Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Diskutiere Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay, dann hätte ich noch ein paar gute zum Entwickeln, wenn das Raiden schon nicht klappt. Ich weiß nur nicht, ob man ein zweites Gengar...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, dann hätte ich noch ein paar gute zum Entwickeln, wenn das Raiden schon nicht klappt.

Ich weiß nur nicht, ob man ein zweites Gengar wirklich braucht.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@JoJo06 ja das ist offiziell. Sonst hätte ich erstmal abgewartet und nicht gleich gemeckert. Am besten gar nix mehr in dem Spiel machen. Nichts entwickeln, nichts verschicken...egal, was man macht - man ist immer der Dumme X(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Yeroxy Mein 100er Trasla vom Nidoran-Weiblich-Tag wartet auf den Cday. Einstweilen kann ich es nur auf Max pushen, der Rest wird sich weisen. Bei Gengar habe ich noch 2 96er Exemplare in Form von Quest-Nebulaks aufgehoben. Die Quest habe ich mit der Zeit immer nerviger gefunden, denn wozu noch ein Nebulak? Ich habe ein 100er Gengar und bereits ein mittelmäßiges Exemplar mit Dunkelklaue gemaxt. Jetzt zeigt sich, dass es doch gut war, die 2 Quest-96er aufzuheben...
 

Krissto

Guest
Yeroxy schrieb:
@JoJo06 ja das ist offiziell. Sonst hätte ich erstmal abgewartet und nicht gleich gemeckert. Am besten gar nix mehr in dem Spiel machen. Nichts entwickeln, nichts verschicken...egal, was man macht - man ist immer der Dumme X(
Wenn man in die Kategorien Richtig und Falsch verstrickt ist - und das sind wir meistens - fühlt es sich tatsächlich so an, als sei man der Dumme. Es geht darum, dies zu übersteigen - darüber hinaus zu gehen. Niantic verwendet nicht umsonst Zahlen wie 108 und 1080 im Spiel. Da in Kalifornien wird mehr und intensiver meditiert, als in Japan und diese Leute werden Euch noch mehr in die Verwirrung treiben, bis Ihr vor Ratlosigkeit und Mutlosigkeit an den Punkt des Loslassens kommt: Es gibt nichts zu erreichen! Alle Alpollos der Vergangenheit existieren nur in Eurem Kopf. Es gibt nur den einen Moment - und zwar genau JETZT. Ein guter Trainer muss Pokekom verschicken, weil der Beutel begrenzt ist. Ein guter Trainer verschwendet aber auch keinen Gedanken an das, was er verschickt hat, weil er weiß, dass er gehandelt hat. Einmalig und unwiderruflich. Kein Zurückschauen. Kein Zaudern. Da gibt es nur JETZT. Und er macht sich erneut auf den Weg...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Es kommt immer etwas besseres oder ein besserer Zeitpunkt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Krissto schrieb:
Ein guter Trainer muss Pokekom verschicken, weil der Beutel begrenzt ist. Ein guter Trainer verschwendet aber auch keinen Gedanken an das, was er verschickt hat, weil er weiß, dass er gehandelt hat. Einmalig und unwiderruflich. Kein Zurückschauen. Kein Zaudern. Da gibt es nur JETZT. Und er macht sich erneut auf den Weg...
Dann muss ich wohl nach über 2 Jahren anerkennen, dass ich das falsche Spiel gewählt habe. Ich ärgere mich bei jedem Community Day aufs Neue, dass ich meine besten Pokémon bereits entwickelt habe. Und andere triumphieren jeden Monat aufs Neue, dass sie ihre 100er in Ursprungsform aufgehoben haben. Das gibt mir nicht nur subjektiv das Gefühl, dass meine bisherigen Errungenschaften weniger wert sind, sondern auch objektiv anhand der Möglichkeiten mit diesen "besonderen" Pokémon (Stichwort: Katapult-Despos). Natürlich bin ich bestrebt, mich davon nicht mehr beirren zu lassen, aber die Gedanken münden dann eher in der Lösung, das Ärgernis namens Pokémon GO einfach beiseite zu legen. Was mich noch davon abhält sind das Geld und die Zeit, die bisher hineingeflossen sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was regt ihr euch da auf. Ihr könnt an dem Tag doch ein paar neue gute Gengar fangen. Schon komplett durchentwickelt und 5 davon sogar geschenkt.

Ärgerlich ist es nur für die, die am Gengartag keine Zeit haben und auch nichts Gutes zum Entwickeln besitzen. Aber selbst die haben jetzt noch ein paar Tage Zeit, gute Nebulak und Alpollo zu fangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es ist doch gute Tradition, dass sich immer aufgeregt wird.
Einfach paar raids machen, da werden dann schon paar gute dabei sein.
Ansonsten, es ist Halloween Event! Rausgehen, fangen. Ich habe erst vor 2 Tagen ein 96er Alpollo gefangen
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Wenn ich am Gengartag keine Zeit habe ans Handy zu gehen, brauche ich doch auch keine Nebulaks fangen? ?(

Egal, ich ziehe jetzt meine eigenen Schlüsse in Bezug auf das Spiel und will dem Rest nicht das Event vermiesen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab heute ein 96er Alpollo gefangen und leider rausgeschmissen, da ich das nicht wusste. Hab aber glücklicherweise noch ein 96er Nebulak und ein 98er Alpollo. Werde dann ein paar Gengar entwickeln... Ein Team wird das schon werden. Leider wird dann mein 100er Gengar weniger Wert sein.

Hoffe mal, dass ein Gengar dann wenigstens Shiny wird, da es später ja noch Mega-Gengar geben könnte.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Niantic kann mich mittlerweile echt mal. Nachdem ich vor ca. 2 Wochen aus Platzgründen meine 96-98% Nebulaks entsorgt habe, kann man es sich nun am 03.11. mit den neuen Attacken entwickeln. Selbstverständlich kein einziges mehr übrig, die 100er vom ersten Halloween und den Quests sind entwickelt :cursing: Danke für gar nichts.
Es wimmelt doch nur so von Nebulak derzeit, also auf gehts, fang dir neue und wenn du sie entsorgt hast nehme ich mal an getauscht und nicht einfach zum Prof geschickt, hoffe es hat Dir was gebracht, aber nun hilft alles jammern nix, es laufen ja grad jetzt etliche rum, also hol sie Dir und jammer nicht über Dein eigens Handeln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Wenn ich am Gengartag keine Zeit habe ans Handy zu gehen, brauche ich doch auch keine Nebulaks fangen?
Hmm, wie erwähnt, werde ich auch keine Zeit für Gengarraids haben, aber schnell drei oder vier entwickeln ist locker drin.

Offen gesagt fällt mir ausser einer eigenen OP auch gerade nichts ein, warum man innerhalb von drei Stunden nicht mal zwei Minuten in die App kann.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Offen gesagt fällt mir ausser einer eigenen OP auch gerade nichts ein, warum man innerhalb von drei Stunden nicht mal zwei Minuten in die App kann.
Siehe Seite 1 dieses Threads.

Zudem fallen mir einige Berufe ein, wo das Handy nicht am Arbeitsplatz ist. So etwas wird mich voraussichtlich demnächst auch erwarten ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Wenn ich am Gengartag keine Zeit habe ans Handy zu gehen, brauche ich doch auch keine Nebulaks fangen?
Hmm, wie erwähnt, werde ich auch keine Zeit für Gengarraids haben, aber schnell drei oder vier entwickeln ist locker drin.
Offen gesagt fällt mir ausser einer eigenen OP auch gerade nichts ein, warum man innerhalb von drei Stunden nicht mal zwei Minuten in die App kann.
Während der Arbeit im Krankenhaus z. B. Oder während einer Klausur. Oder auch sonst beim Arbeiten... Da ist das Handy eigentlich tabu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
General Zod schrieb:
Offen gesagt fällt mir ausser einer eigenen OP auch gerade nichts ein, warum man innerhalb von drei Stunden nicht mal zwei Minuten in die App kann.
Siehe Seite 1 dieses Threads.
Zudem fallen mir einige Berufe ein, wo das Handy nicht am Arbeitsplatz ist. So etwas wird mich voraussichtlich demnächst auch erwarten ;)
Berufe, bei denen man nicht mal aufs Klo darf?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Also wenn man wegen nem handyspiel aufs Klo muss zum Spielen sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber mal nen Arzt aufsuchen sollte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
Also wenn man wegen nem handyspiel aufs Klo muss zum Spielen sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber mal nen Arzt aufsuchen sollte.
Blödsinn. Wenn das die einzige Chance ist, das Handy zu verwenden, ist das vollkommen in Ordnung.

Ich habe das Problem allerdings eh nicht. Solange wir es nicht übertreiben, dürfen wir das Handy ganz offen am Arbeitsplatz haben.
 
Thema:

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid - Gengar fangen

    Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid - Gengar fangen

      Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben