Ho-Oh is back

Diskutiere Ho-Oh is back im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finds super, hoffentlich bleibt es allein. Mehr Bonbons und hoffentlich ein besseres Shiny. Ich habe gar keine Lust auf die Regis.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finds super, hoffentlich bleibt es allein. Mehr Bonbons und hoffentlich ein besseres Shiny. Ich habe gar keine Lust auf die Regis.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die stellen Ho Oh noch Lugia zur Seite. Damit der Shinywahn weitergeht....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich finds super, hoffentlich bleibt es allein. Mehr Bonbons und hoffentlich ein besseres Shiny. Ich habe gar keine Lust auf die Regis.
Was willst du denn mit Ho-Oh? Nutzlos hoch 3. Ich werde kein Gramm Staub mehr in dieses Pokemon stecken. Ein gemaxtes ist schon zuviel, aber ich habe da halt so meine Zwänge.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Ich finds super, hoffentlich bleibt es allein. Mehr Bonbons und hoffentlich ein besseres Shiny. Ich habe gar keine Lust auf die Regis.
Du verstehst mich einfach zu gut :)

Ich bin einfach sehr froh das Ho-oh noch bleibt. Ich habe einfach immer noch kein verdammtes Shiny. Selbst wenn ich eines hätte dann würde ich das so sehen wie Overused. Die Chance auf ein besseres Shiny ^^. Es macht allemal mehr Spaß ein Ho-oh zu raiden mit der Chance auf ein Shiny als die langweiligen Regis die einfach nichts können aber leider auch viele Spieler brauchen werden da die ne hohe Def Werte haben. Pottrott lässt grüßen, der weiß wie man Solo-Spieler vergrault.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich finds super, hoffentlich bleibt es allein. Mehr Bonbons und hoffentlich ein besseres Shiny. Ich habe gar keine Lust auf die Regis.
Was willst du denn mit Ho-Oh? Nutzlos hoch 3. Ich werde kein Gramm Staub mehr in dieses Pokemon stecken. Ein gemaxtes ist schon zuviel, aber ich habe da halt so meine Zwänge.
Ich mag Ho-Oh und werde mein bestes Shiny maxen. Ich maxe jetzt was mir Spaß macht. Da ich keine besonderen Herausforderungen mit Solo-Raids spiele ist es mir egal ob ich nur die besten Angreifer hochziehe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wofür sollte man hier ein besseres Shiny brauchen?

Oops, das wurde mir gerade beantwortet. Ich glaube, bevor ich shiny Ho-Oh maxe, maxe ich lieber noch ein Despotar.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Wofür sollte man hier ein besseres Shiny brauchen?

Oops, das wurde mir gerade beantwortet. Ich glaube, bevor ich shiny Ho-Oh maxe, maxe ich lieber noch ein Despotar.
Du hast da eh noch ganz viel nachhol Bedarf was Despotar angeht mein lieber ;) Keine Sorge der CD wird dir genug Grund geben noch mindestens 6 weitere hochzuziehen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
6 weitere?! Das zweite ist schon zuviel. Lieber maxe ich da ein Alola Geowaz als weiteren Steinangreifer. Das ist viel schlechter? Egal, es ist wenigstens kein Despotar. ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
6 weitere?! Das zweite ist schon zuviel. Lieber maxe ich da ein Alola Geowaz als weiteren Steinangreifer. Das ist viel schlechter? Egal, es ist wenigstens kein Despotar. ;)
Am Ende wirst du aber sicher wieder mindestens 2 Depotar mit Gesteinsattcken hochziehen, wenn man Gesteinspokemon braucht.

Deine stetigen Zeilen zu Despotar sind doch mehr "Profil" in diesem Forum, als wirklich konsequent ausgespielt, oder?
Schließlich hast du ja sogar mehrere gepushte (sogar zwei geaxte) und setzt die ja auch ein. Mewtwo zu dritt, was du gemacht hast, wenn ich nicht irre, bedarf ja einiger dieser Exemplare.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Auf die Regis hab ich auch keine Lust, aber Ho-Oh muss nicht sein. Rayquaza wär mir bei weitem lieber. Und dann auch als Shiny.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Eine frühe Version der Ho-Oh Ankündigung
gab den 21. an.
Später, und das hat bis heute bestand, wurde der 7. angegeben.

Da sehe ich keine Verlängerung.
Auf die Regis freut sich wohl kaum einer und das wird Niantic auch bemerken.
Ich hoffe, Niantic schickt Rayquaza zur Unterstützung.
Das würde auch im Hinblick auf die bisherigen Wiederkehrer Lugia und Ho-Oh einen Sinn ergeben .
Lugia, „Boss“ der legendären Vögel
Ho-Oh, „Boss“ der legendären Hunde
Rayquaza hat den welterschütternden Konflikt zwischen Grpudon und Kyogre beendet und gilt den Menschen seitdem als der Weltenretter.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Nunja schrieb:
Deine stetigen Zeilen zu Despotar sind doch mehr "Profil" in diesem Forum, als wirklich konsequent ausgespielt, oder?
Die unumstößlich konsequenten Statements von unserem @GeneralZod erfreuen mich immer wieder.

Erinnert mich an Herrn Nullinger: "Nur über meine Leiche......!"
oder

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Sie sollen einfach alle Legendären einführen für nen Monat. Damit es in den Whats App Gruppen wie folgt aussieht:

5er um XX:XX Uhr, XXX Arena
Start: XX:XX Uhr, wer ist dabei?

Bob+1 (nur Lugia)
Horst+2 (nur Ho-Oh)
Kevin (nur b3i Ra1kasa)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
TeKK schrieb:
Sie sollen einfach alle Legendären einführen für nen Monat. Damit es in den Whats App Gruppen wie folgt aussieht:

5er um XX:XX Uhr, XXX Arena
Start: XX:XX Uhr, wer ist dabei?

Bob+1 (nur Lugia)
Horst+2 (nur Ho-Oh)
Kevin (nur b3i Ra1kasa)
sowie:

Chantal +1 (nur bei Shiny Lugia)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
6 weitere?! Das zweite ist schon zuviel. Lieber maxe ich da ein Alola Geowaz als weiteren Steinangreifer. Das ist viel schlechter? Egal, es ist wenigstens kein Despotar. ;)
Am Ende wirst du aber sicher wieder mindestens 2 Depotar mit Gesteinsattcken hochziehen, wenn man Gesteinspokemon braucht.
Deine stetigen Zeilen zu Despotar sind doch mehr "Profil" in diesem Forum, als wirklich konsequent ausgespielt, oder?
Schließlich hast du ja sogar mehrere gepushte (sogar zwei geaxte) und setzt die ja auch ein. Mewtwo zu dritt, was du gemacht hast, wenn ich nicht irre, bedarf ja einiger dieser Exemplare.
Das habe ich ja schon mal geschrieben. Dafür ist war das zweite Despotar brauchbar. Aber bisher nur dafür und eben auch nur zwei. Den Rest haben Gengar, Hundemon, Rayquaza und mein eigenes Mewtu bestens erledigt.

Natürlich werde ich mir von der neuen Variante eines hochziehen. Eventuell noch ein zweites, sollte ich ein gutes shiny erwischen. Aber sicher keine sechs, wie mir @Bahamut hier prophezeit hat.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
6 weitere?! Das zweite ist schon zuviel. Lieber maxe ich da ein Alola Geowaz als weiteren Steinangreifer. Das ist viel schlechter? Egal, es ist wenigstens kein Despotar. ;)
Am Ende wirst du aber sicher wieder mindestens 2 Depotar mit Gesteinsattcken hochziehen, wenn man Gesteinspokemon braucht.Deine stetigen Zeilen zu Despotar sind doch mehr "Profil" in diesem Forum, als wirklich konsequent ausgespielt, oder?
Schließlich hast du ja sogar mehrere gepushte (sogar zwei geaxte) und setzt die ja auch ein. Mewtwo zu dritt, was du gemacht hast, wenn ich nicht irre, bedarf ja einiger dieser Exemplare.
Das habe ich ja schon mal geschrieben. Dafür ist war das zweite Despotar brauchbar. Aber bisher nur dafür und eben auch nur zwei. Den Rest haben Gengar, Hundemon, Rayquaza und mein eigenes Mewtu bestens erledigt.
Natürlich werde ich mir von der neuen Variante eines hochziehen. Eventuell noch ein zweites, sollte ich ein gutes shiny erwischen. Aber sicher keine sechs, wie mir @Bahamut hier prophezeit hat.
Wie neben den 6 Machos müssen auch noch mindestens 6 Despotar am Start sein, Pflicht für jedes Deck mein lieber ;)

Was will man mit Alola Geowaz als Gesteinsangreifer wenn Despotar eh alles in den Schatten stellt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das sechste gemaxte Machomei in meiner Truppe, wird ein Hariyama sein. ;)

Aber Machomei gefällt mir ja auch. Despotar beleidigt mein Auge. Da nehme ich durchaus Abstriche inkauf und stecke Staub lieber ins drollige Alola Geowaz.

Schon lange hätte ich ein drittes Despotar maxen können, aber auch hier ging der Staub lieber in Hundemon... und Suicune... und Latias... und und und.

Mag ja sein, dass Despotar nützlich sind, aber ich brauche sie nicht. Wenn dann ein Raid nicht zustande kommt, weil ich zu wenig Despotar habe, stört mich das auch nicht. Meine ein bis zwei Raids pro Tag habe ich bisher fast immer zusammen bekommen und das sollte genug für alle sein.

Aber geht es hier nicht eigentlich um Ho-Oh? ;)
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ja, geht es. Und Niantic hat die Verlängerung heute bestätigt. :-(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei uns machen alle nur Ho Oh. Selbst wenn ein Latios an einer Mewtu-Arena erscheint, reißt das den Großteil der Gruppe nicht vom Hocker... Ho Oh hat ja keine gescheiten Attacken, weder reines Feuer- noch Flugset. Wozu soll der also gut sein?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen ich bin einfach nur heilfroh das ich zum Release von Latios eine Raidtour gemacht habe und diese mit einem 100er belohnt wurde. Hätte ich kein gutes würde es mich doch weitaus mehr nerven das beide zeitgleich da sind, aber durch den frühen 100er der gekommen ist und auch der Punkt das der bereits auf max ist führt dazu das mir Latios einfach egal geworden ist. Hätte ich keinen 100er hätte ich demnach keinen auf max und wäre daher sicherlich für jeden Latios Raid zu begeistern.

Bei uns werden beide noch gemacht aber tendenziell eher Ho-oh als Latios. Gibt da zum Glück noch Spieler die beide machen.

Zum nutzen zu Ho-oh hat man bereits rauf und runter gesprochen, da ist nicht viel zu holen außer in wenigen speziellen Fällen, ich mache den auch nur wegen des Shinys, nicht weil ich das Teil liebe
 
Thema:

Ho-Oh is back

Oben