Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Diskutiere Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was meint ihr, wie viele Schlecker-Gengar sollte man aufheben? Und Hoffentlich klappt es mit den alten Nebulak
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Was meint ihr, wie viele Schlecker-Gengar sollte man aufheben?

Und Hoffentlich klappt es mit den alten Nebulak
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
So, war heute Abend nochmal draußen für einen L5-Raid und habe dabei noch ein 96er Nebulak mitgenommen. Wird also auch ohne viel Raiden wohl ein gutes Gengar-Team...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da ich 3 gemaxte spukball Mewtu habe, werde ich wohl 3 Schlecker gengar aufheben, dann ist das 6er Geist Team voll.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall wieder eine Stunde weniger Raids vermutlich. Mal schauen, ob ab 19:00 Uhr noch Eier kommen...
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
gino81288 schrieb:
Auf jeden Fall wieder eine Stunde weniger Raids vermutlich. Mal schauen, ob ab 19:00 Uhr noch Eier kommen...
Auf jeden Fall vermutlich, aha :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So entwickeln funzt nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Knoedel schrieb:
So entwickeln funzt nicht
Das Gengar-Event ist nächste Woche... Heute ist er 28.10.

Das Entwickeln sollte dann am 03.11., also nächsten Samstag funktionieren.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Yeroxy schrieb:
Krissto schrieb:
Ein guter Trainer muss Pokekom verschicken, weil der Beutel begrenzt ist. Ein guter Trainer verschwendet aber auch keinen Gedanken an das, was er verschickt hat, weil er weiß, dass er gehandelt hat. Einmalig und unwiderruflich. Kein Zurückschauen. Kein Zaudern. Da gibt es nur JETZT. Und er macht sich erneut auf den Weg...
Dann muss ich wohl nach über 2 Jahren anerkennen, dass ich das falsche Spiel gewählt habe. Ich ärgere mich bei jedem Community Day aufs Neue, dass ich meine besten Pokémon bereits entwickelt habe. Und andere triumphieren jeden Monat aufs Neue, dass sie ihre 100er in Ursprungsform aufgehoben haben. Das gibt mir nicht nur subjektiv das Gefühl, dass meine bisherigen Errungenschaften weniger wert sind, sondern auch objektiv anhand der Möglichkeiten mit diesen "besonderen" Pokémon (Stichwort: Katapult-Despos). Natürlich bin ich bestrebt, mich davon nicht mehr beirren zu lassen, aber die Gedanken münden dann eher in der Lösung, das Ärgernis namens Pokémon GO einfach beiseite zu legen. Was mich noch davon abhält sind das Geld und die Zeit, die bisher hineingeflossen sind.
Möglicherweise spielst du nicht das falsche Spiel sondern hast nur noch nicht die richtige Sichtweise darauf. ^^
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
General Zod schrieb:
Offen gesagt fällt mir ausser einer eigenen OP auch gerade nichts ein, warum man innerhalb von drei Stunden nicht mal zwei Minuten in die App kann.
Siehe Seite 1 dieses Threads.Zudem fallen mir einige Berufe ein, wo das Handy nicht am Arbeitsplatz ist. So etwas wird mich voraussichtlich demnächst auch erwarten ;)
Berufe, bei denen man nicht mal aufs Klo darf?
Wenn ich mich richtig erinnere, braucht man GPS Empfang, um die Attacke auch wirklich zu bekommen.
Hatte zumindest jemand mal bei einem CD geschrieben.
Auf unseren Toiletten gibt es keinen Empfang.
Und ich würde sicher nicht meinen Job riskieren, in dem ich heimlich rausschleiche.
Zum Glück muss ich aber erst um 13Uhr arbeiten, also sollten sogar noch ein paar Raids drin sein. :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nee nee war ne 87er war mir nicht sicher ob ich zur richtigen Zeit unterwegs bin wegen der Umstellung .

Nur halt 6Tage zu früh und dann noch Tm's verblasen bis ich's gemerkt hab ;( ;(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Was meint ihr, wie viele Schlecker-Gengar sollte man aufheben?

Und Hoffentlich klappt es mit den alten Nebulak
Kommt immer auf den eigenen Bedarf an. Ich habe 3 98er rumpopeln die alle entwickelt werden und auch mit großer wahrscheinlichkeit gemaxt werden. Sollten aus Raids noch bessere kommen dann wird der vorgezogen aber ansonsten reicht das. Ein paar mehr entwickeln schadet ja nicht, selbst wenn man selber nicht viele nutzen wird so wird die Nachfrage danach sicherlich bestehen da es einem Dunkelklaue Gengar gleichkommt. Kenne Leute die versuchen von jeder Person welche zu ertraden vielleicht kannst du dir dann so noch anderen guten kram ranholen ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Wie amtlich ist denn jetzt 10-13 Uhr? Bei den CDs im Frühjahr wurde da ja auch nichts angepasst.
 
Thema:

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid - Gengar fangen

    Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid - Gengar fangen

      Gengar Raid - Gengar fangen: Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben