus dem Bus ausgestiegen bin hab ich gesehen, das unsere 4 Arenen in der Stadt alle Rot sind. Mach ich die erste und merke schon: Das is aber ganz schön stark: Relaxo mit 2700WP, Lapras mit 2800WP und Dragoran mit 3000+WP. Hab mir erst mal nix bei gedacht.

Dann bin ich zur nächsten Arena. Wieder ein mega starkes Relaxo, ein 2700er Kokowei und noch ein starkes Lapras. Kam mir dann schon komisch vor. In den beiden anderen Arenen sah es genau so aus. Dann hab ich auf die Namen der Trainer geachtet. Die 3 hießen alle fast genau gleich, nur leicht abgewandelt. "Ghosthawkpogo" "pogoghosthawk" und "ghosthawk001go" <---- Wenn das mal nicht verdächtig ist weiß ich auch nicht. Zumal ich keinen der Namen hier jemals gesehen hab.

Ich werd das ganze mal die nächsten Tage beobachten.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
ndstrctbl schrieb:
wahnsinn :D

schade dass bei mir gomap.at nichts bringt
sei froh.
Es war teilweise ein abartiger Stress, da spawnen 3-4 Sachen zugleich die man haben will und ärgert sich dann wenns nur 50WP hat und die anderen etwas mit 2500WP gefangen haben...
Auch nimmt es einen den Spielspaß, wenn man zufällig was fängt ists ein viel geileres Gefühl :)

Ich hoff ja dass die Map nicht mehr geht sobald Gen2 kommt, sonst hat jeder Nutzer alles nach 1 Woche...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
blacksheep19 schrieb:
Und ihr wundert euch über meine Bonbons.

Dafür muss man bei uns nicht mal eine Map nutzen, soviele spawnen bei uns.
Erstaunlich... wo ist das denn?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heut war ein richtig guter Tag, hoher Besuch in unserem Dorf schon vorm Frühstück, ein Dragonir im Tracker, also ab in die warmen Sachen und ab zum Kirchplatz, ein wenig Adrenalin, Himibeeren und Hyperbälle und es war meins, kein besonderes Exemplar, aber egal, ein Dragonir gefangen :) :) Damit hab ich nun glatte 9 Bonbons :D

Vorhin dann auf meiner PS runde ein Digda gefangen, mein erstes, WP 18, aber ein Indexeintrag, so macht PoGo Spaß :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Selbst im Winter kann Pokemon Go richtig schön sein. Warme Kleidung, kein Wind und Sonnenschein und dann lässt es sich auch mehrere Stunden aushalten, wie bei mir letzten Sonntag. :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@blacksheep19 Glückwunsch :)
Verstehe aber Deine Aussage nicht "Dafür muss man bei uns nicht mal eine Map nutzen" ...denn das ist doch eindeutig ein Bild aus einer Map??

So verschaffen sich Map- und Scanneruser durchaus Vorteile, indem sie sich die je aktuellen Nester & Spawnpoints raussuchen, auch ohne die Maps dann beim täglichen Spielen andauernd zu benutzen...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die Dratinis spawnen seit Monaten immer an den selben Stellen, mal mehr mal weniger oft. Zurzeit eben sehr oft.

Klar ich weiß wo ein Kaputo Nest ist, oder ein Kleinstein Nest. Auch hatten wir ein Magnetillo Nest-> in einem Park wo ich mein Leben nicht reingeh...

Das Foto war nur dazu da um zu Zeigen wieviele Dratinis es bei uns gibt, da immer wieder sehr verwunderte Antworten zu lesen sind wenn ich ein Drago oder Dratini Bild poste.

Wie gesagt mich interessieren die Maps nicht mehr, ich geh lieber meine Runden/Strecken und wenn was seltenes auftaucht freu ich mich 10000000x mehr als diesen Stress mit der Map.

@DackelWackler
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich lasse es aktuell eher ruhig angehen Pokestopp of the Day und Catch of the Day und dann das was so aufschlägt von zu Hause zum Dienst und zurück.

Meine 10 Arenen sind fest. Also was soll ich rumhektisieren.

Eher so das ganz gechillte spielen.

Klar ich bräuchte noch jede Menge Dratini Bonbons und vieles andre mehr , aber Wusa das kommt schon noch.

Bis die Tage

Gruss Knödel
 

pleger

Stubenhocker
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
2
Hallo erstmal,
bin neu hier und deswegen Grüße an Euch alle!
Kann einer von Euch bestätigen, daß sich von gestern auf heute der Spawn schon wieder verändert hat?! Bei 2 Stops kann ich definitiv sagen ist es so. Beim 1. Stop vorher 2 Wochen Ponita - gestern Fukano und heute Piepi (KEIN Fukano) und beim 2. Stop vorher Voltoball - gestern Nidoran und heute Glumanda :thumbsup: .

Gruß Patrick
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
pleger schrieb:
Hallo erstmal,
bin neu hier und deswegen Grüße an Euch alle!
Kann einer von Euch bestätigen, daß sich von gestern auf heute der Spawn schon wieder verändert hat?! Bei 2 Stops kann ich definitiv sagen ist es so. Beim 1. Stop vorher 2 Wochen Ponita - gestern Fukano und heute Piepi (KEIN Fukano) und beim 2. Stop vorher Voltoball - gestern Nidoran und heute Glumanda :thumbsup: .

Gruß Patrick
Bisher haben sich immer alle 2 Wochen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Nester geändert :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
pleger schrieb:
Hallo erstmal,
bin neu hier
Guten Morgen aber auch lieber Patrick!
Ja das kann sein, es gab letzten Do einen Nestwechsel!
Herzlich willkommen auch!
;)
 

pleger

Stubenhocker
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
2
Donnerstag Nestwechsel - weiß ich ich ;) aber ich spreche von gestern (donnerstag) zu heute (Freitag)! Vorher war 2 Wochen lang der gleiche Spawn bei mir!

Sorry, aber ich weiß noch nicht, wie Euch (Wanderwisser und YoYoYo) direkt antworten kann...bin aber auch "wahrscheinlich" schon etwas älter als Ihr :sleeping: aber ich arbeite daran....
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Wenn es läuft dann läufts....

Sitze in der Küche und habe seit zwei Stunden einen genialen GPS Drift.
Immer wieder geht der Magger 200 Meter zum nächsten Poketop. :p
Ich kann drehen und ein paar PM einsammeln und dann kommt er wieder nach Hause.
Zwei fünfer Eier hat er dabei schon geschafft :p
Blöd ist nur das ich gleich weg muss und damit die Serie benden werde. ;(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben