Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ohmann, dass muss ich jetzt doch loswerden, dieser Tag geht in die Annalen ein ! Jedes der drei zwar erst beim sechsten / siebten Wurf getroffen...

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ohmann, dass muss ich jetzt doch loswerden, dieser Tag geht in die Annalen ein !
Jedes der drei zwar erst beim sechsten / siebten Wurf getroffen, aber keins ist ausgebrochen, unfassbar[attachment=2091][attachment=2092][attachment=2093] :)
Dass ich überhaupt so einen Dragoran mal fangen würde..... YEAH !!!!
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
War heute versehentlich eine halbe Stunde zu früh an Skilift. Was mach ich den jetzt? PoGo starten und etwas brüten gehen. Stopp oder Arena zu weit weg. Geh so der Ache entlang und konnte einiges fangen und zu meiner Freude 5x Karpador und das ganze ohne Tracker! Die Strecke ist mal fürn Sommer zum biken gespeichert :thumbup:
Später hab ich noch meine zweite Bergarena besetzt. Die stehen immer besonders lang im Gegenteil zum Tal wo neben blau auch seit ein paar Tagen wieder gelbe um jede Arena kämpfen. Hab das Gefühl das jetzt wieder mehr Spieler anfangen. Leider werden aber die Multis immer mehr und richtig lästig. Die meisten sind dann auch noch so bescheuert und geben sich änliche Namen. Highlight war ja heute überhaupt eine gelbe Arena wo ganz unten ein Elektek mit wenigen WP stand mit dem Namen TrainingAccONE oder so ähnlich. Gehts noch?
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Heute war ein prima PoGo-Tag. Er begann schon damit, dass ein Machollo schlüpfte und genug Bonbons mitbrachte, um aus einem WP 993 / IV 87% Machollo, direkt diesen prächtigen Machomei zu machen. Das Moveset finde ich ideal, um ihn sowohl als Angreifer, wie auch Verteidiger einzusetzen.

Dann gleich vor der U-Bahn endlich mal wieder ein Dratini und zu guter letzt bin ich vor und nach der Arbeit durch ein Owei-Nest gegangen und hab mir jedes Mal 4 Oweis mitgenommen. Darunter ein Kandidat mit WP 792 / IV 82%, der wohl mein nächstes Kokowei wird, wenn morgen nicht noch was Besseres kommt (am Donnerstag dürfte das Nest ja dann Geschichte sein).
top machomei! Mit Steinkante, geiles Teil.
Hauptsache nicht Überroller (auch wenn das als Arenaverteidiger als bester Move angezeigt wird)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
@Pekoman69: Heftiger Tag bei dir. Der Drago ist ja noch besser als meiner damals. Meiner hatte auch Lvl 30 aber nur etwa 50 % IV, der dürfte deutlich drüber sein wenn du ihn nicht gepusht hast.

@Jette Ich bin mal gespannt wie lange deine Pokemon sich halten. Das ist natürlich ein Jackpot in Hinblick auf die Münzen. Ohne Stops werden dir nur leider die Bälle ausgehen, da musst du mal schauen ob du noch ne Quelle findest. In Agadir war ich auch schon im Urlaub. :thumbup:

Mein Kampfstil war in der letzten Woche dann doch anders als es sonst der Fall war. Sonst war ich eher abwartend, habe wenig gegnerische Arenen angegriffen (außer kleine um eben Münzen zu holen) und eher verstreute blaue Arenen etabliert und hochgelevelt. Nun fand ich aber bei der Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub mein Arenengebiet tiefgelb vor - vorher bestand es aus Wechselarenen aus denen man sich eben die Münzen holen konnte. Dies konnte ich in dieser Form nicht akzeptieren und habe Gegenwehr geleistet und dadurch auch einige andere blaue reaktiviert, die ebenfalls mithelfen die Türme einzureißen. Mittlerweile sind es überwiegend wieder kleine Wechselarenen, einen Turmbauversuch habe ich heute auf Level 9 gestoppt. Ich hatte einiges an Tränken angespart und das Kämpfen hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenns etwas kalt war. Ich mag hier nicht zwischen gegnerischen Türmen herumlaufen, daher habe ich mal für etwas Dynamik gesorgt. ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Pekomon69 schrieb:
Ohmann, dass muss ich jetzt doch loswerden, dieser Tag geht in die Annalen ein !
Jedes der drei zwar erst beim sechsten / siebten Wurf getroffen, aber keins ist ausgebrochen, unfassbar :)
Dass ich überhaupt so einen Dragoran mal fangen würde..... YEAH !!!!
8o

das Drago dürfte ja noch knapp an die 90% haben?
meins hatte damals mit 2905 nämlich 82 :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
heute nochmal vor dem Nestwechsel Rihorn gejagt im Harburger Park. War hart...Saukalt und lange tote Hose. Am Ende doch 10 Stück.gefangen, davon eins mit 1300 WP. Werde ich entwickeln.
Und insgesamt 5 Pinsire heute aus dem Pinsirnest. Die höchsten 2200 WP Zorn/Klammer und 2100 Zertrümmerer/Kreuzschere
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Hauptsache nicht Überroller (auch wenn das als Arenaverteidiger als bester Move angezeigt wird)
Das hat mein Erstgeborener - Patronenhieb/Überroller. Der hat nun so etwas über 1700 WP und ich weiß nicht, ob ich da noch mehr reinstecken soll, um einen reinen Verteidiger draus zu machen. Hat auf alle Fälle eine ganz niedrige Prio.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
General Zod schrieb:
Das hat mein Erstgeborener - Patronenhieb/Überroller. Der hat nun so etwas über 1700 WP und ich weiß nicht, ob ich da noch mehr reinstecken soll, um einen reinen Verteidiger draus zu machen. Hat auf alle Fälle eine ganz niedrige Prio.
Dito, mein erster hat genau das gleiche Moveset. Naja eigentlich egal da ich ihn selten bis gar nicht hernehme. Ich habe noch einen Machollo mit IV 100 und 96 im Sack und die Bonbons sind auch fast alle da.
Dafür habe ich mit Relexo und Dragoran nicht so viel Glück, noch nie aber noch nie einen auf dem Radar zum wild fangen gehabt seid ich PG spiele.
Ansonsten war heute nur Tauben schießen angesagt. Das einzige highligt waren 4 Karpador.

MM
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Pekomon69 Wo hat sich der Dragoran denn fangen lassen? Hab noch never ever einen zu Gesicht bekommen (seufz) - vielleicht sind die Kerlchen dort ja noch öfter unterwegs? :love:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hab leider in freier Wildbahn noch nicht wirklich einen guten Machollo gefangen bzw. gesehen.
Alle entweder stark und iv schlecht oder andersherum.
Habe daher meinen stärksten was die IV betrifft entwickelt.
Is der Bruder von deinem.is zwar deutlich schwächer als deiner aber der beste den ich hatte
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gerade auf meiner Frührunde ein kleines Cheinera entdeckt :D , zum ersten mal hier im Dorf, auch wenn es nicht gerade das beste ist, bin ich voll happy :)
Unterwegs noch ein Onix und Sandan geschlüpft, danach war es mir echt zu kalt, zumal ich meine Handschuhe verloren habe :(
Zuhause noch ein 96 Fukano mit 8xx WP gefangen, direkt entwickelt und natürlich Dampfwalze.... ab da irgendwie kein Glück, 3 Arkani Dampfwalze, 2 Amoroso Antikkraft, 3 Geowatz Antikkraft, 3 Garados Windhose.... ach menno ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Is der Bruder von deinem.is zwar deutlich schwächer als deiner aber der beste den ich hatte
Dafür ist der IV grandios.

Mit dem Level 30 / IV 87 Machollo war ich schon echt gut bedient. Hatte ich auch erst einmal.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hm ich hätt einen eier machollo mit 98%. leider hat der nur 682wp... ?(
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
ndstrctbl schrieb:
hm ich hätt einen eier machollo mit 98%. leider hat der nur 682wp... ?(
Nur? Dein Ernst? Ist jawohl vollkommen in Ordnung.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
absolut.chris schrieb:
ndstrctbl schrieb:
hm ich hätt einen eier machollo mit 98%. leider hat der nur 682wp... ?(
Nur? Dein Ernst? Ist jawohl vollkommen in Ordnung.
mal schauen ob ich den entwickel. wahrscheinlich wirds eh der werden

ja aber ist mein ernst. der kostet dann noch soviel staub/bonbons. und machollo fang ich hier leider nicht so oft. aktuell hab ich nur 183.

dafür hätt ich noch einen mit wp942/80iv
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
DackelWackler schrieb:
@Pekomon69 Wo hat sich der Dragoran denn fangen lassen? Hab noch never ever einen zu Gesicht bekommen (seufz) - vielleicht sind die Kerlchen dort ja noch öfter unterwegs? :love:
Der war bei Bad Vilbel, IV 71. In Enkheim drücken sich auch ab und zu welche rum,
allerdings waren meine letzten da immer aufm Friedhof oder auf Fusswegen im Ried
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
mein 3.Rizeros entwickelt...Und schon wieder: Zertrümmerer/Steinkante!
Bei 3x Rizeros das gleiche Moveset!
Das gibts ja echt nicht....
Wobei ich Steinkante am besten finde, aber hätte gerne einmal Lehmschelle gehabt als schnellen Move
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Itacoatiara schrieb:
.. das gleiche Moveset! ..
Das ist bei mir auch oft so, dass die Movesets gleich sind (Glurak, Dragoran, etc.). Z.B erst das fünfte Sarzenia hatte keinen Hyperstrahl. Wenn die Mons aus Eiern kommen, sind die Movesets unterschiedlich.


Zum Tagesbericht:
Wider Erwarten war ich heute Morgen um kurz vor sieben noch in 6 (von 7 gestern eingenommen) Arenen drin. Ich hätte schon einlösen können, hab mich dann aber für die Risikovariante entschieden und hab mich fix fertig gemacht, um vor der Arbeit noch die restlichen vier Arenen einzunehmen, was dann tatsächlich auch geklappt hat.
Zum ersten Mal konnte ich den Bonus für 10 Arenen abschöpfen.

Ansonsten sieht es -Mons betreffend- eher Mau aus. Seit Tagen nix was einen aus den Socken haut.

Werde heute Abend mal nachsehen, ob sich die Bannwelle auf die 10er Türme in meiner Gegend ausgewirkt hat. Da hatte ich heute morgen gar keinen Blick für. Bin direkt zu den Arenen marschiert, deren Farben täglich hin und her wechseln.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben