Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe im Vorfeld schon gelesen, dass er nicht rasend wird. Diesmal also "Not a bug, it's a feature". Ich fand ihn auch weniger zappelig als...

Lippiland

Schüler
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
29
Die Lugia-Raids sind übrigens freundlich verbuggt: Er wird nicht rasend und zu sechst hatten wir über 200 sec Rest.
Ich habe im Vorfeld schon gelesen, dass er nicht rasend wird. Diesmal also "Not a bug, it's a feature".
Ich fand ihn auch weniger zappelig als beim letzten Mal. Ist das nur meine Wahrnehmung, oder habt ihr auch was davon gemerkt?
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
225
Ja, Lugia zappelt nicht viel, greift eigentlich wie ein normales Pokémon an. Relativ angenehm zu fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Was 20% weniger Verteidigung ausmachen. Für ein normales Lugia brauchen wir 4 Spieler, sonst schaffen wir das nicht. Crypto Lugia war mit 100+ Sekunden Restzeit zu Dritt machbar. Den 20% erhöhten Schaden nehme ich gerne in Kauf. Wir haben trotzdem jeder nur 4 oder 5 Pokemon gebraucht...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Ich verstehe nicht was man mit Lugia will, Crypto hin oder her. Genauso zuletzt die legendären Vögel zum 20. Mal.
Wenn man halt sonst so absolut gar nichts mit sich und/oder seinem Leben anzufangen weiß…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ich finde die crypto raids am Wochenende nur nervig. Da bin ich schon froh einen normalen 5er raid für den täglichen Pass zu sehen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Wir haben zu 3. Lugia gewuppt...ich mag die Cryptos! So spielt jeder sein eigenes Spiel, hat eigene Präferenzen...hat doch was!
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
85
Ich verstehe nicht was man mit Lugia will, Crypto hin oder her. Genauso zuletzt die legendären Vögel zum 20. Mal.
Bei mir stehen drei Kinder hinter dem Konto, die aktiv Pokemon im Fernsehen gucken.

Da geht es oft neben Schlagkraft und Seltenheit auch um solche Sachen wie Niedlichkeit, Schönheit und vor allem die Rolle der Pokemon in der Serie. Da ist dann auch mal Fellori oder irgendein anderes Basispokemon hoch im Kurs. Und die Legendären, zu denen in der Serie die Menschen in den Himmel staunen, sind halt was Besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
85
Kurz noch zur Erinnerung:

Es ist immer noch "Übernahme". Wer seinem Cryptp-Lugia die Ladeattacke Frustration abgewöhnen will, kann das heute oder morgen noch tun.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Ich verstehe nicht was man mit Lugia will, Crypto hin oder her. Genauso zuletzt die legendären Vögel zum 20. Mal.
Habe dafür die zwei freien Pässe am WE verwendet. Die anderen Raids sind ja auch nicht wirklich besser im Moment.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
225
Ich verstehe nicht was man mit Lugia will, Crypto hin oder her. Genauso zuletzt die legendären Vögel zum 20. Mal.
Und ich verstehe nicht, was diese sich ständig wiederholenden Fragen sollen, was "man" in einem primitiven Sammelspiel mit Pokemon x oder y anfangen will. Was soll ich schon mit/von Lugia wollen? Ein (crypto-) shiny und im Idealfall ein ein (crypto)-100er. Das Gleiche wie bei praktisch jedem Pokemon.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Komme ich irgendwie entspannt an die Codes für das Taucher Pikachu?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
221
Freundescode
1570 3780 9424
Dier Codes sind einmalig.
Aber wenn es Dir nur um das Pikachu geht, gibt es 1*-Raids und 3 Feldforschungen:
Gewinne einen Raid (50% Pikachu)
15 Powerups (100% Pikachu)
5x GBL kämpfen (100% Pikachu)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Komme ich irgendwie entspannt an die Codes für das Taucher Pikachu?
Nein, den Code für die Forschung bekamst Du nur ("bis Montag, den 19. August 2024 um 12 Uhr MESZ") als Belohnung für ein 30minütiges Zuschauen eines offiziellen Co-Streamers auf Twitch. Einfach starten, Handy weglegen und nach 30 Minuten den Code entspannt abholen.

1724076517004.png


1724076280082.jpeg


Hätte der nicht ein Shiny sein können? ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Auf ein Schwarzer-Schatten-Event wirst du wohl ewig warten können.
Und wie der Niantic Manager Michael Steranka jetzt in einem Interview zur WM erklärte, werden wir zukünftig wohl weitere "andere Wege" für neue Pokémon, als per "wilde Spawns" zu sehen bekommen :(

... Niantic wants to figure out the best way to add a new Pokémon in-game, rather than just prioritize making new wild spawns. .... “But there will always be a small handful of select Pokemon that just seemed too perfect of a fit for specific systems for us to ignore.”

Die Frage ist wie small ist a small handfull und welche innovativen Mechanismen das wohl sein werden. Hoffentlich nicht wieder sowas, wie "12 km"-Eier only oder "Gewinne 10 Raids"-Quests oder gar Paywalls.

 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
"the best way" gilt wohl nicht für den Spieler. Für den Spieler sind doch wilde spawns am besten, natürlich nicht wenn es ultra selten ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Pantifrost, keldeo und Co. lassen grüßen 😅
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Weiß jemand warum die Rüpel Ballons grade stündlich kommen?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben