Für diesen Kauf nicht verfügbar.

Diskutiere Für diesen Kauf nicht verfügbar. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte mir gerade Münzen in Pokemon Go kaufen, doch Playstore will mich irgendwie nerven. 😠 Das reicht für 3000 Münzen, hat jemand das...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ich wollte mir gerade Münzen in Pokemon Go kaufen, doch Playstore will mich irgendwie nerven. 😠

Screenshot_2020-02-01-05-00-00-332_com.android.vending.jpg


Das reicht für 3000 Münzen, hat jemand das gleiche Problem? Was kann man da tun? Vor paar Monaten klappte alles ohne Probleme.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich kann in Euro zahlen. TRY kenn ich nicht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Sind Türkische Lira Gegenwert ca 22€
 
TrullaPeng

TrullaPeng

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
10
Standort
Istanbul
Team
Blau
Freundescode
953031320945
Hallo.
Steht in deiner Pokemon Go App TL oder Euro als Zahlungmittel?
Bei mir waren es Lira, da ich meine türkische Debitkarte hinterlegt hatte.
Allerdings hatte ich durch Google Umfragen 5,50 Euro Guthaben.
Google rechnete zwar um, aber trotzdem konnte ich nicht mit den 5.50 Euro zahlen.

Ich glaube, dass hat etwas mit dem Zahlungsprofilen in Google zu tun. Die 5,50 Euro konnte ich erst nutzen, als ich mein Zahlungsprofil unter Google (die Debitkarte) gelöscht habe.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Hallo.
Steht in deiner Pokemon Go App TL oder Euro als Zahlungmittel?
Bei mir waren es Lira, da ich meine türkische Debitkarte hinterlegt hatte.
Allerdings hatte ich durch Google Umfragen 5,50 Euro Guthaben.
Google rechnete zwar um, aber trotzdem konnte ich nicht mit den 5.50 Euro zahlen.

Ich glaube, dass hat etwas mit dem Zahlungsprofilen in Google zu tun. Die 5,50 Euro konnte ich erst nutzen, als ich mein Zahlungsprofil unter Google (die Debitkarte) gelöscht habe.
TL hatte bereits Kontakt mit dem Support wir führten viele Schritte durch ohne Erfolg. Liegt an Niantic und das wollen sie nicht kapieren.
 
TrullaPeng

TrullaPeng

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
10
Standort
Istanbul
Team
Blau
Freundescode
953031320945
Komisch. Vielleicht liegt es daran, dass Pokemon Go in der Türkei offiziell nicht verfügbar ist.🤔
Allerdings geht ja meine türkische Debitkarte auch.
 
TrullaPeng

TrullaPeng

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
10
Standort
Istanbul
Team
Blau
Freundescode
953031320945
Geht die in Euro oder Lyra?
In Lira. Aber das Guthaben, das ich von Google Umfragen hatte war in Euro. Ich konnte es erst nutzen, nachdem ich mein Bezahlprofil mit der Karte gelöscht hatte.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann muss der TE doch auch irgendwas Richtung Türkei gemacht haben bezüglich Einstellungen etc?
Evtl auch ne Karte oder so?
 
Thema:

Für diesen Kauf nicht verfügbar.

Für diesen Kauf nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wizards Unite Aktuell 10% Rabatt auf in App Käufe für Samsung Geräte

    Wizards Unite Aktuell 10% Rabatt auf in App Käufe für Samsung Geräte: Wenn man die Hpwu App über den Samsung Store lädt und in der App Geld ausgibt. Allerdings muss man dann die 3 GB Zusatzmaterial nochmal downloaden
  • Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

    Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt: Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben