Gen 1 VS Gen 2 usw

Diskutiere Gen 1 VS Gen 2 usw im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend. Als nicht Insider bei Pokemon Generationen habe ich keine Ahnung von der Gewichtung in den Pokemon Spielen, ist diese was Gen 1 betrifft...

EKzwo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Nabend.

Als nicht Insider bei Pokemon Generationen habe ich keine Ahnung von der Gewichtung in den Pokemon Spielen, ist diese was Gen 1 betrifft halbwegs ebenbürtig ? Ich frage weil ich von Gen 2 die wenigsten Pokemon kenne und immer mal wieder auf seiten wie z.B reddit die angenommenen Werte der Pokemon aus Gen 2 gesehen habe und diese scheinen hinter den Topshots aus Gen 1 zurückzubleiben.

Sehe ich das richtig das die jetzigen Podestplätze in den Arenen auch nach dem Release von Gen 2 an die selben Pokemon und deren Besitzer gehen werden wie bisher auch ? Ist für diese Spieler dann höchstens der Dex relevant weil es sich nicht lohnt Pokemon aus Gen 2 so hoch zu pushen da sie an die obersten Plätze so oder so nicht heran kommen ?

Ich lasse Konter extra mal aussen vor das diese schon in Gen 1 nicht identisch zum orginal Spiel sind.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
genau wird das wohl keiner beantworten können, ausser niantic.
kommt drauf an welche werte die den neuen Pokemon geben werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.849
Team
Blau
wenn die Werte genauso bleiben werden wohl noch Tyranitar und Heiteira in den Arenen auftauchen. Außerdem evtl noch Donphan, Espeon und Skaraborn,
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich habe überhaupt keinen Schimmer, aber mein Enkel schwört auf Despotar.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.849
Team
Blau
artinmotion schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Schimmer, aber mein Enkel schwört auf Despotar.
Wer wirklich auf Qualität setzt, der wartet auf Generation 3 und Slaking. 5441 WP auf Level 40 regeln.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.023
Ich denke am wertvollsten wären die legendären Raubkatzen (Raikou, Entei und Suicune) aber die wird es wohl eh nicht geben.

Am meisten freuen würde ich mich vorallem auf Pisana, Nachtara und Laschoking weil sie doch recht gut und vermutlich nicht allzuschwer zu bekommen sind. Mogelbaum, Girafarig, Damhirplex und Farbeagle hätte ich aber auch gerne. Und da sie keine Vorstufen haben könnte man sie dann zumindest direkt fangen. Und sie sehen eben auch niedlich auch.

Und das zeitreisende Celebi als Pendant zum formwandelnden Ditto könnte auch intressant werden.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Für mich sind das alles Böhmische Dörfer, ich habe von den PM noch nie was gesehen oder gehört da ich wohl eine etwas andere Altersgruppe bin. ;)
Naja egal, das Spiel fasziniert mich mal nach C64 Jahren und ich habe meine Spaß daran.

MM
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
cruz schrieb:
artinmotion schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Schimmer, aber mein Enkel schwört auf Despotar.
Wer wirklich auf Qualität setzt, der wartet auf Generation 3 und Slaking. 5441 WP auf Level 40 regeln.
kann leider noch bis 2022 dauern :thumbdown:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
606
Team
Rot
Man bedenke nur den Unmut, wenn gen 3 oder 4 im Spiel ist und plötzlich soviele Pokemon aus Gen 1 spawnen :D :D :D
 
Thema:

Gen 1 VS Gen 2 usw

Oben