Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Diskutiere Go Plus Armband führt keine Aktionen aus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann ich nicht bestätigen. Bekomme 150ep und 100 Staub.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nightred schrieb:
Zum Radfahren nehme ich es aus, im schlimmsten Fall bekomme ich die 25 Trost-EP.
Was aber sehr stört ist, dass KEIN Sternenstaub gezählt wird. Testet das mal.

Ansonsten cool auf Partys mit Pokéstop in der Nähe, oder wie neulich im Kino. Einfach alle 5 Minuten mal draufhauen. ;)
Kann ich nicht bestätigen. Bekomme 150ep und 100 Staub.
 

tinszab

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
1
Leider muss ich auch bestätigen, dass ich zwar EP bekomme, aber keinen Staub.
Seit dem letzten Update habe ich auch Verbindungsprobleme (iPhone), d.h. ich muss PoGo wenigsten im Batteriesparmodus laufen lassen. Ich nutzte das PoGo-Plus bisher seit Anfang Dezember absolut problemlos.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
tinszab schrieb:
...........................Seit dem letzten Update habe ich auch Verbindungsprobleme (iPhone), d.h. ich muss PoGo wenigsten im Batteriesparmodus laufen lassen. Ich nutzte das PoGo-Plus bisher seit Anfang Dezember absolut problemlos.
Das Problem hab ich leider auch. Ich hab keine Ahnungg warum das Teil plötzlich immer die Verbindung verliert. Ohne Batteriesparmodus schaltet es ruck zuck ab und die App schließt einfach und muss neu gestartet werden. Echt ärgerlich.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Nightred schrieb:
Zum Radfahren nehme ich es aus, im schlimmsten Fall bekomme ich die 25 Trost-EP.
Was aber sehr stört ist, dass KEIN Sternenstaub gezählt wird. Testet das mal.

Ansonsten cool auf Partys mit Pokéstop in der Nähe, oder wie neulich im Kino. Einfach alle 5 Minuten mal draufhauen. ;)
Also bei mir ist es wie auch bei reddit geschrieben: Einfach App schließen und wieder öffnen ... tadda der Sternstaub ist da :) sollte ja bei jedem so sein ✌
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/5316i2/psa_pokemon_go_plus_does_collect_stardust_you/
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich hab das Go Plus heute beim Laufen einmal mitgenommen, nur um es endlich einmal zu testen. Es blinkte grün bzw. blau für wildes (bekanntes) Pokemon bzw. Pokestop. Habe ich bei Grün geklickt, blinkte es danach weiß, klickte ich nochmals, kam drei Sekunden später entweder ein buntes Licht oder einfach nur rot (gefangen bzw. geflohen). Reicht es nicht aus, einfach nur nach dem Grün-Blinken einmal zu drücken und dann abzuwarten? Bezüglich PG Plus bin ich "Anfänger".^^

Das nächste Problem war, dass einmal die Verbindung abriss, habe es aber sofort wieder verbunden. Allerdings habe ich vor dem Lauf (10 km) noch ein 10er Ei in die Maschine gepackt. Die 5er waren schon etwas fortgeschritten. Nach dem Lauf schaute ich auf das Handy, ein 2er wollte direkt geöffnet werden, danach passierte aber nichts wegen 5er oder 10er. Die 5er waren auf 4,8 und das 10er auf so 2,2 km. WTF? Ist das normal, dass die km so falsch gezählt werden? Meine GPS Uhr hat einwandfrei funktioniert. Aber ich vermute, dass es am Handy liegen könnte, weil da öfters das GPS hängt und der Avatar plötzlich "kapiert", wo ich eigentlich bin. Naja, vielleicht könnt ihr mich aufklären, wie das mit dem PG Plus nun tatsächlich ist.^^
 

Krissto

Guest
Ja die Eier - die sorgen gern für Verbindungsabbrüche und ähnliches. Beim Laufen nehme ich deshalb ausnahmsweise den Energiesparbildschirm und stelle die Vibrationen aus, weil ich da auch nichts fangen will bzw. mich lieber aufs Laufen konzentriere. Aber eigentlich läuft alles schick parallel - die 5er und 10er.
 

Scaru

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
11
Blockantrieb schrieb:
Habe ich bei Grün geklickt, blinkte es danach weiß, klickte ich nochmals,
Es reicht tatsächlich aus bei Grün einmal zu klicken. Die folgenden weißen Meldungen simulieren quasi den Kampf im Ball, ob das Pokemon ausbricht. Du kannst direkt mitzählen wie auf dem Bildschirm, 1 ... 2 ... 3 drin -> Leuchtorgie.



