Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Diskutiere Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja! :) Hab ich noch gar nix von gehört/gelesen, Danke!
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja! :) Hab ich noch gar nix von gehört/gelesen, Danke!
Ist wegen der ITB.

Keine Ahnung wo @Flitzer09 den Text her hat, aber ich kopier ihn dir mal:

Traveling to Berlin soon? ✈
From March 6th - 10th, Trainers who attend ITB Berlin will also enjoy several bonuses such as:
✅ Teddiursa and Ursaring will appear in the wild more frequently
✅ Lure Modules will last for 4 hours.
✅ 2x Stardust

Learn more about ITB, the world’s leading travel trade show, here: ITB Berlin - Homepage
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist wegen der ITB.

Keine Ahnung wo @Flitzer09 den Text her hat, aber ich kopier ihn dir mal:

Traveling to Berlin soon? ✈
From March 6th - 10th, Trainers who attend ITB Berlin will also enjoy several bonuses such as:
✅ Teddiursa and Ursaring will appear in the wild more frequently
✅ Lure Modules will last for 4 hours.
✅ 2x Stardust

Learn more about ITB, the world’s leading travel trade show, here: ITB Berlin - Homepage
Hab auch gerade mal gegoogelt, angeblich nur auf dem ITB Gelände aber davon bin ich ein paar Kilometer entfernt. Und ich hab mich schon gewundert warum die Lockstoffe die hier einer gesetzt hat so lange halten!
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ostberlin Nähe Alexanderplatz "leuchtet" :)
- und mit den unzähligen Ursarings, bei denen der Fangkreis fast größer als das Poki ist, die neue Pandir2-Quest beim ersten Versuch geschafft :):)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
- und mit den unzähligen Ursarings, bei denen der Fangkreis fast größer als das Poki ist, die neue Pandir2-Quest beim ersten Versuch geschafft :):)
Und falls nicht - die unzähligen Wailmer im derzeitigen Riesennest werden es schon richten. Aussicht auf Shiny Machollo ist jedenfall gleich Null, dank mal wieder überschneidender Events.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja ich hab gerade auch mit Leichtigkeit 5 mal Großartig hintereinander bei einem Ursaring geschafft. Leider ohne die passende Aufgabe zu haben...:rolleyes::p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es gibt auch spezielle Aufgaben: Fange 5 Kampfpokemon: 1 Maschok

Fange 1 Makuhita oder Meditie (Text in der Aufgabe ist falsch, es müssen 3 sein) - Ergebnis weiß ich noch nicht, erst eins gefangen.
Edit: Gibt 1 Jungglut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
IMG-20190306-WA0000.jpg
Das sind die Quests zum aktuellen Event :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ist wegen der ITB.

Keine Ahnung wo @Flitzer09 den Text her hat, aber ich kopier ihn dir mal:

Traveling to Berlin soon? ✈
From March 6th - 10th, Trainers who attend ITB Berlin will also enjoy several bonuses such as:
✅ Teddiursa and Ursaring will appear in the wild more frequently
✅ Lure Modules will last for 4 hours.
✅ 2x Stardust

Learn more about ITB, the world’s leading travel trade show, here: ITB Berlin - Homepage
Der Beitrag kommt von der offiziellen Facebookseite von Pokemon Go
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es gibt auch spezielle Aufgaben: Fange 5 Kampfpokemon: 1 Maschok

Fange 1 Makuhita oder Meditie (Text in der Aufgabe ist falsch, es müssen 3 sein) - Ergebnis weiß ich noch nicht, erst eins gefangen.
Edit: Gibt 1 Jungglut.
Hab heute zwei 96er Junglut aus den Quests bekommen. 15/15/13 und 14/15/14. CD kommt ja wahrscheinlich im Mai. Wobei ich noch ein 98er mit 15 Attk ruliegen habe.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zwecks Arenen ging es wieder ab, hab die ganzen blauen multiaccounter bei uns so gut es ging bekämpft und ihnen das Leben schwer gemacht puncto goldorden bei den neuen Arenen. Die am See bekam ich gestern dank Event auf gold. Jetzt interessiert sie mich nicht mehr und die besagten blauen sollen da drin machen was sie wollen.^^ hab jede goldarena fair erspielt und stand vor jeder dieser Arenen selbst. Kein Accountsharing etc. Letzteres sah man bei gewissen blauen Spielern bei uns im Event sehr deutlich. Denn als fairer roter (oder gelber) hast keine Chance dagegen gehabt, wenn die permanent auf 7 Handys die Arenen bewachen. Anbei der Screenshot meiner neuesten goldarena.
Hab das elevoltek nur mehr gesetzt, damit sie wissen, wer ihre Beeren dezimiert hat. Ging echt gut ab, wenn man bei letarking jedes 3. Mal 88 Punkte zum Orden dazu bekommt.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nur kurz zur Info für die, die heute Abend nochmals auf Shinyjagd gehen wollen:

Das Event endet heute bereits um 21 Uhr !! Nicht 22 Uhr, wie sonst immer.

Die Amerikaner haben ja bereits am 10.03. auf Sommerzeit umgestellt (Daylight [Saving] Time, xDT) - die Glücklichen - und bis wir endlich auch nachgezogen haben, eilen wir der Pazifikzeit nur um 8 Stunden voraus.

Das stand zwar auch exakt so in der Ankündigung "bis ... 13:00 PDT (GMT -7)" [statt PST ... -8], aber das wird erfahrungsgemäßg gerne immer überlesen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
2000 gefangene pokemon, 1 shiny medi, 1800 Beeren verfüttert, 700 Arena Kämpfe und 8 neue goldene Arenen, wobei das nicht unbedingt Arenen waren die kurz vor Gold standen.

Dafür jetzt nur noch 50 goldene und 40 silberne Beeren, keine normalen Beeren und kaum noch Tränke bzw. Beleber über.

Ich habe versucht (bis auf den Samstag) durchgehend 20 Arenen zu halten und wenn ich noch unterwegs war teilweise Arenen weiß zu lassen, um für den Fall eine andere zu verlieren direkt eine neue besetzen kann. Raids hatte ich mir eigentlich viel mehr vorgenommen, doch kamen einfach wenig raids zu den passenden Zeiten an den passenden Arenen.
Ein kleines Hinderniss war, dass ich zwischenzeitlich in 8 Gold Arenen stand, wo ich für das Event natürlich lieber raus gewesen wäre.

Das Event war gut.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
2000 gefangene pokemon, 1 shiny medi, 1800 Beeren verfüttert, 700 Arena Kämpfe und 8 neue goldene Arenen, wobei das nicht unbedingt Arenen waren die kurz vor Gold standen.

Dafür jetzt nur noch 50 goldene und 40 silberne Beeren, keine normalen Beeren und kaum noch Tränke bzw. Beleber über.

Ich habe versucht (bis auf den Samstag) durchgehend 20 Arenen zu halten und wenn ich noch unterwegs war teilweise Arenen weiß zu lassen, um für den Fall eine andere zu verlieren direkt eine neue besetzen kann. Raids hatte ich mir eigentlich viel mehr vorgenommen, doch kamen einfach wenig raids zu den passenden Zeiten an den passenden Arenen.
Ein kleines Hinderniss war, dass ich zwischenzeitlich in 8 Gold Arenen stand, wo ich für das Event natürlich lieber raus gewesen wäre.

Das Event war gut.
Ich war bei 2 "ewigen" Arenen, wirklich irgendwo oben am berg. Die Straße war sehr schmal, oben war es windig und hat geregnet. Und es war natürlich auch schon dunkel.
Mir hat es gefallen, dass die blauen multiaccounter bei uns immer dagegen gefüttert haben, denn so habe ich beim kämpfen wirklich viele Punkte gemacht. Auf der Arena im Beitrag #32 hab ich maximal 2 raids vor dem kampfevent gemacht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab leider nicht drauf geachtet wie viel ich gefangen habe, aber halb so wild. Ich konnte genug Staub farmen um endlich wieder auf +10 Mio Staub zu kommen ( * . * ). Die werden zwar eh wieder schnell unter 10 Mio fallen aber was solls, alles fürs PvP :)

Ansonsten ein Shiny Machollo und Menki mitnehmen können was mich sehr gefreut hat. Dazu unnötiger weise ein Shiny Minun und ein Shiny Meditie :(

Ich fand das Event toll auch wenn ich eher wenig nutzen konnte aber egal immerhin etwas. Ich freue mich auf das nächste Staub event.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ansonsten ein Shiny Machollo und Menki mitnehmen können was mich sehr gefreut hat. Dazu unnötiger weise ein Shiny Minun und ein Shiny Meditie :(
Also wenn du die letzten beiden shinies nicht möchtest, dann verschick sie doch.
Aber kein Grund, so ein :(Gesicht zu ziehen.

Im Übrigen würde ich für eine Weile das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen,
wenn ich Machollo und Menki shiny erwischt hätte. Aber das ist mir nicht geglückt,
wie übrigens sehr vielen Spielern hier.
 
Thema:

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben