Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist nix neues. Das war schon immer so

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das ist nix neues. Das war schon immer so
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ja ist auch bei raids so wenn die pokemon da Event Attacken haben.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
21
Ich habe meine Meisterball Forschung endlich fertig 🥳

Offen waren zuletzt die fabelhaften Würfe und später dann nur noch die Raids. Aber irgendwann kann man sich ausrechnen, dass es innerhalb der Frist erledigt werden kann und heute bin ich durch 🥳
Screenshot_2023-11-04-09-41-56-62_8a5f4726f7453c77b8d93615cedb556d.jpg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Die fabelhaften Würfe hatte ich recht schnell fertig.

Jetzt heißt es warten auf meisterball Nr. 3 und vielleicht auch irgendwann in ferner Zukunft die galar Vögel damit fangen 😅😂
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
21
Wo gibt's denn die drei Vögel zu finden?

Meinen ersten Meisterball habe ich bei einem ganz normalen Zapdos RAID verwendet. Die Kids waren mit dabei und wir sind ganz schön weit dafür gelaufen. Als wir nur noch einen Ball übrig hatten, drohte Zapdos zu entkommen und die Enttäuschung wäre groß gewesen. Wir wollten das gelbe Federvieh aber unbedingt fangen und haben den Meisterball verwendet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Was eine Verschwendung…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
@JaneHase die spawnen sehr selten aus dem täglichen Abenteuerrauch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Wie kann man wenn man so viel spielt wie du "0 Bock" darauf haben?
Das ist einmal tippen mit dem Finger und das wars. Kostet weder Zeit noch Geld.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
21
aber man muss dabei auch umherlaufen, sonst funktioniert der Abenteuerrauch nicht, oder?

Zumindest habe ich jetzt einen Meisterball, falls mir spontan Mal so ein seltenes Vögelchen begegnen sollte 👍
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
aber man muss dabei auch umherlaufen, sonst funktioniert der Abenteuerrauch nicht, oder?

Zumindest habe ich jetzt einen Meisterball, falls mir spontan Mal so ein seltenes Vögelchen begegnen sollte 👍
Musst Dich einfach nur mal 15 Minuten am Tag für ein GO Spiel bewegen.

Aber selbst "ohne GO" bewegst Du Dich ja doch wohl draußen "an der frischen Luft", hoffentlich für mindestens 15 Minuten am Tag. Dann, wie @Timme schrieb, die Schaltfläche kurz anklicken, weitergehen und vergessen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Hatte heute ein komisches Erlebnis mit einem Rüpel.

Am stop war kein Rüpel als ich dort angekommen bin. Hab den stop 2 mal gedreht und dann kam ein Rüpel am stop. Als ich ca. 5 Minuten später beim nächsten drehen den Rüpel machen wollte, war er plötzlich weg. Selbst beim app neu starten war kein Rüpel mehr am stop.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Und wer fängt dann den Vogel ??
Jeder der regelmäßig den Abenteuerrauch macht.

Wobei hier die meisten inzwischen bereits 1 oder 2 Vögel auch ohne Meisterballunterstützung geloggt haben. Vielen fehlt nur noch einer der drei, nur ab dann wird die Luft erheblich dünner... Full House ist noch selten ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Jaja, die meisten. :D
Geh doch einfach mal raus, sprich mit den Deinen aus Deiner Community, nämlich dort, wo die aktiven Spieler wirklich sind - die wirkliche Spielerschaft und nicht die Dauer-Flamer auf irgendwelchen Meckerbubble-Social Media Kanälen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
2 mal welche gesehen und die schnell bye gesagt haben 😂 danach hatte ich keine Lust mehr.
Nach 15 geflohenen Vögeln habe ich das Zählen eingestellt. Sie kommen aber regelmäßig, einmal sogar gleich zwei davon in einer Rauch-Session. Mein einziger Gefangener wurde aber meistergeballt. Der Rest flog bisher immer weg. Mit dem neuen Meisterball ist die Motivation aber gleich wieder auf 100 gesprungen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben