Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt bist Du noch enttäuscht, Aber der Tag wird kommen, wenn Du eine Arena trainieren willst, und dir ein 76WP Aquana und ein 190WP Flammara...

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Jetzt bist Du noch enttäuscht, Aber der Tag wird kommen, wenn Du eine Arena trainieren willst, und dir ein 76WP Aquana und ein 190WP Flammara gegenüberstehen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sandra schrieb:
@ThunderHawk73

guck mal im alten Botanischen Garten. Der ist nicht so weit entfernt vom Hauptbahnhof und General Zod berichtete immer mal wieder davon, dass er dort interessante Pokemon gefangen hat.
Dort sind aktuell nur Ponitas. Aber keine 10 Gehminuten vom Hbf entfernt (nach Süden) ist der kleinere Nußbaumpark. Und der ist aktuell wirklich prima. Pro Stunde spawnen da bis zu vier Oweis.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wollte mal eben die einzige anderst färbige Arena in unserem Dorf blau machen (wieder einmal, die wechselt immer die Farbe) flattert so ein süßer Dragoran neben der Arena, ok ~900wp sollte also relativ leicht zum fangen sein.
Denkste, 20 Hyperbälle später haut die Sau ab...
Schade um die ganzen Bälle :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ivywii schrieb:
ich habe mir eben für heute abend ein Glücksei gekauft.
Dann weiter gespielt und Beutel gefüllt. Normale Bälde habe ich weggeschmissen und war etwas hastig...
Was mache ich? Ich schmeiße das Glücksei weg!!! ;( || :thumbdown: X/
oh :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.243
Voll... Der Pokedex ist Voll!!! Mit allen in Europa erhältlichen Pokemon.

Heute bin ich durch eine Gegend, in der ich vorher noch nie war. Dort vibriert mein Handy dann an einem Platz ohne Pokestop... Und was sitzt da? In Porygon. Mit einem normalen Ball gefangen. War auch nur ein 63WP Porygon, aber immerhin ein Porygon... Hab derzeit nur 3 Bonbons, mit dem Entwickeln, wenn Generation 2 kommt, dauert es dann noch ein bisschen, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es sie wirklich gibt.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Gratuliere, shamino! :thumbsup:

Ich kann seit gestern Abend das gleiche behaupten - juuuuuhuuu!

Ich war ausnahmsweise am Abend in der Stadt (Innsbruck) spazieren und sehe plötzlich auf der Map ein Chaneira! Dachte zuerst, ich bilde mir das ein. (Nach 1800 Eiern habe ich noch immer keins ausgebrütet.) Aber nein, es war eins! :chaneira Ich raste mit dem Hund hin, und da ich mich in der Gegend nicht gut auskenne (und im Kartenlesen recht unbegabt bin), war es recht schwierig zu finden. Das Ding ließ sich zum Glück aber leicht fangen. IVs ganz mies (22%) aber egal, ich, voll verschwitzt, hatte auch endlich den Eurodex-151 voll. <3

Und heute am Abend nach einer GE-Session habe ich nun Level 36 erreicht. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.243
@Lorbeerbaum

Glückwunsch zu Pokemon 151 und Level 36. Mein Porygon ist irgendwas zwische IV 51 und 56.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.243
Ivywii schrieb:
ich habe mir eben für heute abend ein Glücksei gekauft.
Dann weiter gespielt und Beutel gefüllt. Normale Bälde habe ich weggeschmissen und war etwas hastig...
Was mache ich? Ich schmeiße das Glücksei weg!!! ;( || :thumbdown: X/
Tut mir leid.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Nichts außergewöhnliches gesehen und gefangen. das einzige was es zur Zeit viel gibt sind Ponitas und Magmar.
Allein diese Woche von beiden mehr als 15 schon gefangen. Selbst zu Hause lassen sie dir keine Ruhe :/
Gerade zu Besuch gewesen dieses Magmar.

MM
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Vor ein paar Wochen haben unsere Chinchillas Nachwuchs bekommen und wurden unter anderem auf Pummeluff und Knuddeluff getauft. :D Und was ist, kommt doch gerade ein Pummeluff vorbei um sich seinen Namensvetter anzusehen! :love:

 

Anhänge

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
:thumbsup: 8o Das sieht klasse aus.
Schade dass hier bei mir zuhause keine Mons auftauchen, gäbe sicher auch ein tolles Bild, ein Ratfratz im Käfig meiner Rennmäuse :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das war ein langer Tag heute. :sleeping: Um 12 Uhr Richtung Phönixsee und ein bischen was abgegrast. Leider kaum was Gescheites. Aber der letzte Fang war ein Evoli. Nur WP700. Zu Hause nachgesehen und doch IV87. Ok, dann mal entwickeln, da mir die Viecher mittlerweile ausgehen. (18 Arenen) Siehe da, ein Aquana. Mit Aquaknarre und Hydropumpe. Bonbons und Staub noch genug vorhanden. Steht jetzt über 2900. :thumbup: Also weiter zu einer Arenenrunde. Vor der Haustür noch ein Knofensa. Gefangen, nachgesehen. Immerhin IV91. Entwickelt zu Sarzenia mit Rasierblatt/Solarstrahl. :thumbup:
Nach der Arenentour ein Quapuzzi am Strassenrand. IV98 :thumbup: Und zum Abschluss noch ein Relaxo WP 1421 mit miesen IV. Aber egal. Relaxo :thumbup: Das war ein schön erfolgreicher Tag. Und nun schmeckt das "Gute Nacht"-Bier und ich werde gut schlafen. ;)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
:S Ferienzeit heisst für mich vorallem viel Arbeit. In der Firma und in PoGo. Von 11 Arenen stehen heute noch genau 2!
Muss ich wohl früher los und schaun was ich retten kann oder ich gönn meinen lieben Monsters mal eine Auszeit bis die lieben Wiener wieder heim fahren ;)
Versteh ich nicht. Kommen zum skifahren und laufen dann stundenlang durch die Stadt...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Tsuki schrieb:
definitiv an einem 7. Tag gezündet in der Nähe eines Pokestops mit Pokemon
Zwar nicht wichtig für EPs, aber - ich habe es leider jedesmal verschlafen - falls man eine Megadosis aus einem Pokestop haben möchte:

Es müsste doch klappen:
10. in Folge gedrehter Pokestop-Bonus knapp nach Mitternacht, d.h. gleichzeitig mit dem
1. Dreh des Tages + gleichzeitig dem
7. Folgetag-In Reihe-Bonus
bei "freiem" Eierplatz
oder?

Bisher habe ich geschafft mal 21 Items an einem PS zu bekommen, aber die gesamte Bonus-Staffel habe ich noch noch nie terminlich abpassen können... es müssten dann ja noch mehr drin sein, oder?

Wo ist das/Euer Maximum?

 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Gestern Abend ein Lapras spät in meinem Wohnzimmer gespawnt...Mache die App auf und plopp...die ERnüchterung kam schnell, 39WP und scheiß IV ;(
Langsam habe ich aber genug Candisammler,grrrr.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
General Zod schrieb:
Also so lange dazu kein GPS-Fake verwendet wird, kann ich nichts Verwerfliches an der Spielweise feststellen. Ich habe auch eine Arena, die ich von indor erobern kann
Habe ich auch bei mir. Aber es ist schon komisch das egal wohin ich renne ich nach 1 Minute von ein und dem selben Spieler raus geworfen werde.

Aber es geht ja noch weiter.... Ich weiß mittlerweile durch eine lokale Facebook Gruppe wer diese Person ist und weiß auch das ich mit meiner Vermutung recht hatte. Und durch die Blume gab er es auch zu. Nur das muss man Niantic erst einmal irgendwie beweisen.

Aber wie ich schon mal schrieb, ich will mir eh erst immer sicher sein das der Spieler nie vor Ort ist wenn gekämpft wird.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So, jetzt war ich heute eine wirklich große Runde unterwegs und habe dabei zwischen 40 und 50 Stops gedreht. Ich brauche dringend Beleber. Was bekomme ich? Bälle, Bälle, Bälle und hin und wieder mal ein paar Tränke. :thumbdown:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komisch, Sandra, bei mir ist es umgekehrt. Ich schmeiße Tränke und Beleber weg und es kommen einfach zu wenig Bälle hinterher. Die Top-Beleber sind nun schon auf 130 und werden so gut wie nie eingesetzt. Wenn die Summe aus Top-Beleber und Top-Tränken bei mir 200 übersteigt, fange ich sogar an, diese wegzuwerfen.

Sicher hängt das bei mir damit zusammen, dass ich keine Trainings-Pokis verwende, sondern reine Selbstmordkandidaten, die nach dem Training dann KO direkt zum Prof wandern.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben