Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ?

Diskutiere Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich hab ein kleines Problem: Als Pokemon Go erschien für Smartphones in EU und ich es Spielen wollte, konnt ich mir keinen Account auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Hey,

ich hab ein kleines Problem:

Als Pokemon Go erschien für Smartphones in EU und ich es Spielen wollte, konnt ich mir keinen Account auf Pokemon Club erstellen da die Seite sagte ich soll es in wenigen Stunden versuchen. Also hab ich mich mit meinem Youtube/Google Account eingeloggt auf Pokemon GO.

Ich würd gern falls möglich, jetzt mein Google Account mit Pokemon Club verbinden/verknüpfen, ginge das ? wenn ja wie ?
Weil ich hab mittlerweile mit dem Google Account extrem viele Pokemone etc. gefangen und ich bin echt weit.

Und ich will mich außerdem mit Pokemon Club Verbinden weil ich mehr überblick habe auf der Pokemon Club Homepage zu meiner Pokemone (Vor allem ihre Schwächen etc. kann ich sehen)
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Bisher nicht möglich.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Rip Pokemon Stats.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ProfiSuchti schrieb:
Rip Pokemon Stats.
Was hindert dich daran weiter mit deinem Google Account zu spielen?

/edit. Ok habs überlesen ^^

Komisch, dass man hier seine Beiträge nicht löschen kann
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
@H4rd_B4se macht doch nix^^.

Naja wenn es mit dem verbinden/verknüpfen nicht geht, schlag ich halt immer auf der Seite nach wenn ich mal was brauche etc. geht ja auch so, dauert bissel länger^^.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Es macht Sinn keinen Einträge löschen zu können. Sonst hat man irgendwann irgendwelche Antworten und wundert sich wo die Fragen dazu sind.

Wenn man dann liest, dass der Eintrag editiert wurde kann man sich dann seinen Reim daraus machen
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Die Frage des Threaderstellers wurde bereits beantwortet, es ist derzeit nicht möglich seinen Google Account mit einem Pokemon Club Account zu verbinden.

Ich mache daher hier mal dicht :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ?

Google Account mit Pokemon Club Verbinden/Verknüpfen ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

    Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird: Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...
  • Google Account oder Pokémon Club

    Google Account oder Pokémon Club: Hey, Bin am überlegen mir für iOS das Pokémon Go zu laden , jedoch hab ich bedenken bei der Wahl der Konten. Google wäre super, dann kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben