Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Diskutiere Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht mir genauso. Ich ahne dennoch, dass es heute Abend hier Beschwerden hagelt. :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
General Zod schrieb:
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr heute bis 22 Uhr keinen Pokestop drehen solltet? ;)
Keinen Stop und keine Arenen bis 22 Uhr?Sorry, so wichtig ist diese einzelne Brutmaschine nun auch wieder nicht... :D
Geht mir genauso.

Ich ahne dennoch, dass es heute Abend hier Beschwerden hagelt. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
baj1003 schrieb:
hast du es richtig verstanden? gen 2 war ja noch nicht draußen und somit auch keine geschlechter --> nun gibts ja weibliche pikachu, die man auch im tracker erkennen kannwie bei woingenau
Als Schatten für ein neues Pokemon? ?( ?( ?(
ja , kann aber auch sein, dass diejenigen, die die bilder in die gruppe gepostet haben, noch garkein weihnachtspikachu hatten
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich hatte schon eins und trotzdem einen Schatten im tracker.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Vielleicht geht es auch einfach daraum, dass es ein einzigaritges Pikachu ist, es mag so aussehen, wie letztes Jahr, aber es haben eben eine andere Attacke.
 

Evolitza

Guest
sh.L21 schrieb:
Du trollst hier ganz schön rum... 125 Bonbons braucht man zum durchentwickeln von Seemops, da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass es nicht ultraselten geworden ist. Die anderen Wasserpokemon scheinen abgesehen von Schneppke nicht annährend so häufig zu sein.
Ich trolle nicht. Und ich mag auch nicht ständig der Nörgler sein. Aber für 125 Bonbons braucht man zirka 18 Seemops mit Sananabeere.

18×6=108 + 1 + 16 = 125 Bonbons

Dazu kommt noch 1 Bonbon durchs Entwickeln von 1. Stufe auf 2. Stufe. Und 16 kann man verschicken.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Evolitza schrieb:
sh.L21 schrieb:
Du trollst hier ganz schön rum... 125 Bonbons braucht man zum durchentwickeln von Seemops, da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass es nicht ultraselten geworden ist. Die anderen Wasserpokemon scheinen abgesehen von Schneppke nicht annährend so häufig zu sein.
Ich trolle nicht. Und ich mag auch nicht ständig der Nörgler sein. Aber für 125 Bonbons braucht man zirka 18 Seemops mit Sananabeere.
18×6=108 + 1 + 16 = 125 Bonbons

Dazu kommt noch 1 Bonbon durchs Entwickeln von 1. Stufe auf 2. Stufe. Und 16 kann man verschicken.
Dann lass doch die Sananabeere weg und du hast länger Spaß
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
baj1003 schrieb:
weihnachten 2016 gabs noch keine weiblichen pikachu mit mütze, deswegen ist der schatten grau im tracker ;)
Der Tracker ist geschlechtsunabhängig? :huh:
hast du es richtig verstanden? gen 2 war ja noch nicht draußen und somit auch keine geschlechter --> nun gibts ja weibliche pikachu, die man auch im tracker erkennen kannwie bei woingenau
Der Tracker unterscheidet aber nicht zwischen Männlein und Weiblein. Wenn du nur ein männliches Taubsi hast, dann wird auch ein weibliches Taubsi nicht mehr grau dargestellt, sondern in Farbe.
Hier handelt es sich wieder um ein komplett neues Pikachu, deswegen ist es grau. Sobald du eins fängst, egal ob M oder W, wird es immer in Farbe im Tracker sein.
 

Evolitza

Guest
TR41N3R schrieb:
Dann lass doch die Sananabeere weg und du hast länger Spaß
Das ist ein guter Tipp. Und beim Tennis spiele ich künftig einfach mit der linken Hand und beim Klettern lass ich die Beine weg und überhaupt könnte ich einfach allen Schatten in Pokemon Go aus dem Weg gehen. Danke für die Erleuchtung.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Evolitza schrieb:
TR41N3R schrieb:
Dann lass doch die Sananabeere weg und du hast länger Spaß
Das ist ein guter Tipp. Und beim Tennis spiele ich künftig einfach mit der linken Hand und beim Klettern lass ich die Beine weg und überhaupt könnte ich einfach allen Schatten in Pokemon Go aus dem Weg gehen. Danke für die Erleuchtung.
Man könnte auch aufs Dorf ziehen, da dauert das alles länger und man hat länger Spaß :D
 

Evolitza

Guest
ndstrctbl schrieb:
ich würd auf das trolling von @Evolimara, sorry, @Evolitza gar nicht reagieren.
Gehen wir eine Wette ein?

Ich sage ich schaffe es noch heute Seemops auf die 3. Entwicklungsstufe zu entwickeln.

Wenn ich gewinne treffen wir uns und gehen mal gemeinsam auf Jagd. Wenn ich verliere poste ich nicht mehr im Forum.

Top die Wette gilt? Bist du dabei? Komm trau dich.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Evolitza schrieb:
TR41N3R schrieb:
Dann lass doch die Sananabeere weg und du hast länger Spaß
Das ist ein guter Tipp. Und beim Tennis spiele ich künftig einfach mit der linken Hand und beim Klettern lass ich die Beine weg und überhaupt könnte ich einfach allen Schatten in Pokemon Go aus dem Weg gehen. Danke für die Erleuchtung.
du könntest allerdings auch über deinen eigenen Schatten springen und aufhören zu trollen
 

Evolitza

Guest
DanFbr7 schrieb:
Man könnte auch aufs Dorf ziehen, da dauert das alles länger und man hat länger Spaß :D
Ich wohne eh nur am Stadtrand. Ich habe noch kein Miltank. Mir fehlt noch Magby. Und ich hab ziemlich lange auf mein erstes Magmar warten müssen. Also ich weiß schon was es heißt warten zu müssen. Mir persönlich hat es aber mehr Freude bereitet als ich damals zu Beginn des Spiels nach 5 Monaten zum ersten Mal ein Amonitas im Tracker hatte. Von 100 Bonbons ganz zu schweigen.

Mittlerweile gibt es Sananabeeren, man bekommt Bonbons durchs Füttern und es gibt Sonderbonbons um solche Dinge zu beschleunigen. Achja, den Buddy nicht zu vergessen.
Braucht es dann echt so eine Spawnrate auch noch?

TR41N3R schrieb:
du könntest allerdings auch über deinen eigenen Schatten springen und aufhören zu trollen
Ach, dein Vorschlag die Sananabeere wegzulassen war also kein polemisches Trolling?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Gibt es eine Liste, welche die 20 neu fangbaren Pokemon zeigt?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Männliche Pikachu waren auch als Schatten zu sehen, obwohl ich bereits von letztem Jahr welche hatte. Wurde also generell wie ein neues Pokemon behandelt. Unterschied kann ich aber auch keinen feststellen.
 

Evolitza

Guest
JoJo06 schrieb:
Männliche Pikachu waren auch als Schatten zu sehen, obwohl ich bereits von letztem Jahr welche hatte. Wurde also generell wie ein neues Pokemon behandelt. Unterschied kann ich aber auch keinen feststellen.
optisch sehe ich auch keinen. Geschenk kann es halt, das macht es besonders.
 
Thema:

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben