Ho-Oh kommt zurück!

Diskutiere Ho-Oh kommt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ho-Oh kommt im Zuge des Johto-Events als 5er Raid zurück und ist bis zum 27.08.2018 unter anderem in seiner Shiny-Form fangbar...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ho-Oh kommt im Zuge des Johto-Events als 5er Raid zurück und ist bis zum 27.08.2018 unter anderem in seiner Shiny-Form fangbar.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1033081612009984000
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Jetzt wird die Raid Gruppe bestimmt wieder eskalieren und ich hab am Wochenende keine Zeit in die Stadt zu fahren....
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Da lohnen sich ja mal wieder die 6 gemaxten Despotar mit Katapult/Steinkante
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Geowaz kann zusammen mit seinen Alola-Bruder zu hause chillen, die packen das einfach auch nicht, da müssten sie noch nen dritten Gefährten ins Boot holen
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Bahamut schrieb:
Jawohl Ho-oh Duo Raid here i come :)
Ist der zu zweit echt machbar? Mich würde das brennend interessieren, da ich gerne mal Herausforderungen suche. Mit Ho-Oh zu zweit habe ich mich noch nicht allzu sehr befasst. Dies würde ich aber gerne ändern.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Professor Black schrieb:
Bahamut schrieb:
Jawohl Ho-oh Duo Raid here i come :)
Ist der zu zweit echt machbar? Mich würde das brennend interessieren, da ich gerne mal Herausforderungen suche. Mit Ho-Oh zu zweit habe ich mich noch nicht allzu sehr befasst. Dies würde ich aber gerne ändern.
Mich quastchen grad auch ein paar andere Forumskollegen auf Telegramm dahingehend an.

Ja ist er bei teilweise bewölkt + Hyperfreund bzw Superfreund sollte auch schon ausreichen dafür. Natürlich ist aber hier die Vorraussetzung 6 Despotar mit Katapult/Steinkante am Set zu haben da man diese brauchen wird. Weiterhin hängt es auch vom Moveset ab. Sondersensor + Feuersturm sind weitaus einfacher als Stahlflügel + Solarstrahl. Laut pokebattler liegt man bei Hyperfreund + Wetterboost recht gut in der Zeit bei ca 545 Sekunden. Wenn man das auf 2 Personen aufteilt liegt man bei ca 220 Sekunden + 1x wiederbelben wo man ca 15 Sekunden draufrechnen kann und liegen dann bei 235 bzw 240 Sekunden am Ende des Tages....aber wie gesagt es hängt wirklich vom Moveset ab
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin begeistert. <X

Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen. :thumbdown:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich bin begeistert.

Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen.
Und täglich grüßt des (Murmel-)Zodtier :D
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Ich bin begeistert.

Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen.
Und täglich grüßt des (Murmel-)Zodtier :D
Naja in dem Fall ist das gar nicht so einfach, finde ich. Beide Pokemon braucht man aktuell nicht. Allerdings war Ho-Oh schon mehrmals da. (Als damals der Vogel bei Latios kam, fand ich das auch sehr ärgerlich) Also für mich ist der Anreiz 5-er Raids zu machen nicht gestiegen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
Ich bin begeistert. <X

Jetzt wirds noch schwieriger, Leute für Regirock zu finden. Aber Ho-Oh können die dafür dann ohne mich machen. :thumbdown:
Regirock gibt es zur Zeit von Ho-Oh auch gar nicht, wenn mich nicht alles täuscht. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab eins gemacht und gleich Shiny. Langt. Wird in 2 Jahren getauscht oder so
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Bahamut schrieb:
Professor Black schrieb:
Bahamut schrieb:
Jawohl Ho-oh Duo Raid here i come :)
Ist der zu zweit echt machbar? Mich würde das brennend interessieren, da ich gerne mal Herausforderungen suche. Mit Ho-Oh zu zweit habe ich mich noch nicht allzu sehr befasst. Dies würde ich aber gerne ändern.
Mich quastchen grad auch ein paar andere Forumskollegen auf Telegramm dahingehend an.
Ja ist er bei teilweise bewölkt + Hyperfreund bzw Superfreund sollte auch schon ausreichen dafür. Natürlich ist aber hier die Vorraussetzung 6 Despotar mit Katapult/Steinkante am Set zu haben da man diese brauchen wird. Weiterhin hängt es auch vom Moveset ab. Sondersensor + Feuersturm sind weitaus einfacher als Stahlflügel + Solarstrahl. Laut pokebattler liegt man bei Hyperfreund + Wetterboost recht gut in der Zeit bei ca 545 Sekunden. Wenn man das auf 2 Personen aufteilt liegt man bei ca 220 Sekunden + 1x wiederbelben wo man ca 15 Sekunden draufrechnen kann und liegen dann bei 235 bzw 240 Sekunden am Ende des Tages....aber wie gesagt es hängt wirklich vom Moveset ab
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mal sehen, ob ich jemanden aus unserer kleinen Gruppe überzeugen kann. Wird bestimmt interessant. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab mich sehr gefreut über die Rückkehr, denn trotz etlicher Raids in der Vergangenheit hatte ich keinen shiny bekommen können, heut der vierte Raid war dann endlich der erhoffte shiny und nun hab ich diesbezüglich meinen Frieden <3
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
3 Raids bislang. Insgesamt eine Person ein shiny bekommen bei 25 Begegnungen insgesamt...
 
Thema:

Ho-Oh kommt zurück!

Ho-Oh kommt zurück! - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen

    Oben