Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf reddti hat jemand davon berichtet, dass er es mit Mail an Niantic geschafft hat, ein Gym in einem ähnlichen Bereich umzuplazieren, so dass es...

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Jette schrieb:
Nun wollten wir heute mal zum einzigen Pokestop hier weit und breit gehen und - Pustekuchen. Der steht auf dem Gelände eines Hotels, das von Security-Leuten bewacht wird. Keine Chance, da regelmäßig reinzukommen. :cursing:
Auf reddti hat jemand davon berichtet, dass er es mit Mail an Niantic geschafft hat, ein Gym in einem ähnlichen Bereich umzuplazieren, so dass es von allen erreicht werden kann. Er hat genaue GPS-Koordinaten, eine Beschreibung der Örtlichkeit und Fotos gesendet und nach einem Monat stand das Gym plötzlich an einem zugänglichen Ort knapp daneben.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern hatte ich einen sehr guten tag. 2 amonitas mit über 1000, ein amonitas 990 mit 95iv. dann noch ein rihorn mit wp1292. ich sag noch so zu meinem bruder beim anklicken na hoffentlich hat es 1300 wp :thumbsup:

am abend ein karpador wp188 mit 98iv. die 100 sollten mir nicht vergönnt sein ;(

und am abend hab ich mein bruder und ich jeweils 3x2 lockmodule bei einem guten bier gezündet. nicht wirklich was gutes gekommen, aber mir war es auch nach einem rauch und da bekam ich sogar noch ein dratini :D

und heute beim elektek nest auch noch ein dratini abgestaubt. wp521/86iv. diese woche laufts mit dratinis
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
bist du berliner bzw wo sind die dratinis
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
th3_sl33p3r schrieb:
bist du berliner bzw wo sind die dratinis
nein. österreich. vielleicht war es auch nur glück diese woche. aber 5 oder 6 waren es glaub ich
Bazimoto schrieb:
ndstrctbl schrieb:
am abend ein karpador wp188 mit 98iv. die 100 sollten mir nicht vergönnt sein ;(
DAS nenn ich mal jammern auf hohem Niveau. :D
mir ist schon klar dass das jammern auf hohem niveau ist, aber nachdem meine iv app 97,8 - 100 angezeigt hat hab ich mich eigentlich schon gefreut :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tsuki schrieb:
YoYoYo schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dann hab ich bei mir hier wohl die falschen gewässer :|

dafür ist bei mir letztens abends am klo eines begegnet :thumbsup:
Ohne Witz das mit dem Klo... ich habe auf wechselnden Toiletten 2 von meinen 3 Relaxos erspäht!2 weitere ebenfalls, aber die konnte ich nicht fangen, weils zu lange gedauert hatte, bis ich mit dem klo fertig war... :D
Es war witzigerweise niemals ein Klo bei mir daheim, immer Uni, Museum, Restaurant, etc...

Das dritte ist aus dem Ei geschlüpft...
Mein erster Relaxo damals, sogar farblich passend... :D
Hahaha... ausgerechnet bei einr Dixietoilette...;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Ja, ich war froh dass er sich draußen fangen ließ und ich da nicht reinmusste... :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Gratulation, Bazimoto! :thumbsup: Ich würd's auch trotzdem behalten. Lapras ist Lapras... ^^

Sitzen nun in allen Arenen hier in der Stadt. Eine steht ziemlich abseits in einem Wohngebiet ohne Touristen. Die Namen der Trainer klangen allesamt arabisch. Sie war auf Level 4 und blau. Man merkt, dass das Release hier noch nicht lange her ist, die einsitzenden Pokemon hatten nur zwischen 200 und 1500 WP. Wir hatten leichtes Spiel und haben sie fröhlich umgefärbt. :D
Lange hab ich überlegt, welches meiner guten Verteidiger ich dort lasse. Hab mich dann für meinen 3000er Dragoran entschieden, wollte ein bisschen aufschneiden. :D Da ham se wat zu kieken. :saint:
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
yamaono schrieb:
Jette schrieb:
Nun wollten wir heute mal zum einzigen Pokestop hier weit und breit gehen und - Pustekuchen. Der steht auf dem Gelände eines Hotels, das von Security-Leuten bewacht wird. Keine Chance, da regelmäßig reinzukommen. :cursing:
Auf reddti hat jemand davon berichtet, dass er es mit Mail an Niantic geschafft hat, ein Gym in einem ähnlichen Bereich umzuplazieren, so dass es von allen erreicht werden kann. Er hat genaue GPS-Koordinaten, eine Beschreibung der Örtlichkeit und Fotos gesendet und nach einem Monat stand das Gym plötzlich an einem zugänglichen Ort knapp daneben.
Das wäre einen Versuch wert. Wir fahren ja nächstes Jahr wieder her, sind schon seit 15 Jahren Stammgäste hier in Agadir. :love:

Sry für Doppelpost, hatte beim ersten so getrödelt. Halt Urlaub... :rolleyes:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ahja, hab vorher noch vergessen zu erwähnen dass ich gestern noch 2 10er gedreht hab und mittlerweile bei 5 stk bin. hoffentlich kommt heute noch ein 6. dazu :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Jette schrieb:
Gratulation, Bazimoto! :thumbsup: Ich würd's auch trotzdem behalten. Lapras ist Lapras... ^^

Sitzen nun in allen Arenen hier in der Stadt. Eine steht ziemlich abseits in einem Wohngebiet ohne Touristen. Die Namen der Trainer klangen allesamt arabisch. Sie war auf Level 4 und blau. Man merkt, dass das Release hier noch nicht lange her ist, die einsitzenden Pokemon hatten nur zwischen 200 und 1500 WP. Wir hatten leichtes Spiel und haben sie fröhlich umgefärbt. :D
Lange hab ich überlegt, welches meiner guten Verteidiger ich dort lasse. Hab mich dann für meinen 3000er Dragoran entschieden, wollte ein bisschen aufschneiden. :D Da ham se wat zu kieken. :saint:
Ich hab mal bei Gymhuntr geschaut, war neugierig. Da sitzen ja auch noch zwei hohe Relaxo und ein Blitza in der Arena. Stammen die aus deiner Familie oder sind das örtliche?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Im Nachbardorf saß gerade ein Lapras und ein Amonitas. Jeweils ein Hyperball mit Beere :thumbup:
Keine Ahnung wie das Amonitas da hinkommt, gottseidank waren schon Spuren im Schnee :D
//edit: Wow ein paar Stunden später noch ein Amonitas an der gleichen Stelle und gleichzeitig auch bei uns im Dorf. Irgendwas ist da doch faul :huh:
 

Anhänge

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Jette schrieb:
Gratulation, Bazimoto! :thumbsup: Ich würd's auch trotzdem behalten. Lapras ist Lapras... ^^
Ja dankeschön. Wie gesagt evtl zum trainieren und im Deck siehts ja auch ganz nett aus wenn man paar Lapras hat. Vielleicht gibts ja irgednwann mal 500 Bonbons oder sowas. :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
cruz schrieb:
Ich hab mal bei Gymhuntr geschaut, war neugierig. Da sitzen ja auch noch zwei hohe Relaxo und ein Blitza in der Arena. Stammen die aus deiner Familie oder sind das örtliche?
Das Blitza ist mein lieber Mann. Wir sind beide in allen drei Arenen. Die zwei Relaxos haben sich dazugesellt. Sehr fein! Das stärkt unseren roten Turm. :thumbsup:

Gestern hatte Gymhuntr bei mir nicht funktioniert. Jetzt geht's wieder. Schööön!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Der Nestwechsel ist für mich ungünstig ausgegangen. Das Nest, was ich derzeit auf dem Heimweg gut durchqueren kann, ist von Machollo zu Menki geworden. Wenigstens der Spot nahebei, wo vorher Elektik war, hat Piepi abgekriegt, und nachdem ich letztens mal mit Pixi gegen Relaxo angetreten bin und das gar nicht so schlecht lief, ist das ganz ok. Hab heute drei Stück dort bekommen, das war aber sicher Zufall und Glück, da dieses Nest sonst eher nur ein Spawnpunkt war und nicht besonders ergiebig. Das einzige vernünftige neue Nest in unserer Großstadt ist nun Rihorn, aber auch dieses Nest war immer wenig ergiebig, ich bin vor einigen Nestwechseln mal dort gewesen und hab kein einziges Mon gekriegt, was damals aktuell war.

Aus einem 10er, was ich seit langem mal wieder hatte, kam Dratini und hat 30 Bonbons mitgebracht.

Dafür bin ich aus einer sehr sicheren Arena nach unten durchgereicht worden und mein 2500er Relaxo ist nun auch rausgeflogen, schönen Dank ans eigene Team, ihr Arschlöcher!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Nachdem zuletzt ein Glumanda-Nest im Park war, machte das Spielen richtig Spaß.
In 3 Stunden so 20 -25 Glumandas gefangen.

Heute nach dem Nestwechel, tummeln sich dort jetzt ..... Jurobs

Seit die Glumandas weg sind, ist das Fangergebnis wieder ziemlich ernüchternd.

In einem Waldstück am Ortsrand kommt regelmäßig Fukano, dort war bis zum Wechsel bisher Dodu.
In 3 Stunden kann man ca. 5 fangen.

Aus dem Eiern kommt nichts brauchbares. Egal ob 2er, 5er oder10er.
Wenn Paras aus dem 5er kommt (heute 3x) bekomm ich immer Würgereiz.

Ein Königreich für ein Dratini aus dem 10er oder ein Owei aus dem 5er.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Sukram schrieb:
Nachdem zuletzt ein Glumanda-Nest im Park war, machte das Spielen richtig Spaß.
In 3 Stunden so 20 -25 Glumandas gefangen.

Heute nach dem Nestwechel, tummeln sich dort jetzt ..... Jurobs

Seit die Glumandas weg sind, ist das Fangergebnis wieder ziemlich ernüchternd.
Sollten sich die Jurobs nicht besser als die Glumandas fangen lassen? Und ist nicht die Evo-Stufe vom Jurob (wahrscheinlich mit Eis-Attacken) angeblich ein guter Angreifer gegen Drago, wenn man kein Lapras hat?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute war nix aufregendes, bis auf das wp1404/87iv rihorn das ich noch erwischt hab :thumbsup:

und ein wp521/86iv dratini :|
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
5 dratinis heute gefangen! :thumbsup:
Leider alle mit wenig wp und schlechten iv, aber dafür 20 Bonbons ^^
Dann wieder die große Enttäuschung: Kabuto aus dem 10er X/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben