HILFE - Google Konto deaktiviert !!!

Diskutiere HILFE - Google Konto deaktiviert !!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich spiele Pogo schon einige Jahre, habe damals, ohne lange darüber nachzudenken, als Login meine...

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich spiele Pogo schon einige Jahre, habe damals, ohne lange darüber nachzudenken, als Login meine Firmen-Email genutzt, weil ich dazu halt auch mein Firmenhandy nutzen konnte. Nun hat mein Arbeitgeber aber scheinbar die Google-Konten deaktivieren lassen, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

Gibt es eine Chance, wieder an meinen Account zu kommen?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.653
Team
Rot
Deinen Arbeitgeber zu bitten, dein Google Konto wiedr zu aktivieren?
Dann mit FB verlinken und zurück auf ne neue Google Email.
Ansonsten keine Chance
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.085
Team
Blau
Aber pogo nicht erwähnen.. das kann nach hinten gehen 😅
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Das Wiederherstellen (auch für kurze Zeit) scheint keine Option, da es von unserer globalen IT ohne Kommunikation durchgeführt wurde und ich dort keine Kontakte habe.

Ich sehe gerade im Internet, dass ich meinen Account im angemeldeten Zustand hätte mit FB verlinken können, da komme ich nun aber nicht mehr hin.

Gibt es sonst keine Möglichkeit? Ich habe auf die Emails, die ich für dieses Konto erhalte, immer noch Zugriff, da sie mit meiner Firmen-Email identisch ist und ohnehin alle Emails in meinem Firmen-Postfach auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.653
Team
Rot
Wenn du weiterhin Emails erhälst, kann das Konto nicht deaktiviert sein.
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Zur Aufklärung:

Ich habe ein Firmenkonto mit der Struktur: vorname.nachname@firma.de.
Mit der gleichen Email wurde auch ein Google-Konto angelegt.

Schickt nun Niantic eine Email an diese Adresse landet diese nicht im Google Account sondern im Firmenpostfach.

Das Google Konto dient tatsächlich ausschließlich für die PokemonGo App, wobei ich diese nie beachtet habe, da auf meinem iPhone ohnehin alles über den App-Store läuft. Nur die Anmeldung halt nicht, da ich aber nur einen Account habe, musste ich mich nie dort anmelden sondern nur beim 1. Mal.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
841
Schickt nun Niantic eine Email an diese Adresse landet diese nicht im Google Account sondern im Firmenpostfach.
Ja das ist doch nur eine Weiterleitung im Google-Account. Die Mails gehen erst über google und dann werden sie weiter an dein Firmenpostfach geschickt.

Was passiert denn, wenn du dir selbst an deine gmail-Adresse eine Mail schickst? kommt diese dann auch wieder in deinem Firmenpostfach an? Wenn ja, dann gibts ja die Mail-Adresse noch. Falls sie nicht mehr ankommt, dann hast du keine Chance mehr, glaube ich. Die Mail-Adresse bleibt, laut google, dann auch immer gesperrt und wird nie wieder vergeben. Wie zur Hölle kommt man denn auch auf die Idee, sich mit der Firmenadresse bei Pokemon Go, oder generell für private Dinge, zu registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE - Google Konto deaktiviert !!!

HILFE - Google Konto deaktiviert !!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!

    Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!: Das Einzige was ohne Instagram noch funktioniert ist das betrachten der Stories über storiesig.com Aber ich kenne jetzt keinen Dienst mehr, mit...
  • Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!

    Hilfe! Spofer terrorisiert mich und "jagd" mich!: Guten Morgen, entschuldigt mich wenn dies vielleicht das falsche Unterforum ist, aber ich weiss nicht recht wo dies reinpasst. Aus Angst vor...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben