Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist mir schon klar. Kyogre und Groudon hatten schon ihr Debut in Raids, wo man sie mit diesen Attacken fangen konnte. Mit einer...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.909
Legacy-Attacken sind normalerweise spezielle Moves
Das ist mir schon klar.

Kyogre und Groudon hatten schon ihr Debut in Raids, wo man sie mit diesen Attacken fangen konnte.

Mit einer Top-Lade-TM könntest du ihnen diese auch nachträglich beibringen, wenn du noch ältere Exemplare hast.
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
43
Tag hat doch noch eine überraschende Wendung genommen und ich habe mein zweites Hundo innerhalb von zwei Tagen gefangen
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Das sind Highlights… 😉😎
Alle von heute? Tagesbericht? ;)

BTW, am 29.12. hatte ich auch ein wildes Metagross - mit wp3080 (A/V/KP: 14/2/6) - gefangen, das dürfte auch das absolute Highlight dieses Tages gewesen sein. Und es wäre eigentlich auch ein Tagesbericht wert gewesen, denn so oft gibt's nun ja mal keine wilde Metagrösser zu fangen...

Und trotzdem geht das als Geschenk-Tauschobjekt bei nächster Gelegenheit weg ;)
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
362
gw

schundos wollen bei mir irgendwie nie
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Danke.
Ja bei mir hat es auch erst 2022 damit angefangen. Das erste aus einer Feldforschung, aus einem fern raid (wo die Pässe noch günstiger waren) und jetzt ein wildes. Und das bald bei 700k Fängen.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
184
Lustig wie du mein Bild von Post 17.150 genommen hast.

Hast ganz zufällig genauso viele Bonbons, Sternenstaub und andere werte… ist das dämlich.

So kann man auch Likes abgreifen. Was auch immer man damit möchte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Lol, mega peinlich. Da erinnert man sich gleich an den guten alten Kuschelsocke
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Wie peinlich/billig ist das denn :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.909
Ist das Ihr Ernst? Ich habe nichts anderes zu tun, als die vergangenen vom 17.04. erneut zu senden. Ich bin sicher, es ist ein Zufall und jeder kann belogen werden, vor allem in der heutigen Zeit ... denken, dass Ihre Worte verletzen können.
Die Datei heißt sogar gleich.
Also mach dich nicht lächerlich. ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben