Ho-Oh kommt zurück!

Diskutiere Ho-Oh kommt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Ho-Oh kamen bei uns in den letzten Tagen öfters sogar 2 Lobbys zustande, weil es mehr als 20 Leute waren. Heute waren die 5er auf die...

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Bei Ho-Oh kamen bei uns in den letzten Tagen öfters sogar 2 Lobbys zustande, weil es mehr als 20 Leute waren.

Heute waren die 5er auf die Trigger-Arenen beschränkt mit ca. 6-8 Leuten im Schnitt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
General Zod schrieb:
Das ist Wahnsinn. Ist das kollektive Geschmacksverirrung oder sind am Ende gar doch die Chemtrails schuld?
Die Geschmacksverirrung ist eindeutig auf deiner Seite. Schade, dass der Geröllhaufen wieder zurück ist. Braucht kein Mensch, das Ding.
 

Krissto

Guest
Wie sehr diese Mülltonne die Spieler abtörnt merke ich gerade daran, dass ich immer noch in den vier Arenen sitze, die ich heute Morgen besetzt habe. Keine Coins heute. Normalerweise fliegt man komplett aus allen raus. Gern auch aus über 10 Arenen. Aber heute ist die Motivation im Keller. Bei mir übrigens auch. Ich bin zwar kein Vielraider, aber diesen Regischeiß kann ich nicht mehr sehen und Dreier sind nicht zu finden - ja nicht mal ein vernünftiges Zweier irgendwo.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Niantic wird doch irgendwie merken, was da abgeht und hoffentlich bald gegensteuern. Sonst mache ich bis zum 20.09, keinen legendären Raid mehr (abgesehen vom Lavados-Raid-Tag). Den Tagespass haue ich dann möglichst bei einem guten normalen Raid raus. Wenn was verfällt, auch gut. An den Regis interessiert mich nichts.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
shamino schrieb:
Niantic wird doch irgendwie merken, was da abgeht und hoffentlich bald gegensteuern. Sonst mache ich bis zum 20.09, keinen legendären Raid mehr (abgesehen vom Larvitar-Raid-Tag). Den Tagespass haue ich dann möglichst bei einem guten normalen Raid raus. Wenn was verfällt, auch gut. An den Regis interessiert mich nichts.
Hab ich was verpasst? Denke eher, dass nach dem Japan Event Lavados kommt. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Frelic schrieb:
shamino schrieb:
Niantic wird doch irgendwie merken, was da abgeht und hoffentlich bald gegensteuern. Sonst mache ich bis zum 20.09, keinen legendären Raid mehr (abgesehen vom Larvitar-Raid-Tag). Den Tagespass haue ich dann möglichst bei einem guten normalen Raid raus. Wenn was verfällt, auch gut. An den Regis interessiert mich nichts.
Hab ich was verpasst? Denke eher, dass nach dem Japan Event Lavados kommt. :p
Schei... passiert mir immer wieder. Lavados meine ich doch. Ich verbessere das mal...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Niantic wird doch irgendwie merken, was da abgeht und hoffentlich bald gegensteuern.
Nicht, wenn es abläuft wie in der Münchner Innenstadt. Hier wird richtig abgeregirockt! Was war ich heute positiv überrascht. Ich werde jeden Regirockraid, der sich mir anbietet, versuchen wahrzunehmen. 28 Kaufpässe wollen verbraucht werden - und das sicherlich nicht für Lavados.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die Münchener haben auch nicht alle Latten am Zaun :p xD *Sarkasmus off* vllt hast auch nur du das nicht xD


PS : die leute machen die raids für die 10k XP und items + weil sie regirock noch nicht haben :D
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
General Zod schrieb:
Es wurde übrigens mit 18 Accounts geraidet. Soviel zum Thema unbeliebt.
Accounts oder Spieler? Nicht, dass da Zweifel an an der Integrität aufkommen :/
shamino schrieb:
Sonst mache ich bis zum 20.09, keinen legendären Raid mehr (abgesehen vom Lavados-Raid-Tag).
Da du es sonst bei jeden Thema betonst.....Gilt das auch für die Kinder :p ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MichaelPaulPoke schrieb:
General Zod schrieb:
Es wurde übrigens mit 18 Accounts geraidet. Soviel zum Thema unbeliebt.
Accounts oder Spieler? Nicht, dass da Zweifel an an der Integrität aufkommen .
Tja, schön wäre gewesen, wenn die Spielerzahl genauso hoch gewesen wäre. Die war aber leider nur ca. 1 Dutzend.

Aber das entspricht ja mittlerweile dem üblichen Bild. :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nicht Manns genug mit ehrlichen Spielern zu Raiden? Nächstes mal bitte auf die Multiaccount Spieler verzichten.. oder dein Signatur Spruch löschen :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Nicht Manns genug mit ehrlichen Spielern zu Raiden? Nächstes mal bitte auf die Multiaccount Spieler verzichten.. oder dein Signatur Spruch löschen :evil:
Es gibt kaum noch ehrliche Spieler. Und ich sehe nicht ein, mich selbst zu bestrafen, indem ich nur Raids mit 1-Handy-Spielern suche. Die sind seltener als Icognito ausserhalb von Events.

Sieh meine Signatur als Resignation. Ich raide nämlich auch mit Spoofern, da das für mich keinen Unterschied macht. Und das sage ich auch beim Raid, wenn Multiaccounter wegen Spoofern wieder raus wollen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
MichaelPaulPoke schrieb:
shamino schrieb:
Sonst mache ich bis zum 20.09, keinen legendären Raid mehr (abgesehen vom Lavados-Raid-Tag).
Da du es sonst bei jeden Thema betonst.....Gilt das auch für die Kinder :p ?
Wenn die beiden wollen, können sie gerne Regirock machen, aber das Ding interessiert sie auch nicht. Sie machen dann lieber andere Raids. Haben ja jede schon zwei oder drei.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
baj1003 schrieb:
Die Münchener haben auch nicht alle Latten am Zaun :p xD *Sarkasmus off* vllt hast auch nur du das nicht xD


PS : die leute machen die raids für die 10k XP und items + weil sie regirock noch nicht haben :D
Am Sonntag habe ich mit 25+ Leuten geraidet in drei Gruppen. Am Montag habe ich mit 25+ Leuten geraidet. Am Dienstag habe ich mit 25+ Leuten geraidet. Den meisten ist es egal welcher Legi gerade läuft. Daily Pass muss halt weg. Gut am Montag Abend gab es eine kleine Gruppe die auf shiny Jagd war. Torschlusspanik. Aber das Interesse ist bei allen mittelmäßig. Man spielt regelmäßig, aber eine spontane Raidtour macht aktuell kaum jemand. Hab ich persönlich aktuell auch kein Interesse.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
22 Tage noch der Felsbrocken. <X
Wenn das Legendäre uninteressant ist nutze ich nur den Tagespass. Da würde ich noch eher für Despotar oder Absol oder irgendeinen Raid an einer EX-Raid-Arena einen Premiumpass raushauen.
 
Thema:

Ho-Oh kommt zurück!

Ho-Oh kommt zurück! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen

    Oben