Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab nur 3 Austos 1900 WP Eisesodem/Hydropumpe und mein Lapras...Würde trotzdem antreten Noch Drachenpuls Garados und Steinkanten Rizeros dazu. In...

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Itacoatiara schrieb:
Wer ein Lapras oder gute Austos hat wird die Arena mit Genuss einreissen.
Naja, eins wird wohl nicht reichen. Da würde ich mich nur mit 6 guten Eispokis rantrauen... evtl. noch 4 + mein Dragoran und mein Drachentöter-Glurak.
hab nur 3 Austos 1900 WP Eisesodem/Hydropumpe und mein Lapras...Würde trotzdem antreten
Noch Drachenpuls Garados und Steinkanten Rizeros dazu.

In der Nähe hier steht eine blaue 10er Arena mit 5x Dragoran drin. Waren erst 2 aber nach und nach wurde der tiefste Blaue rausgekegelt vom.eigenen Team. Sogar ein. 2500 WP Relaxo flog als Unterster raus und wurde durch Dragoran ersetzt.
Ich möchte die Arena demnächst angreifen und insbesondere gegen. Die Drachen kämpfen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dragorans zu besiegen is keine Kunst.
Die 10er Drago Arena würd ich gern zerlegen.

Dragoran is für mich ein absoluter Angreifer sonst nichts.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
th3_sl33p3r schrieb:
heute 8 stunden in berlin unterwegs gewesen vom eastgate zur franklinstr. dann zoologischergarten tierpark und lustgarten, was soll ich sagen gerade mal 3 rihorn, 3 onix, 1 amonitas, 4 dittos 3 schiggys und tonnenweise taubsi, rattzfratz, habitak und evolis

* * *

und die kröung war das auf der schwelle zur haustür ein sichlor saß und als ich es gefangen hatte zum ditto mutierte
Da hast Du ja wirklich Pech gehabt - gerade der Zoologische Garten ist eigentlich voller Rihörner!

Dass aus einem Sichlor ein Ditto wird hab ich ja noch nie gehört! =O
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
th3_sl33p3r schrieb:
heute 8 stunden in berlin unterwegs gewesen vom eastgate zur franklinstr. dann zoologischergarten tierpark und lustgarten, was soll ich sagen gerade mal 3 rihorn, 3 onix, 1 amonitas, 4 dittos 3 schiggys und tonnenweise taubsi, rattzfratz, habitak und evolis

nicht ein sleima ist mir begegnet, naja scheiß tage

auch die eier waren ein reinfall die 2 km eier brachten mir raupy und paras und die 27 5 km eier auch nur das üblich, rekord waren 4 mauzis nacheinander aus den eiern

und die kröung war das auf der schwelle zur haustür ein sichlor saß und als ich es gefangen hatte zum ditto mutierte

fazit für heute beine tun weh und nichts zum freuen; könnte heulen
Also, für Rihorn hast du zu weit nörlich und zuweit östlich agiert.
Südlich vom Kuhdamm, wimmelt es vor Rihörnern.

Und:
Ein Sichlor zum Ditto? Bist du dir sicher?
Ich kenne keinen Fall - auch nicht bei reddit - wo Ditto aus etwas anderem, als Rattfratz, Taubsi, Habitak oder Karpardor gekommen ist. Keinen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hunter79 schrieb:
Dragorans zu besiegen is keine Kunst.
Die 10er Drago Arena würd ich gern zerlegen.

Dragoran is für mich ein absoluter Angreifer sonst nichts.
Ich bin ja kein Arenakämpfer. Aber diese Arena würde ich auch gerne plätten. Das dauert ja nicht einmal lange.

Aber 10-12 Euro Eintritt im Winter zahle ich nicht, um eine Arena zu plätten.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nunja

Neee würd ich auch ned bezahlen aber mein Jugong(2x)Austos(4x),Lapras(7x)würden sich freuen
Die wär ratzfatz neu geschmückt :thumbup:
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hunter79 schrieb:
Dragorans zu besiegen is keine Kunst.
Die 10er Drago Arena würd ich gern zerlegen.

Dragoran is für mich ein absoluter Angreifer sonst nichts.
Seh ich genauso! War heute mit einem Freund lv.22 unterwegs damit er mal ein paar Müntzen bekommt und selbst der hatte leichtes Spiel mit den Dragos. Man kann echt fast alles nehmen um ihn zu besiegen. Drago mit viel WP steht hald meistens ganz oben aber Hindernis ist er nicht. Wer es seinem Gegner schwer machen will nimmt Relaxo oder Chaneira. Eventuell noch Lapra Alles andere fliegt nach weniger als 30s
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.142
Ok, war heute noch an dem See. Leider keine Dratini. Letzte Mal waren dort vier in 20 Minuten. Heute leider nix. Naja, aber 5 Karpadore. Hab jetzt wieder über 400 Karpador-Bonbons. Und einen 93er Karpfen, den ich entwickeln kann. Allerdings will ich auch noch meinen zweiten Garados weiter puschen. Das kostet aber noch zu viel Staub. Mal sehen, wie ich vorgehe.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
685
Freundescode
210961048756
Nunja schrieb:
th3_sl33p3r schrieb:
heute 8 stunden in berlin unterwegs gewesen vom eastgate zur franklinstr. dann zoologischergarten tierpark und lustgarten, was soll ich sagen gerade mal 3 rihorn, 3 onix, 1 amonitas, 4 dittos 3 schiggys und tonnenweise taubsi, rattzfratz, habitak und evolis

nicht ein sleima ist mir begegnet, naja scheiß tage

auch die eier waren ein reinfall die 2 km eier brachten mir raupy und paras und die 27 5 km eier auch nur das üblich, rekord waren 4 mauzis nacheinander aus den eiern

und die kröung war das auf der schwelle zur haustür ein sichlor saß und als ich es gefangen hatte zum ditto mutierte

fazit für heute beine tun weh und nichts zum freuen; könnte heulen
Also, für Rihorn hast du zu weit nörlich und zuweit östlich agiert.Südlich vom Kuhdamm, wimmelt es vor Rihörnern.

Und:
Ein Sichlor zum Ditto? Bist du dir sicher?
Ich kenne keinen Fall - auch nicht bei reddit - wo Ditto aus etwas anderem, als Rattfratz, Taubsi, Habitak oder Karpardor gekommen ist. Keinen.
Ich hatte schon 2x einen Ditto aus einem Zubat
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also aus nem Habitak hatte ich noch nie ein Ditto.

Meines Wissens sind es folgende Pokemon: Taubsi, Karpador, Zubat und Rattfratz. Aus denen 4 hab ich auch schon mehrmals ein Ditto bekommen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ja, ich habe Habitak statt zubat genannt. Kann man ja mal verwecheln. Sind die beiden, die ich meist auslasse und die mich am meisten nerven.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Hunter79

Du hast ja eh recht, irgendwie sind meine Erwartungen viel zu hoch und dann bin ich immer etwas enttäuscht.
Mittlerweile sollt ichs aber besser wissen, die Erwartungen werden von PoGo in den seltensten Fällen eintreffen.

Ich hab einen 98% 3445WP Drago mit Feuerodem und bin froh darüber, hätte schlimmer kommen können :D
Muss ich mal im Kampf testen, wie der so ist.

Auch hab ich die Hoffnung leider noch nicht aufgegeben können was die Eier betrifft, ich sollt da meine Erwartungen extrem zurückschrauben, anderst werd ich das nächste Jahr nicht erleben X/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Motivation lief gegen Null heute, aber zum Stopp musste ich ja, um den Bonus zu kassieren. Dort hockte mal wieder ein Dratini :) 606 wp. Joa.. dachte ich mir, schon ok. Gefangen und selbst eigentlich nicht mehr daran geglaubt, eines mit über 90iv zu finden. Aber siehe da, IV 96 :thumbsup:
Sofort entwickelt und nun freue ich mich über meinen zweiten Dicken. Ist doch wurscht, dass man ihn in einer Arena leicht wegputzen kann. Außerdem, wieviele Relaxos soll man denn bitte finden, um einen guten Verteidiger zu züchten? Bei Relaxo dauert das ja Ewigkeiten. Ich hatte noch nie eines im Ei und latschen mit Relaxo schon seit Wochen rum, um überhaupt ab und mal pushen zu können :S
Also ich feier jetzt meinen zweiten Drago und lasse mir ihn nicht vermiesen :p
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
Wüsste nicht wie man dir ein 96er Dragoran mit Feuerodem/Drachenklaue vermiesen könnte.
Überragendes Teil, bin ausgesprochen neidisch :D :thumbup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Den wirst du doch nicht in eine Arena stellen, bei dem Moveset, oder?

Mit dem macht kämpfen ja mal Spaß.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Glückwunsch :) Geiles Moveset.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben