Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huch, scheinbar habe ich gestern eine befristete, kostenfreie Forschung zum Kampftag übersehen. Die erste verpasste Questreihe überhaupt...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Huch, scheinbar habe ich gestern eine befristete, kostenfreie Forschung zum Kampftag übersehen. Die erste verpasste Questreihe überhaupt. Irgendwie ist diese neue Reiter-Ansicht schxxxx, es fehlt der alte, echte Heute-Reiter, wo gleich an prominenter Stelle einem die Quest aufgedrängt wird ;(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Huch, scheinbar habe ich gestern eine befristete, kostenfreie Forschung zum Kampftag übersehen. Die erste verpasste Questreihe überhaupt. Irgendwie ist diese neue Reiter-Ansicht schxxxx, es fehlt der alte, echte Heute-Reiter, wo gleich an prominenter Stelle einem die Quest aufgedrängt wird ;(
Der gokampftag war da gar nicht da. Ich wusste nur davon weil ich es auf leekduck gesehen hab wegen dem raid Day.
Hab es auch auch fast versaut. Hab das zweite Set gemacht aber die Aufgaben vergessen abzuholen. Erst später ist es mir aufgefallen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Huch, scheinbar habe ich gestern eine befristete, kostenfreie Forschung zum Kampftag übersehen. Die erste verpasste Questreihe überhaupt. Irgendwie ist diese neue Reiter-Ansicht schxxxx, es fehlt der alte, echte Heute-Reiter, wo gleich an prominenter Stelle einem die Quest aufgedrängt wird ;(
Ging mir fast auch so.
Um 23:00 Uhr noch zufällig entdeckt und schnell noch 10 Kämpfe abgespult, 8‘davon gewonnen, und dadurch wie jede Season Rang Ace erreicht.

Thema erledigt…
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Hab das zweite Set gemacht aber die Aufgaben vergessen abzuholen.
Wo konnte man sich diese Questreihe denn abholen? Ich hatte gestern mehrfach unter "Heute" zu den "Pokémon in Arenen" durchgescrollt (zum Beeren verfüttern) und mir ist auf dem Weg nach unten nichts aufgefallen. Entweder einfach nur übersehen oder? Früher sprang einem so eine Reihe immer sofort ins Auge...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Im linken „Event-Reiter“.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Entweder einfach nur übersehen oder?
Direkt unter den Feldforschungen war gestern ein "Block" zum Kampftag. Ich meine sogar noch über dem roten "Mondneujahr"-Banner, weil das dort chronologisch (nach Eventende, aufsteigend) sortiert ist.

Wir haben es ebenfalls fast übersehen, aber eben nur fast :cool:

die Aufgaben vergessen abzuholen
Ja, weil Nia. auch da wieder rumgefummelt hat. Nervte beim letzten update noch der orange Button bei neuer Feldforschung, so ist dies jetzt wie vorher, dafür wird der Button aber jetzt nur 1x orange, egal wie viele Belohnungen noch abzuholen sind. Da kann man sowas schnell übersehen, wenn man zwischendurch mal 'ne Quest abgeholt hat. :sneaky

Niantic eben ... 🤷‍♂️ ... erst verschlimmbessern, dann den Rückweg nicht finden ...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
War auch blöd plaziert. Dazu gibt kaum noch einen Grund nach links zum Event Reiter zu wischen. Früher musste man wegen den pokemon in den Arenen nach links wissen und hat es auch oft gesehen wenn etwas noch nicht fertig oder abgeholt war.

Der gokampftag war ganz unten und wurde bei mir von Event Bonus und den 500 kämpfe Forschung komplett überlagert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Endlich auch den für die Sammlung abgehakt 😁😁

Screenshot_2024-02-18-01-26-23-241_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2024-02-18-01-22-25-104_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
IMG_20240218_012639.jpg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Hast dich vorher halt nicht genug angestrengt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Hast dich vorher halt nicht genug angestrengt
Genau, Du sagst es. Hier 6, nur Endlos und je nach Eier-Typ 1-2 Eier pro 1-2 Tage. Das ist nicht einmal eine kleine Basisanstrengung extra. Auf 10 Monate macht das rund 300 Chancen und so schlecht war die Quote ja nun auch wieder nicht. Also entweder Megapech, ja, gibt es, oder doch vielleicht ein klein wenig Zuwenig, oder man hat mit dem Endlos nur 12er für das weibliche Molunk gemacht 😉 Letzteres kann ich gut nachvollziehen, das war hypernervig.

Trotzdem @K4terR, congrats.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic für das Pokemon dieses Jahr noch ein Event (eventuell CD oder sowas) macht, da nächstes Jahr schließlich die Pokemon Tour Einall kommen wird und Niantic dafür sorgen wird, dass jeder Spieler bis dahin entsprechende Bonbons zum Entwickeln und Pokemon sammeln kann...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic für das Pokemon dieses Jahr noch ein Event (eventuell CD oder sowas) macht, da nächstes Jahr schließlich die Pokemon Tour Einall kommen wird und Niantic dafür sorgen wird, dass jeder Spieler bis dahin entsprechende Bonbons zum Entwickeln und Pokemon sammeln kann...
Seit dem Sinnoh-Flop hat die Tour ihre Daseins Berechtigung irgendwie verloren.
Früher konnte man sich ja drauf verlassen, dass nach der Tour der Dex auf Platin ist, aber das scheint ja gar nicht mehr gewollt zu sein.
Ergo würde ich hier auch nicht auf ein „Verramschen“ hoffen, solange Niantic mit dem Vieh noch Brüter-Euros verdient.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Vorab: ich weiss, ich bin der einzige den das hier drin interessiert… 😉

Heute nach über einem Jahr endlich einen Kreidestein erhalten 😍 Da die Geschenke regional sehr unterschiedlich droppen, ist das für mich ein echtes Highlight gewesen. Mal gucken wie lange jetzt noch Muschel, Stein und Scherbe dauern werden. 😆

13099733-0DCF-48E5-930C-A8EB60B9919C.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Kurze Frage, ist darkrai zu zweit gut machbar?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Bin eh zu langsam, heute ist ja schon wieder Vesprit am Start
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Komisch den Kreidestein hatte ich schon bei vielen verschiedenen Kumpeln gehabt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Komisch den Kreidestein hatte ich schon bei vielen verschiedenen Kumpeln gehabt.
Wie gesagt, dass ist Standort abhängig.
Alle 15 Souvenirs mit einem Buddy zu haben, ist eine Langzeit Herausforderung.
Gibt aber glaub sogar noch mehr (eventabhängige) Souvenirs. Aber so richtig Infos findet man dazu kaum.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben