Evoli Spitznamen Theorie bestätig??

Diskutiere Evoli Spitznamen Theorie bestätig?? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, also hab gelesen das evoli aufgrund eines easter eggs kontrolliert entwickelt werden kann. Es handelt sich hier um eine Folge des animes in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloMenethil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
Moin, also hab gelesen das evoli aufgrund eines easter eggs kontrolliert entwickelt werden kann. Es handelt sich hier um eine Folge des animes in der der Protagonist auf drei Brüder namens Rainer, Sparky und Pyro trifft die eben ihren Namen nach die entsprechende Evoli Entwicklung besitzen. Nun heißt es das wenn man vor der Entwicklung dem Evoli den entsprechenden Nickname gibt entwickelt es sich kontrollier.. Wäre irgendwie nice aber schon bisschen weit her geholt oder? Mfg
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
guggst du hier:

KLICK MICH!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Evoli Spitznamen Theorie bestätig??

Evoli Spitznamen Theorie bestätig?? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

    Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
  • Ähnliche Themen

    Oben