HeedingtheHelix
Trainer
Threadstarter
Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass ein 100% Pokemon (in der Theorie) nur alle 4096 mal erscheint, muss man vll einfach mit weniger zufrieden sein?
Und was für Pokemon haben eurer Meinung nach in der freien Wildbahn hohe Werte, welche ganz niedrige?
Wie oft bekommt ihr >90% aus Eiern?
Schreibt ruhig alles, was euch zum Thema einfällt bezgl. IV-Wahrscheinlichkeiten
Pokemon gefangen: 4200
Eier ausgebrütet: 100
100%: 01: Evoli (frei gefangen)
098%: 01: Rossana
096%: 04: Evoli, Krabby , Raupy , Vulpix
093%: 08: Abra, Evoli (3x), Karpador, Mauzi, Pantimos, Seeper
091%: 10: Evoli (2x), Hornliu, Rattfratz, Rossana (2x), Schlurp, Sterndu, Traumato
089%: 10
087%: 21
084%: 18
082%: 24
080%: 26
Eigentlich müsste ich doch aber 420 Pokemon mit einem IV-Wert >90 haben, oder?
Also sind die wohl deutlich seltener als beispielsweise die Spanne 80-90%.
Zudem hab ich natürlich vor allem RHTs gefangen, die eig. immer mieserable Werte haben
MMn findet man Pokemon mit hohen IV-Werten frei:
Evoli!, Paras, Karpador, Pantimos?, Quapsel?, Traumato!, Rossana!, Seeper, Sterndu?
Pokemon mit meist schlechten Werten:
Bisasam, Enton, Glumanda, Hornliu, Pikachu, Raupy, Schiggy, Taubsi
Pokemon aus Eiern:
Ich bekomme meist irgendwas zwischen 80-90 %
Über 90% war bei mir bisher selten.
Ich schreibe btw. die IV-Werte im Namen der Pokemon nach ganz vorne, dann kann ich nach IV-Wert sortieren, wenn ich nach Name sortiere, wenn auch verkehrt herum ^^ (0XXPokemonname)
Und was für Pokemon haben eurer Meinung nach in der freien Wildbahn hohe Werte, welche ganz niedrige?
Wie oft bekommt ihr >90% aus Eiern?
Schreibt ruhig alles, was euch zum Thema einfällt bezgl. IV-Wahrscheinlichkeiten
Pokemon gefangen: 4200
Eier ausgebrütet: 100
100%: 01: Evoli (frei gefangen)
098%: 01: Rossana
096%: 04: Evoli, Krabby , Raupy , Vulpix
093%: 08: Abra, Evoli (3x), Karpador, Mauzi, Pantimos, Seeper
091%: 10: Evoli (2x), Hornliu, Rattfratz, Rossana (2x), Schlurp, Sterndu, Traumato
089%: 10
087%: 21
084%: 18
082%: 24
080%: 26
Eigentlich müsste ich doch aber 420 Pokemon mit einem IV-Wert >90 haben, oder?
Also sind die wohl deutlich seltener als beispielsweise die Spanne 80-90%.
Zudem hab ich natürlich vor allem RHTs gefangen, die eig. immer mieserable Werte haben
MMn findet man Pokemon mit hohen IV-Werten frei:
Evoli!, Paras, Karpador, Pantimos?, Quapsel?, Traumato!, Rossana!, Seeper, Sterndu?
Pokemon mit meist schlechten Werten:
Bisasam, Enton, Glumanda, Hornliu, Pikachu, Raupy, Schiggy, Taubsi
Pokemon aus Eiern:
Ich bekomme meist irgendwas zwischen 80-90 %
Über 90% war bei mir bisher selten.
Ich schreibe btw. die IV-Werte im Namen der Pokemon nach ganz vorne, dann kann ich nach IV-Wert sortieren, wenn ich nach Name sortiere, wenn auch verkehrt herum ^^ (0XXPokemonname)