Diskutiere GPS Problem iPhone PGo 1.0.1 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat noch jemand das Problem mit der Release Version und GPS? habe angeblich nie ein GPS signal
Ich habs kurz auf dem Iphone 4 gespielt und hatte häufig das GPS-Problem.
Was mir geholfen hat war:
1. Flugmodus an
2. App Starten
3. Warten bis im Garadosladebildschirm "keine Internetverbindung" angezeigt wird
4. Flugmodus aus
5. Voila =D
Vllt hilft es dir ja weiter
lg
EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem
Trainer,
das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
Problem bei der Anmeldung: hallo,
nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen...
Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo,
bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon.
Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
Probleme mit Pokestops: Im Ingress sind bei mir in Sohland am Rotstein 3 Pokestops ( Portale) mehr und davon sind welche selbst eingereicht aber über 2 Wochen noch nicht in .
Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi.
Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem
Trainer,
das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
Problem bei der Anmeldung: hallo,
nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen...
Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo,
bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon.
Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
Probleme mit Pokestops: Im Ingress sind bei mir in Sohland am Rotstein 3 Pokestops ( Portale) mehr und davon sind welche selbst eingereicht aber über 2 Wochen noch nicht in .
Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi.
Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...