Blockantrieb schrieb:
Aber ich vermute, dass es am Handy liegen könnte, weil da öfters das GPS hängt und der Avatar plötzlich "kapiert", wo ich eigentlich bin
Grundsätzlich scheint sich der Avatar gar nicht zu bewegen solange der Bildschirm aus ist oder die App im Hintergrund läuft während man eine andere App nutzt. Das GPS des Pokemongo Plus ist auch regelmäßig woanders als das GPS meines Handys. Auf dem Bildschirm kann ich zusehen wie das Plus von Stop zu Stop sich durcharbeitet und/oder Pokemon fängt, welche ich mitunter noch gar nicht auf dem Handy sehen kann.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Scaru schrieb:
Es reicht tatsächlich aus bei Grün einmal zu klicken. Die folgenden weißen Meldungen simulieren quasi den Kampf im Ball, ob das Pokemon ausbricht. Du kannst direkt mitzählen wie auf dem Bildschirm, 1 ... 2 ... 3 drin -> Leuchtorgie.
Ok, super, danke. Werde ich gleich ausprobieren. Und wenn diese weißen Meldungen nicht kommen und es direkt rot blinkt, dann sind die Pokebälle aus.


Scaru schrieb:
Grundsätzlich scheint sich der Avatar gar nicht zu bewegen solange der Bildschirm aus ist oder die App im Hintergrund läuft während man eine andere App nutzt. Das GPS des Pokemongo Plus ist auch regelmäßig woanders als das GPS meines Handys. Auf dem Bildschirm kann ich zusehen wie das Plus von Stop zu Stop sich durcharbeitet und/oder Pokemon fängt, welche ich mitunter noch gar nicht auf dem Handy sehen kann.
Ja, allerdings hat mein Handy auch bei Google Maps Probleme mit dem GPS, ich geh 40 m und es passiert nichts und dann auf einmal rastet der Punkt aus oder eben in PG der Avatar. Wenn das einmal flüssig rennt, ist es ein Glücksfall. Aber gut, neues Handy habe ich eh bald, es muss nur für PG gut geeignet sein, Rest egal. :D Ja und wie ist es bei den km, weil du hast ja gesehen, dass mein 10er Ei gerade einmal zu ca. 1/4 gebrütet wurde, obwohl ich 10,2 km lief und es direkt davor in die Maschine gab. Ist das bei dir auch so komisch, wenn du mit dem Plus unterwegs bist? Ja, es ist auch interessant, wenn bei einem Stop so eine Versammlung ist, das Plus wählt immer die Pokemon als erstes aus, nicht den Stop.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Scaru schrieb:
Das GPS des Pokemongo Plus ist auch regelmäßig woanders als das GPS meines Handys
Das Ding hat doch keinen eigenen GPS-Empfänger eingebaut, oder? ?(
 

Scaru

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
11
H4rd_B4se schrieb:
Das Ding hat doch keinen eigenen GPS-Empfänger eingebaut, oder?
Auch wenn ich immer mal das Gefühl habe ist dem wohl so: "It's worth noting that the wearable doesn't contain a GPS tracker of its own" (http://www.techradar.com/reviews/wearables/pokemon-go-plus-1328758/review). Hat also kein eigenes GPS.

Dennoch springt das Plus-Geräte-Symbol auf dem Handy hin und her, hoppst gerade zu von Pokemon zu Pokestop. Wenn ich das Handy ausgeschaltet hatte, springt sichtbar beim Anschalten das GPS-Zeichen in der oberen Leiste wieder an und der Avatar wird über die Karte geschleift. Das Ganze während das Plus fröhlich ungestört weiter wurschtelt.

Auch interessant: Wenn ich eine schlechte Verbindung habe (EDGE [E]), arbeitet das Plus normal weiter, wechsle ich auf dem Handy in die App, stürzt das Spiel gern mal ab oder verliert die Verbindung (drehender Ball oben links, Verbindung zum Server verloren etc.). Schalte ich den Bildschirm schnell wieder aus, macht Plus einfach weiter und im seltenen Fall kommt mal das rote Leuchten.

Insgesamt also ein wahrhaft mystisches Gerät
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wenn man im Auto spielt (nich hauen, ich meine selbstverständlich als Beifahrer :saint: ), dauert es an Ampeln jetzt irgendwie viel länger, bis der Ingame-Tracker wieder Monsterchen anzeigt und welche zum Fangen erscheinen. Das Plus liegt aber sofort los. Das erleichtert alles ungemein. Ach ja, und die Stops kann man auch eher einsammeln ohne die nette Ansage, es doch bitte später nochmal zu versuchen. Ist schon ein tolles Teil.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette schrieb:
Wenn man im Auto spielt (nich hauen, ich meine selbstverständlich als Beifahrer :saint: ), dauert es an Ampeln jetzt irgendwie viel länger, bis der Ingame-Tracker wieder Monsterchen anzeigt und welche zum Fangen erscheinen. Das Plus liegt aber sofort los. Das erleichtert alles ungemein. Ach ja, und die Stops kann man auch eher einsammeln ohne die nette Ansage, es doch bitte später nochmal zu versuchen. Ist schon ein tolles Teil.
Jo ist mir gestern auch aufgefallen, sogar bei 50kmh konnte mein Beifahrer mit dem Plus noch einen Stop drehen. Von den ganzen Pokemon, die er damit fangen konnte, aber nichtmal auf dem Handy auftauchten, mal ganz abgesehen. Richtig nettes Teilchen mittlerweile :thumbup:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Bitte entschuldigt meine dumme Frage, aber ich habe wenig zum Plus gefunden. Wenn ich mein Handy in der Tasche habe oder nicht draufsehen kann, dann weiß ich doch gar nicht, was ich fange oder an den Stops einsammele, oder?
Und wie bekomme ich mit, wenn der Beutel voll oder die Bälle weg sind?
 

Krissto

Guest
Das Plus ist vor allem "Masse statt Klasse", aber wer Sternenstaub sammeln will, hat hier eine einfache Möglichkeit. Reizvoll ist auch das Handy offen zu tragen, sich die besseren Mons händisch rauszupicken und das allgemeine Zeugs mit Plus zu fangen. Man kann dann sogar fangen (Plus) und gleichzeitig Pokestopp drehen. Ab und zu muss man das auch machen, weil Plus immer zuerst fängt und danach den Stopp dreht. Sitzen mehrere am Stopp kommt es oft nicht dazu, ihn zu drehen. Ebenso wirft Plus nur einfache Bälle, ich habe deshalb sehr oft einen starken Überschuss an Superbällen, die ich dann auch mal händisch "verwerfen" muss. Es ist schon komisch, aber ich spare oft Normalbälle ^^

Neue Mons werden durch besonderen gelblichen Farbton und hektisches Vibrieren angezeigt. Leider kann man Relaxo, Lapras und Dratini nicht mit einer ebensolchen Aktion anzeigen lassen.

Wenn der Beutel voll ist oder die Bälle weg sind, kommt ein roter Blinkton und sofortige Vibration. Die Vibrationen sind auch so eindeutig, dass man schon nach kurzer Zeit alle Aktionen in der Tasche auseinanderhalten kann, wenn man die Hand dran hat. Nur wenn es eine Weile ruhig ist, sollte man mal nach der Verbindung schauen ... :saint:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DieAndy schrieb:
dann weiß ich doch gar nicht, was ich fange oder an den Stops einsammele, oder?
Ganz genau, so ist es. Kannst du aber nachher im Tagebuch überprüfen.
Ich nimm es ganz gern her beim aktiven Spielen, um die ganzen RTH zu fangen (bzw. nur einen Ball dafür zu verschwenden).
Und wenn man nicht aktiv spielt (beim Autofahren, Einkaufen, Gartenarbeit oder halt sonst wo man normal nicht spielt) ist es ja eh alles Bonus was man fängst, weil man es sonst ja garnicht mal bekommen würde :) Da kann es dann ja egal sein, was es ist oder nicht ist.
DieAndy schrieb:
Und wie bekomme ich mit, wenn der Beutel voll oder die Bälle weg sind?
Es blinkt rot und vibriert anders um einen Fehler darzustellen.

Krissto schrieb:
Leider kann man Relaxo, Lapras und Dratini nicht mit einer ebensolchen Aktion anzeigen lassen.
Ich hoffe ja darauf, dass man sich bestimmte Pokemon mit eigen ausgewählten Farben anzeigen lassen kann.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Wenn der Beutel voll ist, leuchtet das Modul weiß.
Leuchtet es rot, hat man den Stop zwar
erfasst, war aber schon zu weit um ihn auszubeuten. Das passiert meistens autocheatenderweise bei zwei- oder mehreren Stops welche dicht hintereinander stehen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Danke euch!!! 8o 8o
Mir ging es ein bisschen darum, ob es sich lohnt, das Geld zu investieren. Im Büro sitze ich zwischen drei Stops, die immer mal gut zu erreichen sind. Und je nach dem, wie der Satellit steht, kann ich sogar auf der Toilette mal kurz bei einer Arena vorbeisehen. Da es auffällt, wenn ich mit dem Telefon vor der Nase durchs Haus ziehe, wollte ich etwas dezenteres einsetzen :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Genau dafür ist es perfekt geeignet :thumbup:
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meine Frau hat es mir im Februar zum Geburtstag geschenkt. Am Anfang war ich skeptisch gegenüber mit Hand geworfen Bällen, aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt das man auch locker beim Auto oder Fahrrad fahren werfen und vor allem Farmen kann. So komme ich auch immer auf meine 1000 Items.
Nur hat es den Nachteil wie andere schon geschrieben haben, das man nur normale Bälle werfen kann und keine anderen. Deswegen habe ich auch meistens an die 650 Superbälle und wenige Normal. Vor allem wenn wir spazieren gehen nerv ich meine Frau nicht mehr damit das ich ständig auf Handy starren muss. ;)

MM
 
Thema:

Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Go Plus Armband führt keine Aktionen aus - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

    Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt: Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;) Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben