Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Diskutiere Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Psychokinese ist das Ding echt wertlos. Wir werden in Belfast sein an dem Tag. Vielleicht machen wir unsere 5 oder 6 Gengar und das war es dann.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mit Psychokinese ist das Ding echt wertlos. Wir werden in Belfast sein an dem Tag. Vielleicht machen wir unsere 5 oder 6 Gengar und das war es dann.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei Dunkelklaue hätten sich wieder alle beschwert, dass man wertvolle Tauschobjekte entwertet. Mich hätte es nicht gestört, habe leider bisher nur eins. ;)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Man kann ja um 11:00 und 14:00 Uhr seine TM´s verballern. Da müsste doch wieder der Attackenpool geändert werden. Vielleicht klappt ja Dunkelklaue
 

Krissto

Guest
man könnte Gengar auch mal ordentlich kp verpassen - und Dunkelklaue dazu :thumbsup:
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
K4terR schrieb:
Blastoise\ schrieb:
Die Frage ist eher ob der hoch skaliert wird oder ob ich ihn alleine machen kann :p
Das frag ich mich allerdings auch. Ich hoffe sehr, dass es L3 bleibt, so wie es ihn jetzt gibt. Denke aber, dass es L4 wird, wie bei den Vögeln. Unter anderem zeigt auch das Bild in der Ankündigung L4.
Beim Arktos day waren die Raids allerdings als L5 raids angezeigt und waren dann doch nur L4.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Penguin schrieb:
Keine Dunkelklaue. Gengar wird Psychokinese haben.

Begeistert mich jetzt nicht.
Check ich jetzt nicht, Dunkelklaue ist doch keine Ladeattacke.
Die beiden konkurrieren ja nicht wirklich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es geht darum:
Gengar mit dunkelklaue wäre mega geil
Gengar mit psychokinese ist für nichts zu gebrauchen

Version 1 wäre also genial gewesen, so wie es jetzt kommt kann man die gratis Pässe nutzen und das war es.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@frodo911 Richtig, dann würde man so ein Gengar-Event vielleicht auch gar nicht erst veranstalten. Aber angenommen, es gäbe shiny Nebulak bereits, und der Gengarday käme dennoch mit Speziallattacke Dunkelklaue, würde jeder voll motiviert von Raid zu Raid rennen. Ich frage mich nur, ob sie jetzt ihr Prinzip "nur Grundform in Shiny" mit so etwas begraben wollen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gengar mit Schlecker. Ähnlich stark wie Dunkelklaue.
Das wird ein mega Raid day

https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/1055863339039911936?s=19
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da war der shitstorm wohl zu heftig :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Kann man die alten Gengars mit TMs auf Schlecker ändern?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Kann man die alten Gengars mit TMs auf Schlecker ändern?
so wie bei jedem cd, nein. aber man kann psychokinese mit den tms wegmachen xD
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Niantic kann mich mittlerweile echt mal. Nachdem ich vor ca. 2 Wochen aus Platzgründen meine 96-98% Nebulaks entsorgt habe, kann man es sich nun am 03.11. mit den neuen Attacken entwickeln. Selbstverständlich kein einziges mehr übrig, die 100er vom ersten Halloween und den Quests sind entwickelt :cursing: Danke für gar nichts.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Oh, man kann auch entwicken! Das war mir ganz entgangen - danke für den Tipp.
Ich finde es Super! Aber es ist schon bitter, wenn man wegen des Platzmangels gute entsorgen muss, und dann kommt so etwas - kann ich sehr gut nachvollziehen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
Niantic kann mich mittlerweile echt mal. Nachdem ich vor ca. 2 Wochen aus Platzgründen meine 96-98% Nebulaks entsorgt habe, kann man es sich nun am 03.11. mit den neuen Attacken entwickeln. Selbstverständlich kein einziges mehr übrig, die 100er vom ersten Halloween und den Quests sind entwickelt :cursing: Danke für gar nichts.
wo steht eigentlich, dass man nebulak entwickeln kann und somit die attacke erhält,quelle bitte
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
baj1003 schrieb:
hm okay danke. ich hoffe, dass das nicht funkt.
Da wirst du wohl enttäuscht werden. Wenn du dir die im ersten Post verlinkte offizielle englische Ankündigung anschaust, findest du folgendes:

"... When you spin Photo Discs at Gyms during the event, you'll be able to receive up to five free Raid Passes. Plus, all Gengar that are caught or evolved during those hours will know the Psychic-type attack Psychic and the Ghost-type Fast Attack Lick."

Schon mal ein paar Lade-TM reservieren, um Psychokinese wieder wegzubekommen, aber das mit dem Entwickeln ist eindeutig.

[Edit] Sehe gerade, das ist nicht von Niantic, sondern von "The Pokemon Company". Ist das damit offiziell oder doch nicht? Es wirkt schon so ...
 
Thema:

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid - Gengar fangen

    Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid - Gengar fangen

      Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben