Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute meine 4. Form von Choreogel bekommen...Hula-Style hatte noch gefehlt! Die Chance war 1:4...diesmal Glück gehabt!
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Habe heute meine 4. Form von Choreogel bekommen...Hula-Style hatte noch gefehlt! Die Chance war 1:4...diesmal Glück gehabt!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Gut zu wissen..
Ich spiele seit 2.5 Jahren sehr aktiv und ein Sonderbonbon als Belohnung in Feldforschungen hatte ich glaube bisher höchstens fürs Scannen oder innerhalb eines Events mal.
Die hab ich auch manchmal. Eine andere seltene quest gibt als Belohnung goldene Beeren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Nun streitet euch nicht.
Deine Frage wurde doch beantwortet ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Schöner Satz - ich frage nach Frospino, davon bist Du offenbar genervt und dann "jeder wie er mag". Na offensichtlich nicht...
Weiß nicht was du hast. Du sagtest, du fragst lieber Leute direkt, als im Internet zu suchen.
Ich sagte, dass ich es anders handhabe, und fügte dann "Jeder wie er mag" hinzu.

Weiß jetzt nicht, was dich daran erregt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mir fehlen 5. Das wird knapp
 
  • Like
Reaktionen: Yin
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Bin seit ein paar Tagen fertig.😁
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Heute in der Raidstunde, im strömenden Regen, mit einem Riesenpulk an klatschnassen Spielern sieben Darkrai gemacht - nun stehe ich bei 59/60. Für den letzten Raid habe ich nun noch 26-27 Tage Zeit. Sollte klappen, wenn uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt.

BTW, zwar kein gutes Darkrai, dafür ein Shiny, das erste :) Ein wildes Frospino hat uns zu einem größeren Umweg motiviert. War fast wie früher, wenn es hies "da steht ein 100er". Die Team-Quest hat der Community hier übrigens einen richtigen Push gegeben. 5-6 Aufgaben schafft man nebenbei so pro Raidstundenrunde. Ich konnte inzwischen endlich auch die erste Seite abschliessen. Nun werden in 2/4 aber 15 Wasserpokémon-Teamfänge gefordert, dass dürfte zumindest während der Halloween-Events problematisch werden. Die 35 Team-Herausforderungen dürften aber in 1-2 Monaten raidstundengehen packbar sein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Nun werden in 2/4 aber 15 Wasserpokémon-Teamfänge gefordert, dass dürfte zumindest während der Halloween-Events problematisch werden. Die 35 Team-Herausforderungen dürften aber in 1-2 Monaten raidstundengehen packbar sein.
Dafür kann man ja lockmodule nutzen. Ich bin inzwischen bei 3/4 fast fertig und da werden elektro pokemon benötigt. Bei 4/4 bestimmt dann feuer pokemon.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Hatte heute ein shiny Zorua.
Ich dachte eigentlich, dass der gespiegelte Buddy, der auf der Karte erscheint, beim Antippen auch
schon shiny wäre, um sich dann in Zorua zu verwandeln.
Aber der gespiegelte Buddy ist in Normalversion und erst wenn Zorua erscheint, sieht man, ob es shiny ist oder nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Zum Thema zorua passt das:

Mein buddy ist aktuell geckarbor und wenn es als zorua auftaucht, hat es auf der Karte Wetter boost obwohl es im Spiel nicht sonnig ist.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Ich hab gerade auch was Geiles erlebt... wollte mir noch das Tragosso mit Blumenkranz in einem Raid sichern, das Ei war vor 20 Uhr aufgetaucht und nach 20 Uhr geschlüpft, jedoch mit! Blumenkranz... ich mache also den Raid und im Kampf hat Tragosso auch noch den Blumenkranz auf, als es jedoch in den Fangmodus wechselt ist der Blumenkranz aufeinmal verschwunden! Ernsthaft? Ehrlich, das macht so wirklich langsam keinen Spaß mehr, Bugs über Bugs über Bugs... mehr Bugs als es Pokemon gibt! >_<
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben