Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor allem, wenn man ausgerechnet die Information, bezüglich des Fundorts und Funddatums aus dem screenshot entfernt... Ansonsten stimmen Gewicht...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Vor allem, wenn man ausgerechnet die Information, bezüglich des Fundorts und Funddatums aus dem screenshot entfernt...

Ansonsten stimmen Gewicht, Größe, Sternenstaub, Bonbons und selbst die zufällig auftauchenden Sterne im Bild genau überein. Zudem nicht mal den Dateinamen geändert. LOL. Das sind mehr als nur einfache Indizien. Und sich dann noch rausreden wollen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Am Ende ist er nicht mal bei Team gelb😂
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.777
Team
Rot
Ist das Ihr Ernst? Ich habe nichts anderes zu tun, als die vergangenen vom 17.04. erneut zu senden. Ich bin sicher, es ist ein Zufall und jeder kann belogen werden, vor allem in der heutigen Zeit ... denken, dass Ihre Worte verletzen können.
Ganz einfach. Mach doch einen Screenshot mit Fundort und Funddatum und stell den hier rein.
Damit kannst du alle "zufälligen" Übereinstimmungen dann belegen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Es steht Nintiost ja frei, noch einen weiteren Screenshot zu zeigen von dem Pokemon, idealerweise mit Fangort und Datum.
Aber aus den genannten Gründen wird das nicht passieren.
Man muss schon ein ziemliches Problem haben, wenn man sich hier extra anmeldet, nur um so 'ne Nummer abzuziehen.

Das letzte mal endete das dann so:

Echt krass, dass das schon 2017 war… Kinners die Zeit rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
43
Das letzte mal endete das dann so:

Echt krass, dass das schon 2017 war… Kinners die Zeit rennt.
Verstehe nicht ganz wo da der Zusammenhang ist. Kann mir das jemand erklären.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Verstehe nicht ganz wo da der Zusammenhang ist. Kann mir das jemand erklären.
1-2 Seiten lesen und auf den Beitrag von Kuschelsocke stoßen, der einem mit seinem Paint-Bild glaubhaft machen wollte, wie viele Lugia er damals schnell auf max hatte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Für die alten Hasen ist es vor allem traurig zu sehen wer hier inzwischen alles nicht mehr dabei ist. Vor allem 2023 haben noch mal viele endgültig die Segel gestrichen...
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
43
1-2 Seiten lesen und auf den Beitrag von Kuschelsocke stoßen, der einem mit seinem Paint-Bild glaubhaft machen wollte, wie viele Lugia er damals schnell auf max hatte.
Ah habs gefunden. Naja das war ja mal ein Riesen fail
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
Jaja spiele täglich, viele Fragen habe ich nicht, wieso also viel hier schreiben? In Bezug auf Spieler die seit 2017 evtl. nicht mehr da sind, bin ich halt neu…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Warum sollte man überhaupt lugia pushen? 😅 Das war damals schon nutzlos und ist es heute immer außer vielleicht für die gbl. Also ich hab kein einziges lugia gepusht. Obwohl ich damals viele raids machen musste, bis endlich das erste lugia shiny kam.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben